Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erstes Mal,zweites Mal..

Hey ihr lieben :)
also,ich fang mal an zu erzählen,mein freund und ich sind seit ein paar monaten zusammen,ich hatte mein erstes mal mit ihm ...
allerdings muss ich sagen,es war nicht unbedingt schön,wegen den schmerzen..unser zweites mal hatten wir noch nicht..ich weis noch nicht,ob ich das gut oder schlecht finde..ich hab mehr angst ok,nein..`angst` so kann man das nicht nennen..nur ein bisschen naja,ein komisches gefühl,weil ich angst habe das die schmerzen stärker werden oder so..es ist nicht so,dass ich ihm nicht vertrauen würde oder so,er war immer ganz vorsichtig,hat sich einsichtig gezeigt und alles,ein perfekter mann eben..er hat sich dann auch noch vorwürfe gemacht und geglaubt,es länge an ihm..das hat mir so leid getan :( ich bin als am hin und her überlegen und ich hatte gehofft,ihr könntet mir vielleicht helfen,oder zumindestens mal sagen,wie das zweite mal bei euch war..
oder mir ein bisschen `die angst `
nehmen..:D
liebste grüß :-*
von Mindfreaki am 18.09.2010 um 01:14 Uhr
Also ich hatte vor`n paar Wochen auch mein erstes mal mit meinem Freund und seitdem haben wir schon 5-6 mal miteinander geschlafen. Das erste mal hat auch bei mir weh getan, jedoch nur am Anfang, danach war es echt schön. So war es auch beim zweiten mal. Ich denke, beim einführen (also das erste mal) wird immer ein wenig unangenehm werden. Aber dieses schöne Gefühl, seinem Partner so nah sein zu können, ihn zu spüren, all das lässt diesen ganz kurzen schmerz doch halb so schlimm erscheinen, oder? ;)

Bei meinem ersten mal hat`s auch geblutet, beim zweiten und dritten mal dann nicht mehr. Aber jetzt blutet es wieder ein wenig, aber selbst das ist nicht schlimm.

Also mach` Dir keine Gedanken, genieß es einfach und von mal zu mal wird`s besser. (:

von MerenwenMiriel am 18.09.2010 um 02:39 Uhr
Es ist normal, dass das erste Mal nicht superschön wird, sondern eher "okay". Weil man noch nicht weiß, was einem gefällt und was man machen soll außer rumliegen :-) Und das zweite Mal wird meist auch nicht gleich supertoll. Sex braucht Übung. Wenn man es öfter gemacht hat, fängt es an, schön zu werden und dann weiß man auch, was sich gut anfühlt und kann das dem Partner dann sagen.
von boarderin4life am 18.09.2010 um 13:26 Uhr
hei
also auch bei mir hat`s weh getan.. auch noch beim 2.3.4. und so mal..
aber was mir wirklich geholfen hat war gleitgeel.. ich weis klingt irgendwie eklig.. auch wenn ich total feucht was.. er war es ja nicht.. (logisch) und das trockene gab irgendwie schmerzen.. deshlab ist eigentlich auch nur das erste eindringen schmerzhaft.. und ansonsten entspann dich.. ist ja nicht so schlimm wenns nicht grad sofort klappt.. =) gibt ja auch noch anderes als sex.. =p
von BabyChoclate am 18.09.2010 um 17:24 Uhr
heyhey :-)

so wie bei dir wars bei mir auch und mein freund wollte mir nicht wehtun aber ich hab dann einfachd ie zähne zusammengebissen und naja das 2.mal tat auch noch weng weh und das 3. glaube ich auch aber dann nach ein paar weitern malen tats gar nicht mehr weh und mittlerweile hab ich sehr viel spaß am sex

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich