HomepageForenSex-ForumERSTES MAL NACHTFAHRT *ANGST HAB* :D

ERSTES MAL NACHTFAHRT *ANGST HAB* 😀

Steffiiiiiam 09.06.2009 um 15:49 Uhr

wie war euer erstes mal bei der nachtfahrt? was gibt es besonderes zu beachten und hattet ihr probleme mit der dunkelheit?

Nutzer­antworten



  • von Steffiiiii am 09.06.2009 um 23:30 Uhr

    danke für die kommis
    wie ihr seht habe ich die nachtfahrt glücklich überstanden und habe niemanden überfahren 😀
    dankeschönnnn

  • von MissMariposa am 09.06.2009 um 20:53 Uhr

    Ich war super gestresst vor der Nachtfahrt 😀
    Ich bin total nachtblind und dann auf der Landstraße, wo keine Laterne war.. Aber mit Fernlicht gings wohl. War nur imemr so muede^^
    Aber man schafft das locker, wobei ich sagen muss, dass ich ungerne im Dukeln fahre, da ich nciht gut sehen kann dann..

  • von rockbarx3 am 09.06.2009 um 18:30 Uhr

    hab meine nachtfahrt auch n paar stunden 🙁
    hab voll schiss dass ich i-wen übern haufen fahr …
    aber des wird scho i-wie

  • von Steffiiiii am 09.06.2009 um 16:02 Uhr

    hehe okay dankeschöön =) hfftl gibts nich einen radfahrer weniger nach der fahrt…

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal,zweites Mal.. Antwort

gossipgirl69 am 17.09.2010 um 22:48 Uhr
Hey ihr lieben 🙂 also,ich fang mal an zu erzählen,mein freund und ich sind seit ein paar monaten zusammen,ich hatte mein erstes mal mit ihm ... allerdings muss ich sagen,es war nicht unbedingt schön,wegen den...

Erstes Mal Geschichte Antwort

Krissi am 20.01.2012 um 12:14 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer erstes Mal Geschichte. Ich hatte noch keinen Sex und ziemlich Angst davor, was alles passieren kann. Jetzt habe ich meinen ersten richtigen Freund, und ich glaube er will Sex....