HomepageForenSex-ForumErotische Massage

Erotische Massage

oreo400am 19.12.2011 um 16:21 Uhr

Hey ich möchte meinem Freund zu Weihnachten unter anderem eine erotische Massage von mir schenken, weil er es liebt massiert zu werden. Leider habe ich aber noch nicht ganz so viel Erfahrung darin, ich hab zwar schon ein paar Ideen aber wollte euch einfach mal fragen ob ihr noch Tipps habt ?

Mehr zum Thema erotische Massage findest du hier: Erotische Massage: Anleitung fürs Vorspiel

Nutzer­antworten



  • von LadyGaga2 am 23.12.2011 um 15:45 Uhr

    zieh dich einfach sexy an (schöne dessous oder so) und dann halt wie schon gesagt wurde nur relativ wenig licht vill kerzen (nicht unbedingt mit duft, es sei denn dein freund steht darauf) ..dann massierst du ihn einfach so wie du das öfters machst und du kannst ihm ja dabei noch sachen ins ohr flüstern und ja musik abspielen..und du könntest ja auch zum ende hin ihm schokolade oder ähnliches auf den körper schmieren und das dann ablecken 😉 natürlich könnt ihr euch auch gegenseitig einsauen und dann das ganze abmachen 😉 …ich denke alles andere wird ganz von alleine kommen 😛

  • von Brinaaa am 19.12.2011 um 22:24 Uhr

    Du kannst dir natürlich irgendwelche Anleitungen gucken, aber was gibt`s da großartig zu wissen? Klar kannst du dir ein paar besondere Massagetechniken und -griffe aneignen, aber ansonsten, nimm etwas Massageöl, dimm das Licht, mach evtl Musik an und los gehts. Massier ihn eben überall, die Hände gleichten doch quasi von selbst über den Körper… Einfach nicht so viel nachdenken 😉

  • von Clauditta am 19.12.2011 um 21:57 Uhr

    Versuche es doch mal mit ein paar Tantra-Massage-Tricks. Anleitungen findest du im Internet

  • von Janemaus89 am 19.12.2011 um 20:37 Uhr

    Trink einen schönen Wein vorher und lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten 😉 Mach den Raum schön warm und besorg ein Massageöl, was neutral ist, also kein starker duft und mittel, die die haut reizen könnten. Seichte Musik ist auch immer gut 😉

Ähnliche Diskussionen

Thaimassage ist keine erotische Massage! Antwort

ramathai am 11.06.2010 um 10:18 Uhr
Hallo an alle! Wir sind eine kleine Massagepraxis in Leipzig. http://www.ramathai.de Ständig haben wir mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass Thaimassage gleich mit Sex zu setzen ist. Wir haben es gross auf der...

Wie viel kostet eine Tantra Massage? Antwort

Jazzy am 23.04.2009 um 13:26 Uhr
Hi! Meine Freundin wünscht sich eine Tantra Massage und ich wollte ihr einen gutschein dazu schenken. Habt Ihr Ahnung, wie viel das kostet?