HomepageForenSex-ForumEure “Sex-Frisur”

Eure “Sex-Frisur”

wexyhexyam 21.06.2012 um 15:50 Uhr

Haha, ich weiß, die Frage erscheint sicherlich allen im ersten Moment als Fake oder Joke, aber nein, sie ist ernst gemeint 😀
Ich wollte einfach mal wissen, was ihr für eine Frisur habt, wenn ihr Sex “macht” 😉
Ich sehe danach immer aus wie Struwwelpeter und das, obwohl ich mir einen festen Dutt mache – bringt nix, haha. Habe auch immer das gefühl, meine Haare verfilzen durch dieses rumgerutsche in den Kissen. Was habt ihr für eine Sex-Frisur? Dutt, Offen?! Any Ideas wie ich es hinbekomme, dass es nicht so wuschig aussieht?! Immer nach jedem Mal kämmen ist nervig, es sieht doch 2 minuten später wieder gleich aus 😀

Nutzer­antworten



  • von Mama96990910 am 27.06.2012 um 13:52 Uhr

    Also da ich jeden Tag eigentlich ne andere Frisur hab hab ich somit auch jeden Tag beim Sex die dementsprechende Frisur. Und das mit dem dutt kenn ich nur zu gut,aber wie ich hinterher ausseh ist mir eigentlich egal,denn das ist halt nach dem Sex so daß die Haare dann nicht mehr so “liegen” wie vorher

  • von black_angel am 26.06.2012 um 18:27 Uhr

    ich ändere vorm sex nicht extra meine frisur. danach sieht man sowieso einfach nur durchgefickt aus 😉

  • von Haselkatze am 25.06.2012 um 16:38 Uhr

    Ich hab seit 3 Wochen kurze Haare und muss sagen: beim Sex ist es echt praktischer! (Mal ganz davon abgesehen, dass mein Freund voll drauf steht ;-)) Ich fands z.b. nervig wenn mir beim blasen Haare im Gesicht hingen -> Zopf machen, dann lag ich auf dem Rücken -> Zopf drückt, also wieder raus damit

  • von Lollypop am 24.06.2012 um 21:40 Uhr

    Egal wie sie vorher waren, danach sind sie 100 %ig offen 😀 Entweder zieht mein Freund den Haargummi ab oder er geht von alleine flöten 😉

    Danach einmal durchkämmen und alles sitzt wieder 😉

  • von CuteHummingbird am 22.06.2012 um 13:53 Uhr

    Da ich zum Schlafen immer einen Nachtzopf flechte, geht das ganz gut. dann filzen die auch nicht so, vorrausgesetzt es ist kein seitlicher Zopf, wo die Strähnen raushüpfen können 😀

  • von meinelieben am 22.06.2012 um 10:42 Uhr

    ist doch ganz einfach hab öfter andere Stellungen in denen du nicht liegst hehe dann kommt auch nix an deine Haare, manoman gibt doch soooo viele Möglichkeiten 🙂

  • von onickl am 22.06.2012 um 10:00 Uhr

    Wie vom Blitz gevögelt oder Tina Turner in den frühen 80igern 🙂
    Aber ich denk, da gehts uns allen gleich….

  • von Dakota am 22.06.2012 um 08:58 Uhr

    Ich lass sie so wie ich sie hatte? 😀

  • von BelleRomania am 22.06.2012 um 08:47 Uhr

    da ich sehr kurze Haare habe hab ich damit kein Problem 😉 die sind dann zwar auch verwuschelt, aber bei mir reicht dann einmal kurz durchfahren und die sitzen wieder 😛

  • von inlove1987 am 22.06.2012 um 00:53 Uhr

    Ähm… es gibt ne “sex-frisur”???? Interessanter Gedanke… ich hab darüber noch nie nachgedacht… wie die Haare grad sind so bleiben sie… meistens is die haarklammer oder das haargummi eh bald weg 😉 😛

  • von OnkelTomsHuette am 21.06.2012 um 22:10 Uhr

    first world problems -.-

    aber ist doch nicht schlecht:

    “schaatz, fällt dir was auf?”
    “oh, du hast die sex frisur, ja dann geh doch schonmal vor”

  • von Feelia am 21.06.2012 um 20:02 Uhr

    @clauditta::-D das is gut,das triffts echt!

  • von Clauditta am 21.06.2012 um 20:00 Uhr

    Habe ich vor kurzem im NEON gelesen: es gibt ein Wort für die Haarverknotungen am Hinterkopf (habe ich fast immer!) nach dem Sex: “Sex Filz” 😀

  • von Feelia am 21.06.2012 um 19:06 Uhr

    also:entweder trage ich wie meist eh schon dutt,der dann so bleibt.
    falls allerdings nicht und ich die haare ausnahmsweise mal offen trage:ja klar mach ich mir dann fix ne frisur!bei relativ kurzen haaren mags ja sein,dass man die gut offen lassen kann beim sex-aber bei ner haarlänge ab taille geht das eben nicht mehr.is mir schon passiert,dass ich sie nicht geduttet hab oder geflochten dafür-und was war?!übelste knoten,haare im mund (und zwar nur meine eigenen xD) oder er oder ich lag auf meinen haaren und es sind welche ab- oder ausgerissen!also nee,meine haare sind mir zuviel wert,als das ich denen das antät.die sind nämlich sehr empfindlich und fein und haben eben etwas über taillenlänge.zudem istn dutt,der hält,ja sehr schnell gemacht und mit scroos befestigt.

  • von LittleMissTiny am 21.06.2012 um 19:01 Uhr

    mein freund liebt es wenn meine haare beim sex offen sind, er zieht mir also immer das zopfgummi ab 🙂

  • von StodeK am 21.06.2012 um 18:57 Uhr

    Meistens bleibt dabei die Frisur, die ich eh schon den Tag über trage, oder wieso sollte ich mir da eine extra Frisur zulegen ? 😀 Allerdings mag ich es schon eher im Pferdeschwanz oder Dutt, weil mir sonst die Haare so runterhängen ( in manchen Stellungen) und ich das schon nervig finde^^

  • von missesnice am 21.06.2012 um 17:54 Uhr

    Achso, meine Haare sind allerdings auch nur Bh Verschluss lang ca. Stören mich also nie, egal in welcher Position.

  • von missesnice am 21.06.2012 um 17:52 Uhr

    Meine Haare sind meistens offen bzw wenn ich sie zusammen habe mach ich sie mit einer dramatischen “schau mal wie sexy ich bin”geste auf und schüttel sie hin und her.
    Is ja wohl das mindeste, oder?
    🙂

  • von Siena21 am 21.06.2012 um 17:35 Uhr

    Einfach meine… Da fliegen halt mal die Haare….

  • von Nantke21 am 21.06.2012 um 17:26 Uhr

    Wenn ich gerade ein Zopfgummi zur Hand habe, binde ich sie schnell zusammen.
    Lange Haare stören offen einfach nur, außer ihr liegt immer schön unten und bewegt euch nicht 😛

  • von Love_Lipstick am 21.06.2012 um 17:16 Uhr

    meistens offen

  • von Smeesy am 21.06.2012 um 16:52 Uhr

    kommt auf den vorigen zustand der frisur an, ich mach mir auch nix extra ^^

  • von Angelsbaby89 am 21.06.2012 um 16:33 Uhr


    von: specialEdition, am: 21.06.2012, 16:25

    Ääähh..? Je nach dem welche Frisur ich gerade habe… Ich geh mich doch nich vorm Sex erst mal ausgiebig kämmen und frisieren?

    Aber wirklich o.O
    Vor allem ist Sex doch meist was spontanes. Und da sind mir meine Haare nun wirklich herzlich egal

  • von Loomi am 21.06.2012 um 16:26 Uhr

    Ich habe meine Haare eigtl. immer offen, fühle mich dann auch mehr sexy.
    Aber da ich sehr lange Haare habe ist es manchmal einfach nur nervig, habe mich auch schon gefragt was ich mir für eine “Frisur” macheb könnte…

  • von specialEdition am 21.06.2012 um 16:25 Uhr

    Ääähh..? Je nach dem welche Frisur ich gerade habe… Ich geh mich doch nich vorm Sex erst mal ausgiebig kämmen und frisieren?

  • von Goldschatz89 am 21.06.2012 um 16:13 Uhr

    Je nach dem was ich halt grad für eine frisur habe 🙂 Meistens hab ich abends sex und da hab ich dann meistens einen zopf, da stören dann die langen haare nicht so 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ein Dutt - wirklich so schlimm? :> [Frisur] Antwort

mmagirl am 29.07.2010 um 15:23 Uhr
Schaue gerade King of Queens. In der Folge trägt Carrie ihre Haare zu einem Dutt & Doug, sowie die anderen Männer finden das absolut "schlimm", einen richtigen abturner, sodass Doug beim Vorspiel sogar versuchte,...

Kein "Verlangen" bzw. keine "Gefühle" trotz sexueller Anziehung Antwort

Games4Love am 15.08.2018 um 14:24 Uhr
Hallo, das hier ist mein erster Beitrag und ich kenn mich hier ehrlich gsagt nicht aus, aber ich brauch mal einen Ort wo ich meine Gedanken niederschreiben kann und vielleicht kennt eine/r von euch ja auch dieses...