HomepageForenSex-ForumFingervibrator

Fingervibrator

amestusam 08.09.2010 um 18:58 Uhr

Mein Freund will einen Finger Vibrator im Bett, aber nicht für mich sondern für sich – wie steht ihr dazu? Geht so ein Finger Vibrator für ihn klar?

Nutzer­antworten



  • von ArielleAde am 17.07.2013 um 12:36 Uhr

    So ein Finger Vibrator kann ganz nett sein. Meins ist so ein Finger Vibrator aber nicht, habs ausprobiert 🙂

  • von waesserchen am 04.12.2012 um 14:21 Uhr

    wenn er drauf steht, warum denn kein finger vibrator?

  • von unloved511 am 09.09.2010 um 14:56 Uhr

    ich würd sagen, dass du es ihm erstmal richtig mit deinen fingern oder dem finger vibrator besorgst, gibts die kerle lieben es
    😎

  • von PinkCat am 09.09.2010 um 00:12 Uhr

    besorge es ihm richtig!!!!! 🙂 ob nun mit finger vibrator oder ohne…

  • von dinislav am 08.09.2010 um 19:38 Uhr

    musste erstmal googlen was ein finger vibrator ueberhaupt ist 🙁

  • von Girl_next_Door am 08.09.2010 um 19:36 Uhr

    ist doch egal, wie WIR dazu stehen, dass dein freund einen finger vibrator haben will! wenns dir gefällt, is doch alles wölkchen 😛

  • von Medoka am 08.09.2010 um 19:29 Uhr

    na wenn er unbedingt will. gibt schlimmeres als einen finger vibrator, nur was will man mit 100 solchen dingern im bett 😕

Ähnliche Diskussionen

Sexspielzeug für Anfänger Antwort

anniaufwolke7 am 17.08.2011 um 15:44 Uhr
Hallo. ich muss euch gestehen, wenn es um sachen sexspielzeug geht, bin ich absolute anfängerin. klar hab ich einen vibrator, aber ich würde gerne mal mit meinem freund etwas neues ausprobieren. irgendwelche...

Beim Anal-Sex Schmerzen im Unterleib Antwort

TheTear am 17.04.2014 um 15:58 Uhr
Hey ihr Lieben, habe mal ein wichtiges Anliegen und im Internet finde ich irgendwie keine Antworten, deswegen frage ich mal direkt... Mein Freund und ich versuchen seit kurzem Anal-Sex zu haben. Als wir mit dem...