HomepageForenSex-ForumErstes Mal Geschichte

Erstes Mal Geschichte

Krissiam 20.01.2012 um 12:14 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer erstes Mal Geschichte. Ich hatte noch keinen Sex und ziemlich Angst davor, was alles passieren kann. Jetzt habe ich meinen ersten richtigen Freund, und ich glaube er will Sex. Aber ich will vorher wissen, was andere so für Erfahrungen beim ersten Mal gemacht haben. Aber wer gibt denn schon sein erstes Mal als Geschichte Preis. Oder gibt es so etwas?

Nutzer­antworten



  • von Froeschlein99 am 13.04.2012 um 09:20 Uhr

    ich würd dir auch raten, mit deinen Freundinnen zu sprechen, und dir ihre erstes Mal Geschichte anzuhören. Dann kannst du dich auch gleich weiter mit ihnen über das erste Mal austauschen

  • von springtime12 am 11.04.2012 um 16:52 Uhr

    Ich kann schon verstehen, dass du durch das lesen der “Erstes Mal Geschichte” von anderen ein bisschen informieren möchtest und bestimmt auch deine Angst etwas stillen möchtest. Red doch mal mit deinen Freundinnen, dass die dir ihre Erstes Mal Geschichten erzählen. Aber du solltest dir nicht soviele Gedanken machen und deine eigene Geschichte erleben.

  • von traeumchen_ am 25.01.2012 um 14:21 Uhr

    Was hast du denn schlimmes gehört, dass du so eine Angst hast. Ich glaube das wird dir nicht helfen, wenn du andere erstes Mal Geschichten liest.

  • von whitebeauty am 23.01.2012 um 16:23 Uhr

    Google doch mal erstes Mal Geschichte. Da findest du bestimmt ausreichend Material.

  • von Liebchen71 am 22.01.2012 um 09:13 Uhr

    Hast du keine Freundinnen, die dir ihre erstes Mal Geschichte erzählen können?

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal,zweites Mal.. Antwort

gossipgirl69 am 17.09.2010 um 22:48 Uhr
Hey ihr lieben 🙂 also,ich fang mal an zu erzählen,mein freund und ich sind seit ein paar monaten zusammen,ich hatte mein erstes mal mit ihm ... allerdings muss ich sagen,es war nicht unbedingt schön,wegen den...

Freundschaft plus...und erstes mal... Antwort

himbeerchen93 am 24.03.2011 um 16:28 Uhr
hi! ich hab einen sehr guten Freund mit dem ich mich wunderbar verstehe. wir sind nur Freunde und wir haben auch Fronten geklärt dass er keine Zeit für eine Beziehung hat aber wir beide einander nicht abgeneigt sind...