HomepageForenSex-ForumErstes Mal. Oben oder Unten ?

Erstes Mal. Oben oder Unten ?

Boomerangam 12.06.2012 um 15:11 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich bin in wenigen Tagen 4 Monate mit meinem Freund zusammen und wollen demnächst mit einander schlafen , sind beide noch Jungfrau 🙂 Ist es besser beim ersten Mal unten zu liegen oder oben ? Bitte keine fiesen Antworten , mache mir echt Gedanken ! :$ 😀

Nutzer­antworten



  • von Kama18 am 14.07.2012 um 13:41 Uhr

    Also ich fande bei mir Reiterstellung besser, in der Missionarstellung tat es höllisch weh und als ich dann oben war nicht mehr so weil ich halt das Tempo angeben konnte. Aber es ist bei jedem anders

  • von Haselkatze am 14.06.2012 um 17:47 Uhr

    Wenn du oben bist, hast du mehr Kontrolle. Du kannst selbst entscheiden, wie schnell und wie weit er in dich eindringen soll. Das hat mich mehr entspannt als unten zu liegen.

    Außerdem hat dein Freund ja auch Mitspracherecht. Als mein Freund gemerkt hat, dass ich Schmerzen habe, hat er mich gebeten nach oben zu wecheln, weil er mir eben nicht weh tun wollte.

  • von cyprus am 14.06.2012 um 15:38 Uhr

    unten ist beim ersten mal viel einfacher und bestimmt auch angenehmer

  • von LaraCroft2 am 14.06.2012 um 14:59 Uhr

    Das klassische Untenliegen ist auf jeden Fall besser für beide. Und ohne Erfahrung ihn von unten eindringen zu lassen, ist schon etwas schwerer. Ich würde aber nicht planen, miteinander zu schlafen. Irgendwann passierts halt.

  • von Erdbi am 12.06.2012 um 21:17 Uhr

    die wuerde ich auch vorschlagen. Ich glaube damit hat jeder begonnen 🙂
    Man blickt sich in die Augen und hat sehr sehr engen Koerperkontakt zu dem Partner (bei Doggy z.B. anders)
    Wir haben auch so angefangen, waren bei unserm 1. mal aber so wild das wir gleich noch 2 oder 3 andere Stellungen probiert haben 😀

  • von DeneChan am 12.06.2012 um 18:07 Uhr

    Also im Prinzip ist es natürlich egal…für Anfänger würd ich jetzt auch mal Missionar vorschlagen. Ich hatte bei meinem ersten Mal zwar Reiter, aber ob man sich das gleich traut ist die nächste Frage 😉 UND ihr habt ja noch vieeeeleee Möglichkeiten mal alles durchzuprobieren, viel Spass 😉

  • von Feelia am 12.06.2012 um 18:04 Uhr

    missionarsstelllung is am simpelsten und daher für euch beiden anfänger am besten geeignet;-)

  • von Xinchen am 12.06.2012 um 17:53 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal in der Missionarsstellung. Er war zwar auch Jungfrau, aber ist viel selbstbewusster an die Geschichte rangegangen. Da war es einfach prima so. Für dich ist es auf jeden Fall viel entspannter

  • von StodeK am 12.06.2012 um 17:37 Uhr

    Am Anfang ist die missionarstellung wirklich am leichtesten

  • von Funmaus am 12.06.2012 um 16:44 Uhr

    ja auf jeden Fall Missionarstellung! 😀

  • von Smeesy am 12.06.2012 um 16:33 Uhr

    würd ich jetzt auch vorschlagen 🙂

  • von mirabella10 am 12.06.2012 um 15:53 Uhr

    Ich würde jetzt auch erstmal sagen, fangt mit der Missonarstellung an… Wenn du dich auf ihn setzt, spürst du ihn definitv etwas tiefer – weiß nicht ob das beim ersten Mal so gut ist.

  • von Venustas89 am 12.06.2012 um 15:52 Uhr

    Ich würde auch mit der Missionarstellung anfangen, die ist irgendwie kuscheliger und romantischer, also ideal für ein erstes Mal. 🙂

  • von Mausla am 12.06.2012 um 15:46 Uhr

    da kann ich nur zustimmen 😉

  • von my_pink_lady am 12.06.2012 um 15:37 Uhr

    ich würde mit der missionarstellung anfangen 😉 es ist die einfachste stellung bei der du als frau erst mal nicht viel machen musst und er auch nicht. außerdem: wahrscheinlich wird es ein bisschen wehtun und wenn du unten bist kannst du dich viel besser entspannen!

Ähnliche Diskussionen

Erstes mal-anal fingern Antwort

LillymausxD am 08.01.2012 um 13:35 Uhr
Hallo ihr lieben desired-Mädels, ich hab hier auch schon in den forum gesucht nach meinen bestimmten fragen. also mein freund und ich wollen es sehr gerne mal anal probieren. aber zuerst fingern. und wir haben es...

ERSTES MAL Antwort

Mary99 am 12.03.2016 um 10:35 Uhr
Hallo zusammen:) ich habe vor bald mit meinem Freund das erste mal zu schlafen, allerdings habe ich angst das ich zu eng bin und das ich zu starke schmerzen haben würde. Kann mir da jemand helfen? tut das erste mal...