HomepageForenSex-ForumEropoly – Homepage

Eropoly – Homepage

Noryyam 27.07.2010 um 22:53 Uhr

Hey Ladys.. ich wollte gerade mit dem Eropoly-Spiel für meinen Schatz anfangen.. also die ganzen Karten downloaden und ausdrucken und Co.. aber.. naja.. die Homepage klappt i.wie nicht mehr.. so ein Dreck.. hat jemand die Dateien oder so und kann mir die evt. per icq oder so senden?

PS: Hat jemand dieses Spiel schon mal gemacht und hat erfahrungen damit.. Wie findet ihr es?

Küsschen Noryy

Nutzer­antworten



  • von eropoly am 05.12.2010 um 22:34 Uhr

    Ich kenne das Problem und ich hab auch lange gesucht aber ich habe eine ähnliche Seite gefunden http://www.eropolykarten.de

  • von eropoly am 05.12.2010 um 22:31 Uhr

    Hey ich hatte eine ähnlichen Problem aber ich habe auch die Lösung dafür http://www.eropolykarten.de

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  • von Noryy am 27.07.2010 um 23:22 Uhr

    Ladys?!

Ähnliche Diskussionen

OhMiBod - Vibrator für Fernbeziehungen? Antwort

Fuschel am 13.04.2015 um 06:49 Uhr
Ich bin gerade über die App OhMiBod gestolpert, die Vibratoren über die Distanz hinweg steuern kann, also eine aufregende Ergänzung zum Sexleben in Fernbeziehungen. 🙂 Das Ganze funktioniert über WLan und verlangt...

Lack und Leder? Antwort

traumfee81 am 23.08.2011 um 17:48 Uhr
wollte meinen schatz mal ein wenig überraschen und ihm etwas gutes tun. jetzt hatte ich mir überlegt, mich vielleicht mal in ein outfit aus lack und leder zu schmeißen. meint ihr das ist zu übertrieben, denn wir...