HomepageForenSex-ForumFingern

Fingern

missmad90am 10.12.2012 um 18:43 Uhr

Hey ihr lieben,
ich bin leider eine von den frauen, die bisher noch keinen vaginalen orgasmus hatte. immer nur klitorial.
nun ist es so, dass mein freund mich super gerne fingert und ich dieses gefühl SO noch nicht kannte. es ist extrem intensiv so wie er es macht und ich habe das gefühl auch jeden moment kommen zu können, doch dann schwenkt es irgendwann um in ein gefühl als müsse ich pinkeln -.-
ist doch doof. kann ich das irgendwie ändern? oder was ist das?
danke ^^

Nutzer­antworten



  • von missmad90 am 11.12.2012 um 18:02 Uhr

    Ja, ich werd ja morgen mit ihm reden. Er kennt das bloß auch nicht, da er nie eine Frau hatte, die nicht vaginal kam.

  • von Feelia am 11.12.2012 um 13:41 Uhr

    *toilette

    und ach ja,ich finds auch selbstverständlich,dass du mit deinem freund über deine ängste redest.er ist dein partner,also wo is das problem?!

  • von Feelia am 11.12.2012 um 13:40 Uhr

    wenn du doch vorher auf toiletten warst,warum haste dann angst,zu pinkeln?!is doch unsinnig.
    außerdem haben dir hier die anderen doch schon mitgeteilt,dass du da wohl kurz vorm squirting bist.heißt also,du selbst verkrampfst dich total grundlos-warum auch immer-und lässt dir nen hammer orgasmus entgehen.warum?hast du dich nie beim sex richtig fallen gelassen?ich kann so kurz vorm orgasmus gar nicht mehr denken,geschweige denn käm ich auf die idee,seine hand wegzuschieben?!man will ja kommen ne,weil man ja befriedigt werden will.
    an deiner stelle würd ich mal dringend drüber nachdenken,warum genau du solche hemmungen hast.denn solang die da sind,wirds mitm bombastischen sex natürlich nix…

  • von StodeK am 11.12.2012 um 13:22 Uhr

    Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen, dass es sich so anfühlt, als müsstest du pinkeln? mein Freund hat damals gesagt, dass wir trotzdem weiter machen und selbst wenn ich ihn anpinkeln würde, was nie der Fall war, würde es ihm nichts aus machen.
    Also erzähl ihm mal von deinen Ängsten und Gefühlen und mal gucken wie er reagiert ?!

  • von missmad90 am 11.12.2012 um 10:15 Uhr

    @snille
    ja irgendwann ist das dann so krass, dass ich seine hand weg schiebe 🙁
    obwohl es ja super schön ist. aber habe echt angst pinkeln zu müssen

  • von missmad90 am 11.12.2012 um 09:58 Uhr

    @sophie89
    aber genau der winkel ist ja so toll und gibt mir so ein geiles gefühl

    @stodeK
    ich bin so gut wie immer vorher auf toi gewesen. im prinzip muss ich nicht pinkeln. deshalb finde ich das so komisch. ich weiß nicht wie ich da diesen punkt überwinden soll 🙁

  • von iwish am 11.12.2012 um 07:41 Uhr

    Ich kenn das Gefühl auch^^ Hab mal meine Frauenärztin gefragt, woher das kommt. Sie hat mich daraufhin gefragt, ob ich denn schon mal einen (vaginalen) Orgasmus gehabt hätte. Da ich ihr die Frage nicht so genau beantworten konnte, meinte sie, ich soll einfach mal “laufen” lassen. Entspannen, genießen.

  • von scharlatan am 11.12.2012 um 07:10 Uhr

    squirting fühlt sich doch nicht an, als müsse man auf toilette!? davon hab ich jedenfalls nichts mitbekommen. hatte es aber auch nur einmal.

  • von MrsManou am 10.12.2012 um 20:17 Uhr

    Noch nie etwas von Squirting gehört?

  • von StodeK am 10.12.2012 um 20:08 Uhr

    das kann ich^^ gehe am besten vorher auf Toilette, dann weißt du ja, dass deine Blase eigentlich leer sein sollte. Danach lass es einfach geschehen. Keine Angst du wirst ihn nicht anpinkeln, aber wenn du das Gefühl überwindest, wirds danach schön

  • von CruelIntentions am 10.12.2012 um 19:45 Uhr

    Google mal “Squirting”. 😉
    Frauen können auch abspritzen und scheinbar bist du kurz davor. 😉
    Ich hatte das selbst leider noch nie, kenne das Gefühl aber auch. Deshalb solltest du es am besten einfach nur genießen…

  • von snille am 10.12.2012 um 19:24 Uhr

    Sagst du ihm denn dann das er aufhören soll wenn du dieses Gefühl bekommst? lass ihn einfach mal weiter machen. was du da fühlst ist wahrscheinlich nicht wirklich das du pinkeln musst.

  • von Sophi89 am 10.12.2012 um 19:22 Uhr

    vielleicht drückt er auf deine Blase und sollte den Winkel ändern?!

  • von missmad90 am 10.12.2012 um 18:43 Uhr

    push 😉

Ähnliche Diskussionen

Erstes mal-anal fingern Antwort

LillymausxD am 08.01.2012 um 13:35 Uhr
Hallo ihr lieben desired-Mädels, ich hab hier auch schon in den forum gesucht nach meinen bestimmten fragen. also mein freund und ich wollen es sehr gerne mal anal probieren. aber zuerst fingern. und wir haben es...

fingern auch wenns peinlich is ^^ Antwort

TastemyBlood am 31.07.2011 um 22:19 Uhr
so das wird jetz sehr peinlich aber ich muss das einfach wissen und hab keinen mit dem ich drüber reden kann also hoff ich mal das mir eine von euch helfen kann und bitte lacht nich drüber... ich hab seit ein paar...