Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

ERSTES MAL NACHTFAHRT *ANGST HAB* :D

wie war euer erstes mal bei der nachtfahrt? was gibt es besonderes zu beachten und hattet ihr probleme mit der dunkelheit?
von Steffiiiii am 09.06.2009 um 16:02 Uhr
hehe okay dankeschöön =) hfftl gibts nich einen radfahrer weniger nach der fahrt...
von rockbarx3 am 09.06.2009 um 18:30 Uhr
hab meine nachtfahrt auch n paar stunden :(
hab voll schiss dass ich i-wen übern haufen fahr ...
aber des wird scho i-wie
von MissMariposa am 09.06.2009 um 20:53 Uhr
Ich war super gestresst vor der Nachtfahrt :D
Ich bin total nachtblind und dann auf der Landstraße, wo keine Laterne war.. Aber mit Fernlicht gings wohl. War nur imemr so muede^^
Aber man schafft das locker, wobei ich sagen muss, dass ich ungerne im Dukeln fahre, da ich nciht gut sehen kann dann..
von Steffiiiii am 09.06.2009 um 23:30 Uhr
danke für die kommis
wie ihr seht habe ich die nachtfahrt glücklich überstanden und habe niemanden überfahren :D
dankeschönnnn

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich