HomepageForenSex-ForumErstes mal als Mann mit Mann

Erstes mal als Mann mit Mann

MaxxaMam 20.01.2019 um 22:51 Uhr

Hallo, ich treffe mich morgen mit einem Typen, den ich schon länger kenne. Ich habe ihm bisher immer nur einen geblasen, da seiner sehr groß ist (25×7) und sich noch nicht die Gelegenheit bot, um mit ihm zu schlafen. Morgen ist es dann aber soweit, und ich möchte wissen, ob es sehr weh tun wird, da ich noch Jungfrau bin (und sehr eng wahrscheinlich, da ich mit meinen 18 Jahren sehr dünn gebaut bin).

Was kann ich tun, damit es nicht so schlimm wird?

Nutzer­antworten



  • von marv2312 am 12.02.2019 um 12:04 Uhr

    wie war es?

  • von Dawson am 21.01.2019 um 18:39 Uhr

    gute vorbereitung. dehnen, gleitgel und vorsicht. langsma anfangen am besten ind er löffelchenstellung.

Ähnliche Diskussionen

Eventuell erstes Mal - entspannen? Antwort

OvalMais337 am 03.09.2017 um 11:28 Uhr
Hallo! Ich bin weiblich und 19 und habe seit fast 6 Monaten eine Freundin. Sie war von etwa Anfang der Beziehung bis vor circa 3 Wochen immer bis 16:00 Uhr am Schlafen, nur unterwegs etc. und hatte natürlich...

Erstes Mal- Nicht mit Freund Antwort

JusGe am 10.08.2011 um 18:24 Uhr
Hi Mädels, meine Frage oder Diskussionsthema ist genau genommen: Ist es (moralisch, gefühlsmäig) okay, wenn man sein erstes Mal nicht mit dem festen Freund hat. Grund, ich bin 18, noch Jungfrau und ich bin Single,...