HomepageForenSex-ForumFlotter Dreier mit Cousine???

Flotter Dreier mit Cousine???

Sweet_Pea22am 22.10.2012 um 11:52 Uhr

Huhu Erdbeeren, ich habe mal eine Frage. Meine gute Freundin erzählte mir letztens, dass sie einen flotten Dreier mit ihrem Freund und ihrer Cousine hatte, als sei das das Normalste der Welt. Im Vorfeld hatte sie mich übrigens gefragt, aber ich wollte nicht 🙂 Ich habe ja nix gegen flotte Dreier an sich, aber mit der eigenen Cousine…das finde ich schon komisch. Was meint Ihr?

Mehr zum Thema flotte Dreier findest du hier: Flotter Dreier – So klappt der Threesome!

Nutzer­antworten



  • von CherryDarling13 am 08.11.2012 um 13:54 Uhr

    @feelia: Viel Spass 😉

  • von CherryDarling13 am 08.11.2012 um 13:51 Uhr

    Puhh, das kann ich mir nicht vorstellen, Familie ist tabu! Ich glaube, da könnte ich mich nur schwer fallen lassen (auch wenn ich sonst kein Kind von Traurigkeit bin).

    Ich würde für einen Dreier auch lieber weniger gute Freunde aussuchen, da gibt`s dann sicher keinen Stress. Und ja, auch nicht unbedingt in einer Beziehung, sondern als Ehrengast oder dann drei Singles 😉

    @vera03: Ha, du lebst meinen Traum 😉 Der Gedanke reizt mich sehr, aber so ein “Team” habe ich bisher noch nicht auftreiben können. Darf ich dich fragen, wie die Konstellation entstanden ist, also kannten die sich vorher schon oder bist du die einzige Gemeinsamkeit?

  • von Feelia am 24.10.2012 um 18:39 Uhr

    @vanilla_sky:hihi 😀
    kann ich gern tun,wobei sexthreads ja net grad mein ding sind (das verfassen mein ich natürlich,dass ich die gern kommentiere,wisst ihr ja…xD).
    aber hey ich freu mich da echt sowas von drauf,denn von einem dreier mit der besten träum ich schon seit über 10 jahren,sie ebenfalls-und nun haben wir den perfekten kerl dafür gefunden:-)
    süß,scharf,sympathisch,locker,witzig…er küsst toll (hatten samstag nen vorgeschmack,alle 3 miteinander).aber bevors losgeht,teste ich ihn erstmal alleine muhahaha….

  • von NaddyInLove am 23.10.2012 um 21:25 Uhr

    Für mich wäre ein Dreier momentan nichts, jedoch könnte ich es mir, wenn es denn in Frage käme mit meiner Cousine genau so vorstellen wir mit einer guten Freundin. Hab auch schon beim Flaschendrehen(oh Gott:D) mit meinen beiden Cousinen rumgeknutscht..mit meinem Cosuin allerdings wärs ein absolutes NO GO 😀

  • von Feelia am 23.10.2012 um 10:21 Uhr

    @chno:mit dem bruder oder dem vater wäre es logischerweise inzest?!

  • von Feelia am 23.10.2012 um 10:21 Uhr

    @vera:erzähl mir mehr^^;-)
    nen dreier mit ner frau steht bei mir bald an-meine beste und ich haben am we den perfekten mann zu diesem zweck für uns gefunden…hehe

  • von vera03 am 23.10.2012 um 09:27 Uhr

    ich bin im Moment in der glücklichen Situation 2 Affären zu haben mit Jungs die auch als Team hervorragend funktionieren und eins weiss ich sicher, nen 3er ist das bisher geilste was mir bisher passiert ist. ob ich das mit einer Frau ausprobieren muss, weiss ich nicht, ich hatte schon bi Erfahrungen, allerdings glaube ich nicht dass mich das kickt, vielleicht mal zum Wohlwollen eines Partners. cousin oder cousine eher nicht wobei mir der verwandschaftsgrad keine sorgen bereiten würde.

  • von chno am 23.10.2012 um 07:42 Uhr

    Cousin oder Cousine ist ja an sich nicht verboten.
    Stellt sich also die Frage man als w auf w/m/w oder w/m/m steht.
    Ob man sich als Mädel es sich überhaupt mit einem anderen Mädel vorstellen kann.
    Erst dann ist die Frage, ob man seine bucklige Verwandtschaft mit ins Bett holen möchte.
    Hier scheint es sich aber nur um einen F* um des F* wegen zu sein, also wie ein ONS ohne Gefühle. Da ist es dann auch schon so ziemlich egal, ob die Cousine mit im Bett ist oder jemand anders. Und wie ist das mit dem Bruder? Oder dem Vater? Nur mal so zum Verständnis?

  • von ani25 am 22.10.2012 um 19:51 Uhr

    mit der eigenen cousine find ich es ebenfalls wäääh

  • von Feelia am 22.10.2012 um 16:03 Uhr

    @angelsbaby:eben!
    ich nenn ja auch nicht blümchensex merkwürdig,nur weil ich selbst nicht drauf stehe…
    und ich find alles,was menschen im einverständnis aller beteiligten sexuell tun,ist ok,weils ihnen nun mal lust bereitet und niemandem schadet.

  • von Angelsbaby89 am 22.10.2012 um 15:18 Uhr

    “von: cappuccinka1, am: 22.10.2012, 14:17
    Flotte Dreier sind generell mekrwürdig”

    Häh? Für DICH vielleicht, bitte nicht verallgemeinern.

  • von Smeesy am 22.10.2012 um 15:15 Uhr

    ist für mich ne verwandte und somit wäh!

  • von Feelia am 22.10.2012 um 14:46 Uhr

    von: cappuccinka1, am: 22.10.2012, 14:17
    Flotte Dreier sind generell mekrwürdig

    weil…?
    muss ja net mitm partner sein,aber an und für sich ists doch sicher ne aufregende sache,gegen die nix spricht.ich freu mich auf jeden fall auf meinen,den ich in aussicht habe…hihi

  • von betty_boo_84 am 22.10.2012 um 14:20 Uhr

    Für mich wärs auch nichts. Ich würd meinen Freund nicht teilen! Aber wems gefällt.

  • von cappuccinka1 am 22.10.2012 um 14:17 Uhr

    Flotte Dreier sind generell mekrwürdig, ob nun mit Cousine oder nicht. Mit meiner würde ich aber nicht wollen.

  • von WildAngel am 22.10.2012 um 13:48 Uhr

    Na ja, wenn`s allen Beteiligten gefälllt, bitte. Aber für mich wär`s auch ganz definitv nichts, obwohl ich ein echt heiße Cousine hab 🙂

  • von Feelia am 22.10.2012 um 12:50 Uhr

    @nantke::-D der war gut!

    ich hätt kein problem mitm dreier,ganz im gegenteil.allerdings nicht mit dem partner (werd eh keine monogamen beziehungen mehr führen in zukunft).mit freunden hätt ich da aber kein problem und mit ner cousine,sofern ich die scharf fänd und die stimmung halt passt,auch nicht,warum auch…
    außerdem gehts dich ja eh nix an und rein rechtlich ist es ok und es spricht nix dagegen.die drei hatten spaß,also is doch alles gut!

  • von Nantke21 am 22.10.2012 um 12:47 Uhr

    Ich stell mir die Familienfeiern bei der Oma richtig Interessant vor:
    “Weißt du noch Susi, das Muttermal am Hintern von Kevin?”
    “Ja, und er grunzt immer bevor er ejakuliert” 😀

    Ne aber mal ernst: Ich würde einen Dreier nie mit einer Freundin machen und schon gar nicht mit der Cousine.
    Aber wenn es den Dreien gefällt 😀

  • von Alextchu am 22.10.2012 um 12:46 Uhr

    Ich will meine Cousine nicht nackt sein. Mir reicht es schon, ihr mal nen Bussi auf die Wange zu geben. Das an Körperkontakt reicht mir 😀

  • von Bibi1908 am 22.10.2012 um 12:34 Uhr

    Naja, der Sex mit der cousine /cousin ist ja erlaubt. Aber für mich wäre sowas auch nichts. Aber das muss ja jeder selber wissen^^

  • von Allegra82 am 22.10.2012 um 11:55 Uhr

    Wenn man mit sowas umgehen kann, ist das doch kein Problem, oder? Für mich wär´s nix.

  • von loonie88 am 22.10.2012 um 11:54 Uhr

    muss doch jeder selber wissen…

  • von Sweet_Pea22 am 22.10.2012 um 11:52 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Freund will Dreier Antwort

Adore_U_ am 17.01.2011 um 13:07 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich führen eine sehr gute Beziehung. Wir sind fast 3 Jahre zusammen und wohnen seit einem halben Jahr zusammen. Ab und zu haben wir mal streit, aber das ist ja normal. Ansonsten sind wir...

Der flotte Dreier Antwort

Booberella am 03.11.2011 um 15:10 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin mit meinem Freund jetzt schon eine Weile zsm & unser Sexleben läuft auch ziemlich gut. Aber man will ja auch nicht einrosten, sondern gern auch mal was Neues ausprobieren! 🙂 Mein...