HomepageForenSex-ForumErstes Mal – One Night Stand im Urlaub

Erstes Mal – One Night Stand im Urlaub

Jacky2605am 06.08.2010 um 12:16 Uhr

Hallo,
letzten Monat war ich (21 jahre) mit 3 freundinnen in cala ratjada. An einem abend habe ich in der disco einen Typen kennengelernt. Wir haben schon in der disco angefangen zu knutschen und zu fummeln. Nach einiger zeit hat er dann vorgeschlagen zu ihm aufs hotelzimmer oder an den strand zu gehen. Da wir auch einiges getrunken hatten bin ich dann mit ihm auf sein Hotelzimmer gegangen. Ich war zwar angetrunken aber ich wusste schon noch ganz genau was ich mache. Ich hab dann mit ihm geschlafen und das ganze hat höchstens 5 min gedauert. Bis zu dem zeitpunkt war ich noch jungfrau. Ich wollte eigentlich immer warten bis ich einen festen freund habe und dann ist es mit so einen idioten passiert der sowieso nur das eine wollte. Das schlimme ist wir haben noch nicht mal an verhütung gedacht. Wir hatten kein kondom da und die pille hatte ich zu dem zeitpunkt auch nicht genommen. Ich weiß es war mehr als dumm von mir. Ärger mich jetzt auch darüber. Habe mir dann zur sicherheit auch direkt am nächsten tag die pille danach geholt. Es hat zwar nicht so sehr weh getan aber besonders schön war es auch nicht. Danach hat er mich wenigstens noch zurück zur disco gebracht weil da meine freundin auf mich gewartet hatte aber handynummern oder so haben wir nicht ausgetauscht. Was sagt ihr dazu? Ist das erste mal wirklich so was besonderes?

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 06.08.2010 um 18:11 Uhr

    gleiche meinung wie zu deinem gleichen beitrag in der gruppentherapie
    lass dich auf geschlechtskrankheiten testen..

  • von Feelia am 06.08.2010 um 13:59 Uhr

    aso dasse ohne verhütung gepoppt hast,das kann zum drama werden!also mach das in zukunft nie wieder!
    geh zum FA,hol dir die pille…und lass dich durchchecken inkl hiv test nahc 3 monaten(vorher sind die nicht sicher)

  • von Feelia am 06.08.2010 um 13:22 Uhr

    naja dumm gelaufen,aber ein drama is es auch nicht.du wolltest es in dem moment ja.
    das erste mal wird eh meiner ansicht nach total überbewertet!die male danach sind viel spaßiger und schöner;-)

  • von Diva666 am 06.08.2010 um 13:12 Uhr

    oh man du willst 21 sein? Bin schockiert……also das erste mal mit irgendwem ist schon ziemlich doof, aber danna uch noch die verhütung vergessen….herzlichen Glückwunsch der Typ & du seid wohl nicht die Hellsten. immerhin weißt du dass du mist gebaut. hast – am besten schnell nochmal zum arzt wg. krankheiten etc….

  • von AliceSo am 06.08.2010 um 12:40 Uhr

    uuupps ich meine aushelfen

  • von AliceSo am 06.08.2010 um 12:39 Uhr

    klar isses blöd gelaufen! ich hatte mein erstes mal mit meiner ersten großen liebe und es war gelinde gesagt beschissen, weil er zu dem zeitpunkt in eine andere verliebt war und wir eigentlich ne beziehungspause hatten ich hab damals nur mit ihm geschlafen weil ich dachte ich bekomme ihn zurück, jaja ich weiß auch dass das n dummer einfall war…
    aber echt besteh immer immer immer egal in welchem zustand aufn gummi!!! oder hab selbst welche dabei!!! ich hab immer n paar einstecken, denn man kann ja nie wissen und so kann ich auch anderen ausgelfen :p

  • von ashanti187 am 06.08.2010 um 12:34 Uhr

    abgesehen von deiner naivität ist das erste mal nix besonderes und wird überbewertet! ich denk da eigentlich kaum dran!

  • von Girl_next_Door am 06.08.2010 um 12:32 Uhr

    schließ mich black madonna an.
    klingt alles ziemlich naiv.

  • von unpolish am 06.08.2010 um 12:31 Uhr

    also naja du warst 21, bist eben für dich selbst verantwortlich und wirst schon wissen, was du tust

    ich schließe mich black_madonna an, ich würde mich unbedingt auf geschlechtskrankheiten testen lassen, wenn er ne jungfrau so schnell rumkriegt, wird er wohl auch noch mit anderen geschlafen haben & da ebenfalls nicht verhütet haben…

  • von Black_Madonna am 06.08.2010 um 12:26 Uhr

    ich PERSÖNLICH find die aktion SELTEN DÄMLICH.
    punkt 1)keine verhütung. immerhin hast du die pille danach genommen. aber ne schwangerschaft riskieren?
    punkt 2) kennst du krankheiten?! aids? syphilis? sonst was?! anscheinend nicht, sonst hättest du nicht nen wildfremden kerl, den du selbst als idioten betitelst, seinen dödel in dich stecken lassen.
    wirklich dummheit pur. sorry, klingt hart, aber ist so. mit 21 sollte man EIGENTLICH so weit denken können

    punkt 3) du hast dich selbst verraten. da hast du so lange gewartet und wolltest es wahrscheinlich schön haben etc pp… und dann so was, was du noch nicht mal als “schön” betiteln kannst.

    ich schließ meine eigene meinung zu dem thema generell aus, und kann trotzdem sagen, dass du bei der sache anscheinend alles falsch gemacht hast, was man falsch machen kann.
    epic fail.

    und: GEH ZUM ARZT und lass dich auf alles mögliche testen!

Ähnliche Diskussionen

ERSTES MAL Antwort

Mary99 am 12.03.2016 um 10:35 Uhr
Hallo zusammen:) ich habe vor bald mit meinem Freund das erste mal zu schlafen, allerdings habe ich angst das ich zu eng bin und das ich zu starke schmerzen haben würde. Kann mir da jemand helfen? tut das erste mal...

Erstes Mal,zweites Mal.. Antwort

gossipgirl69 am 17.09.2010 um 22:48 Uhr
Hey ihr lieben 🙂 also,ich fang mal an zu erzählen,mein freund und ich sind seit ein paar monaten zusammen,ich hatte mein erstes mal mit ihm ... allerdings muss ich sagen,es war nicht unbedingt schön,wegen den...