HomepageForenSex-ForumErstes mal-anal fingern

Erstes mal-anal fingern

LillymausxDam 08.01.2012 um 13:35 Uhr

Hallo ihr lieben desired-Mädels,
ich hab hier auch schon in den forum gesucht nach meinen bestimmten fragen.
also mein freund und ich wollen es sehr gerne mal anal probieren. aber zuerst fingern.
und wir haben es so halb probiert und ich hatte die ganze zeit so ein kack-gefühl. ich weiß, dass es dazu gehört 😉
aber irgendwie habe ich angst, wenn er sein ganzen finger in mir reinschiebt, dass er irgendwie an meine “kacke” rankommt und sein finger eben schmutzig ist. da wollte ich fragen ob es euch schon mal passiert ist? oder könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich mir dann ganz sicher bin, dass ich nicht ein großes geschaft erledigen muss. auserdem würde er mich gerne da lecken. okay ich weiß, dass man sich gründlich sauber machen muss, aber da ist doch schon die gewisse angst, dass es riechen wird.
ich bedanke mich schonmal für eure antworten 😉
und wünsche euch allen noch einen schönen sonntag
liebe grüße
lilly

Nutzer­antworten



  • von nawala am 07.04.2013 um 17:21 Uhr

    hallo zusmamen
    also mein freund möchte das ich ihm anal finger.ich selber hab aber echt nen hemschwelle dafor weil ich angst habe ihn zuverletzten

  • von LisaWien am 01.03.2013 um 11:42 Uhr

    Anal ist ja so eine Sache, ich würde auch sagen, dass du die Tipps der anderen beachten solltest und dich einfach mal auf anal Sex einlassen solltest. Hirn aus 😀

  • von sein_weibstueck am 09.01.2012 um 18:30 Uhr

    😀

  • von Candyfloss am 08.01.2012 um 22:32 Uhr

    Also erstmal zur Beruhigung: Normalerweise ist der letzte Teil des Darms “frei”. Wenn du also nicht gard zum Klo musst, ist da nix.

    Die beste Vorbereitung ist also: Großes Geschäft erledigen, duschen, Poppes schön duftig waschen :), und wenn es dich beruhig kannst du ja einfach mal selber fühlen, was man da so merkt…

    Dananch lässt du dich von deinem Freund verwöhnen und schaltest so viel Hirn aus wie möglich.

    Viel Spaß! 🙂

    (Einfach mal Analsex + Infos googlen, da gibt noch ne Menge Lesestoff)

  • von Feelia am 08.01.2012 um 19:24 Uhr

    die mädels haben recht.wenn du beachtest,was sie schreiben,wird da nix “dreckig”.aber man sollte schon damit umgehen können,falls es doch mal so sein sollte-denn zu 100% ausschließen kann man es nicht.und das is ja auch nichts schlimmes.
    und zum rimming:auch das geht ohne probleme.also lar riecht auf gut deutsch ein arsch nicht nach rosen ne:-D aber wenn er lust hat,dich da zu lecken,wird ers wohl erregend finden(zumindest schon mal die vorstellung),.also is nicht davon auszugehen,dass er vllt wegen nem leichten “popo-geruch” durchdreht…
    wichtig bei alledem ist eben die hygiene und vor allem,dass ihr beide richtig scharf drauf seid!dann wirds auch richtig geil,.wenns euer ding ist….für beide;-)

  • von Faye am 08.01.2012 um 14:43 Uhr

    “Doch wenn doch mal was dran ist, scheiß drauf?”

    😀 Ich weiß auch nicht…diese Aussage hat mich erstmal zum Lachen gebracht 😀

    Also so lange du vorher nicht das Gefühl hast aufs Klo zu müssen oder gerade warst, sollte da nichts passieren; es sei denn du hast Durchfall. Vllt. solltet ihr vorher zusammen duschen gehen. Ansonsten würde ich auch sagen, dass ihr eich ne Packung Tücher ans Bett stellt und vor allem jede Menge Gleitgel benutzt.

  • von ObsidianWhisper am 08.01.2012 um 14:14 Uhr

    wenn einen das so sehr stört, sollte man es lassen ^^
    das kann schon mal vorkommen, aber ist eher unwahrscheinlich und ich denke mal, ihm wird das auch klar sein!? wenn er damit n Problem hätte würde er es schon nicht machen…
    legt euch n Handtuch oder Kosmetik/Taschentücher zur Sicherheit bereit und fertig.
    ob du aufs Klo musst oder nicht merkst du ja… das wird dann schon nicht von einer Sekunde auf die andere total dringend werden. also da würd ich mir keine Gedanken machen ^^
    Darmspülung ist so ne Sache… kann was bringen, kann aber auch schief gehen wenn mans nicht richtig macht! hab irgendwann mal auf google ne Story gefunden, da hat eine es wohl versucht und musste dann den ganzen Tag lang permanent nur noch aufs Klo. das ist ja auch nicht Sinn der Sache! würd ich mir also überlegen ob das wirklich nötig ist, und wenn ja eben genau informieren vorher.
    ansonsten, hast du schonmal selbst versucht nen Finger einzuführen? probier das n paar Mal und dann siehst du ja was passiert bzw. ob was hängen bleibt. 😉

  • von Kiki_Sunny am 08.01.2012 um 14:11 Uhr

    Ich habe oft Analsex und wenn es nicht so ist, dass du grade “musst” dann kann da eigentlich auch nichts passiert, weil in dem Teil denes Körpers die Vekalien ja nicht sind, sie kommen da ja nur raus (ich hoffe du verstehst was ich meine 🙂 ).
    Bei mir ist es auch fast jedesmal so, dass mich mein Sexpartner vor dem Analsex da fingert und es ist noch NIE was derartiges passiert. 😉

  • von xFeenstaubx am 08.01.2012 um 13:57 Uhr

    Also wenn ihr sowas vorhabt dann würde ich das an einem Tag machen wo du evt. morgens oder einen Abend davor deinen Darm entleert hast. ;D
    Könntest natürlich auch eine Darmspülung machen… aber ob das so angenehm oder nötist ist weiss ich nicht, ich hab es aufjeden Fall noch nicht gebraucht.
    Mein Partner hatte bis jetzt auch noch keine Scheiße an seinem Penis oder Finger.. vllt auch nur Glück ;D

    Doch wenn doch mal was dran ist, scheiß drauf? Ich meine deinem Freund muss es sehr wohl bewusst sein das sowas passieren kann und das man dort eben nicht super sauber kann sein ^^

  • von LillymausxD am 08.01.2012 um 13:41 Uhr

    push 🙂

Ähnliche Diskussionen

ERSTES MAL Antwort

Mary99 am 12.03.2016 um 10:35 Uhr
Hallo zusammen:) ich habe vor bald mit meinem Freund das erste mal zu schlafen, allerdings habe ich angst das ich zu eng bin und das ich zu starke schmerzen haben würde. Kann mir da jemand helfen? tut das erste mal...

Fingern Antwort

missmad90 am 10.12.2012 um 18:43 Uhr
Hey ihr lieben, ich bin leider eine von den frauen, die bisher noch keinen vaginalen orgasmus hatte. immer nur klitorial. nun ist es so, dass mein freund mich super gerne fingert und ich dieses gefühl SO noch nicht...