Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fotogeschenk für Freund - wie verpack ich Aktbilder?

Hallo Leute! Ich bin neu hier und hab eine Frage (und bin wahrscheinlich direkt in der falschen Forenecke gelandet 😁).

Ich hab mich dazu entschlossen für meinen Freund zu Weihnachten ein paar nette Bildchen schießen zu lassen 😉 Wie, wo, was weiß ich schon. Ich bin nur am überlegen wie ich die Dinger am besten verpacken soll? 🤔 Ich suche quasi nach kreativen Ideen in welcher Form ich ihm die geben soll. Was zum Aufhängen fänd ich nicht so cool, da er eine großzügige 1 Zimmer Wohnung hat und die Bilder auch nicht jeder sehen soll der zu Besuch kommt! Ein Fotoalbum zu machen ist auch komisch, liegt nur in der Ecke rum, bzw. wird ja gar nicht ganz voll und es bleiben leere Seiten über! Wenn ihr da irgendwelche Ratschläge für mich habt dann wäre ich euch recht dankbar 🙏

Liebe Grüße, Eure Katie ☺️

von RealDeck716 am 01.12.2018 um 10:04 Uhr
Ich finde das mit dem Fotoalbum gut. Es sollte von der Seitenzahl eher klein sind und gleich voll oder ganz voll. Zusätzlich noch eines das nicht allzu freizügig ist zum aufhängen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich