Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Feuchte Hose

Ich habe vor einem Jahr eine andere Art Sex an mir erkannt. Ich ziehe gerne Lederhosen an, trinke sehr viel und dann warte ich, das ich ganz nötig muss.
Das erregt mich unwahrscheinlich und dann geht alles in die Hose.
Danach habe ich dann Gewissensbisse und reinige die Hose. Die Hose hat kein Futter, da es eine bayrische Seppelhose trage. Kennen das auch Andere ?
von HoneyAerowen am 23.02.2017 um 16:48 Uhr
Nein das kenne ich nicht und finde es bescheuert.
von EKM81 am 23.02.2017 um 19:21 Uhr
Es ist eine Rindlederhose, diese alten grünen, die es in den 70ziger Jahre gab. Übrigens weiß ich, dass auf dem Münchner Oktoberfest, die betrunkenen Männer sich reihenweise in die Hose machen - bei dem Bierkonsum wahrscheinlich logisch, wenn Du Dich alle 10 Minuten für die Toilette anstellen musst.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich