HomepageForenSex-Forumfingern auch wenns peinlich is ^^

fingern auch wenns peinlich is ^^

TastemyBloodam 31.07.2011 um 22:19 Uhr

so das wird jetz sehr peinlich aber ich muss das einfach wissen und hab keinen mit dem ich drüber reden kann also hoff ich mal das mir eine von euch helfen kann und bitte lacht nich drüber…
ich hab seit ein paar monaten einen freund,bin jungfrau und er fingert mich auch ab und zu aber nur mit einem finger da mehr noch garnich geht von den schmerzen her jetz hab ich aber immer das gefühl das ich aufs klo muss sobald er das macht und weiß garnich so richtig ob ichs mögen soll…
er hört auch sofort auf wenn ich was sag aber ich kann garnich richtig austesten obs mir gefällt wegen diesem komischen klo gefühl…
ich hoff echt das mir jemand helfen kann das wär meine rettung =) was kann ich gegen tun???
liebe grüße
bloody

Nutzer­antworten



  • von TastemyBlood am 01.08.2011 um 14:34 Uhr

    natürlich hab ich freunde aber die hatten alle noch keinen sex wie soll ich mit denen drüber reden wenn sie selber keine ahnung haben und mit meinen eltern rede ich das sicher nich drüber xD und echt danke für eure beiträge das hilft mir schon sehr weiter =)

  • von Feelia am 01.08.2011 um 11:04 Uhr

    @honey:ähm das halt ich fürn gerücht?!weder bei mir noch meinen freundinnen fühlt es sich vorm orgasmus unangenehm an…quatsch.
    und beim squirting ist es kurz vorher ebenfalls nicht unangenehm…

  • von Feelia am 01.08.2011 um 11:03 Uhr

    “hab keinen mit dem ich drüber reden kann”
    hast du keine freunde?!O_o
    und an sexthemen ist gar nichts peinlich.sex ist was vollkommen natürliches…was auch sonst.

    na sag deinem freund,wie du es magst und brauchst-also musst du es selber erstmal rausfinden.also,onaniere!und teil ihm mit,wie du es magst.

  • von MarvelousMelody am 01.08.2011 um 00:56 Uhr

    Das pegelt sich alles ein. Bei den meisten tut`s am Anfang weh, irgendwann wird`s schön. Honey hat recht, sprich mal mit ihm darüber, ich glaube es wird dir besser dabei gehen wenn er davon weiß. Manchmal ist es auch einfach nur so dass das Ganze ein bisschen auf die Blase drückt, viele müssen ja auch nach dem richtigen Sex mal auf Klo.
    Gute Nacht. ;P

  • von TastemyBlood am 01.08.2011 um 00:22 Uhr

    dankeschööön =)

Ähnliche Diskussionen

Squirting peinlich Antwort

maren93 am 10.11.2014 um 09:36 Uhr
Hallo desired-Mädels Ich habe seit Kurzem einen neuen Freund. Ich finde ihn total heiss und bin auch total verliebt in ihn. Nun zu meinem eigentlichen Problem unser Sexleben ist sehr ausgeprägt und sehr vielfältig....

Fingern Antwort

missmad90 am 10.12.2012 um 18:43 Uhr
Hey ihr lieben, ich bin leider eine von den frauen, die bisher noch keinen vaginalen orgasmus hatte. immer nur klitorial. nun ist es so, dass mein freund mich super gerne fingert und ich dieses gefühl SO noch nicht...