HomepageForenSex-ForumErste Pille der Packung vergessen

Erste Pille der Packung vergessen

Vulvaam 22.04.2019 um 17:58 Uhr

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich war gerade in der Einnahmepause meiner Pille und hätte nach meinem normalen Rhythmus heute, also Montag, 09.00 Uhr die erste Pille des neuen Blisters nehmen müssen. Ich werde es nicht schaffen, sie innerhalb von 12 Stunden nachzunehmen, frühestens 22.00 Uhr. Ich werde definitiv die nächsten 3 Wochen keinen Geschlechtsverkehr haben, hatte aber letzte Nacht.
Jetzt sind meine Fragen: Erstens, brauche ich jetzt die Pille danach oder ist noch genug Zeit bis zum Eisprung? Und zweitens, wie nehme ich die Pille jetzt weiter? Einfach die von heute so schnell wie möglich und dann morgen 09.00 Uhr wieder?
Sorry für den langen Text und danke schon mal für alle Antworten.

Mehr zum Thema Eisprung findest du hier: Der Eisprung: Das musst Du wissen

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Belara vergessen Antwort

Juliette am 09.11.2009 um 19:20 Uhr
Hey Mädels! Ich habe neulich leider die Belara vergessen! Am nächsten Tag habe ich sie nach genommen und hatte dann Sex ohne Kondom. Hatte ich jetzt Schutz durch die Pille oder nicht? Ich weiß es echt nicht. Ich habe...

Minipille (Jubrele) vergessen. Antwort

Halloduda am 24.09.2018 um 07:40 Uhr
Hallo ich hatte am Freitag gegen 23 Uhr Sex und habe am Samstag Abend (quasi einen Tag danach) vergessen die Minipille zu nehmen. Wollte mir heute (Montag morgen) die Pille danach holen. Kannn mir jemand was zum...