Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fingervibrator

Mein Freund will einen Finger Vibrator im Bett, aber nicht für mich sondern für sich - wie steht ihr dazu? Geht so ein Finger Vibrator für ihn klar?
von Medoka am 08.09.2010 um 19:29 Uhr
na wenn er unbedingt will. gibt schlimmeres als einen finger vibrator, nur was will man mit 100 solchen dingern im bett :-?
von Girl_next_Door am 08.09.2010 um 19:36 Uhr
ist doch egal, wie WIR dazu stehen, dass dein freund einen finger vibrator haben will! wenns dir gefällt, is doch alles wölkchen :-P
von dinislav am 08.09.2010 um 19:38 Uhr
musste erstmal googlen was ein finger vibrator ueberhaupt ist :(
von PinkCat am 09.09.2010 um 00:12 Uhr
besorge es ihm richtig!!!!! :-) ob nun mit finger vibrator oder ohne...
von unloved511 am 09.09.2010 um 14:56 Uhr
ich würd sagen, dass du es ihm erstmal richtig mit deinen fingern oder dem finger vibrator besorgst, gibts die kerle lieben es
8-)
von waesserchen am 04.12.2012 um 14:21 Uhr
wenn er drauf steht, warum denn kein finger vibrator?
von ArielleAde am 17.07.2013 um 12:36 Uhr
So ein Finger Vibrator kann ganz nett sein. Meins ist so ein Finger Vibrator aber nicht, habs ausprobiert :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich