HomepageForenSex-Forumfrage an alle mädels mit skoliose

frage an alle mädels mit skoliose

aynurDiilaraam 04.06.2011 um 17:19 Uhr

hey mädels 🙂 wie ist das bei euch? habt ihr beim sex durch die skoliose iwelche probleme ich meine wegen dem “aussehen” des rückens,wenn ihr z.b am rücken berührt werdet oder ihr in stellungen seit bei denen man(n) euren rücken “betrachten” kann?
viellecht wurdet ihr ja operiert wenn ja wie war das nach der op wegen stellungen,beweglichkit,schmerzen usw.?

ich habe skoliose 67grad im oberen bogen (keine ahnung ob das jetz richtig ausgedrückt ist) und denke über eine op nach.

Nutzer­antworten



  • von snoopy92 am 19.06.2011 um 22:21 Uhr

    hab 22 grad und manchmal nach bestimmetn stellungen rückenschmerzen. aber vom betrachten her nix^^

  • von dekeks am 08.06.2011 um 19:01 Uhr

    Kann ich so nicht zustimmen. Eine OP sollte man nicht als “letzten Ausweg” betrachten. Ich war noch nie so glücklich mit einer Entscheidung wie mit dieser OP.

  • von sweet_pink_kiss am 05.06.2011 um 23:09 Uhr

    ich hab auch Skoliose, allerdings im unteren Bereich. und ich habe ein Korsett getragen, als ich im Wachstum war (also so mit 13-15) und habe zusätzlich über 6 Jahre Krankengymnastik gemacht.. momentan hab ich kein Probleme mehr, was auch gut so ist!
    also bevor du über ne OP nachdenkst, probier lieber alles andere aus 🙂

  • von dekeks am 05.06.2011 um 18:13 Uhr

    Und @kibarinha: Nee eher net ich hatte en Korsett die Dinger bringen eigentlich gar nix..

  • von dekeks am 05.06.2011 um 18:07 Uhr

    Hey du 🙂 Ich hatte Skoliose etwas über 60 Grad! Wurde operiert als ich 15 war. Jetzt ist es einfach weg sozusagen also man sieht außer die Narbe überhaupt gar nichts mehr und die hat mich noch nie wirklich gestört 🙂 Hab überhaupt keine Probleme weder beim Sex noch beim Sport. Mach dir bloß keine Gedanken wegem dem aussehen! Die werten Herren denken dabei eh an was anderes :DD Wenn sies überhaupt bemerken. Wir können auch gerne per Nachricht nochmal drüber quatschen war grade voll erstaunt dass es so nen Thread gibt 🙂

  • von engelbaby am 04.06.2011 um 20:02 Uhr

    ich hab so 35 grad.. sollte die nächsten 40jahre krankengymnastik machen, weil ich mich gegen ne OP (die ich mit 13 hätte machen sollen – laut Arzt) entscheiden habe und auch gegen ein Korstett..

    nein ich hab während dem sex eigentlich keine probleme, außer wenn ich mal in nem andren bett schlafe bzw. falsch liege.. und verspannungen habe ich auch sehr oft..
    auch wenn`s eine krumme wirbelsäule ist.. es geht ja um den sex und nicht das mein rücken perfekt ausschauen muss ;D

  • von ichglaubedubistes am 04.06.2011 um 18:37 Uhr

    Ich wusste gar nicht was das ist, und habe jetzt mal gegoogelt.
    Hab auch nur den ersten Satz von dem Text gelesen, aber wäre das mit dem Korsett nicht vllt besser, als ne OP?
    http://www.zvk-hessen.de/documents/blog_2.php?entry_id=1267439556

  • von aynurDiilara am 04.06.2011 um 17:32 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Mädels, Hilfe! Antwort

Lunatic7 am 09.08.2017 um 19:36 Uhr
Anscheinend ist Dating nicht ganz so wie Fahrrad fahren War jahrelang in einer glücklichen Beziehung, leider haben sich unsere Wege getrennt und mir scheint nun das sich die Dating-Welt in den letzten Jahren relativ...

Gibts noch Mädels die sich nicht rasieren? Antwort

Satyria am 01.10.2009 um 16:39 Uhr
Ich rasiere mich schon so lange wie es spriest...weshalb ich vergessen habe, warum ich überhaupt damit angefangen habe. Heute ist es absolut selbstverständlich für mich und ich finde mich auch so schöner...Beim sex...