HomepageForenSex-ForumFrage: sind eure Freunde rasiert?

Frage: sind eure Freunde rasiert?

delicate_candyam 26.09.2010 um 10:17 Uhr

Hei mädels.
Mich würde interessieren, ob eure Freund rasiert oder unrasiert sind? Im Achselbereich & im Intimbereich.
& dann würde ich noch eure meinung zu blasen bei unrasierten wissen? Mein neuer Freund & ich sind nämlich seit 3 wochen zusammen & heute würde ich gern unser sexleben “auffrischen” indem ich ihm einen blase aber das hab ich bis jetzt nur bei rasierten.
ist das ein großer unterschied? was sagt ihr dazu?
Danke schob mal. Lg

Nutzer­antworten



  • von Annabelle1992 am 27.09.2010 um 13:28 Uhr

    meiner ist auch unrasiert und stutzt,ich finde es sogar besser…:)

  • von sekhmet am 26.09.2010 um 21:08 Uhr

    ne leichte beute weil man wem nach 3 wochen einen bläst^^ irgendwie bist du lustig…

  • von BabyChoclate am 26.09.2010 um 17:21 Uhr

    also mein freund ist im intimbreich rasiert und das find ich auch gut ich mag des nich wenn haare da sind aber des ist bei jedme anders

  • von sekhmet am 26.09.2010 um 16:42 Uhr

    also mein freund hat generell sehr wenig haare und die wenigen die er hat sind auch noch total hell, von daher störn die mich optishc eigentlich weniger
    dennoch rasiert er sich mehr oder weniger regelmäßig sowohl intim als auch unten den achseln. ich mags gestutzt auf jeden fall lieber, ganz glatt muss nicht immer sein
    aber grundsätzlich lieber rasiert als kompletter wildwuchs

  • von xJadiex am 26.09.2010 um 15:55 Uhr

    Also mein Freund ist im Intimbereich rasiert, an den Ascheln rasiert, Brauch und Brust, was mir ehrlich gesagt schon sehr wichtig ist, weil ich es einfach schöner und anziehender finde ;-). Naja und er hat sich bis vor kurem die Oberschenkel rasiert, weil ihm das seine Ex wohl geraten hat, als die noch zusammen waren, dann meinte, dass der das nicht machen brauch, seitdem lässt er das 😀

  • von Discomaedchen am 26.09.2010 um 14:57 Uhr

    Meiner stutzt sich den Intimbereich, aber Achseln, Brust und Bauch bleibt alles dran (am Bauch sogar auf meine Ermunterung hin 😉 ). Mich störts überhaupt nicht, in keiner Situation, im Gegenteil, ich finde Behaarung männlich 😉

  • von Girl_next_Door am 26.09.2010 um 13:51 Uhr

    unrasiert, jedoch stutzt er teilweise und ist nicht wirklich stark behaart.
    aber mich störts überhaupt nicht, egal in welcher situation 😉

  • von MrsPurple am 26.09.2010 um 13:24 Uhr

    Mein Freund rasiert sich im Intimbereich, die Brust und Achsel. Bin ich auch froh drüber, da er viele Haare hat.

  • von Feelia am 26.09.2010 um 12:09 Uhr

    @oleracea:aber man kümmert sich dabei ja auch um die eier ne…^^

    bin zZ single,aber leg generell großen wert drauf,dass mein partner (egal ob beziehung oder affäre) rasiert ist!man kommt sonst gar nicht gescheit überall ran;-)und haare im mund sind doch einfach mal nur widerlich.ich bin auch immer schön glatt,das erwart ich auch von meinem gegenüber.

  • von MissAnalena am 26.09.2010 um 12:01 Uhr

    mein Freund ist rasiert. Macht er auch von sich aus und das ist gut so 🙂 Naja beim blasen an sich störts sich nicht, aber wenn du seine Eier leckst oder so, ist das nicht soo schön denk ich 😛

  • von oleracea am 26.09.2010 um 11:41 Uhr

    Mein Freund ist an den von dir gefragten Stellen unrasiert, auch mein Exfreund war unrasiert und der Typ zwischen meiner ersten und meiner aktuellen Beziehung auch.

    Blasen ist unrasiert nicht anders, als es rasiert wäre. Da, wo man bläst, wachsen ja normalerweise keine Haare, es wächst höchstens noch ein leichter Flaum am Anfang des Schaftes entlang, aber die eigentliche Behaarung befindet sich ja nur um den Penis herum, aber nicht auf dem Penis. 😉

    LG

  • von x3_Laura_x3 am 26.09.2010 um 11:29 Uhr

    Ähm ich als kleiner Neuling muss sagen, dass ich einen unrasierten Freund habe, er es aber jeder Zeit für mich rasieren würde, aber mich stört es halt nicht. 🙂 Ich finde es männlicher, im Grunde jeder hat ja eh einen anderen Geschmack. 😉 Das mit dem Blasen geht doch auch bei Unrasierten. ;]
    Aber man muss halt aufpassen, dass man keine Haare verschluckt ;D Das ist dann wohl das einzig unangenehme, aber wenn dein Freund gepflegt, dh. geduscht und alles ist, ist das auch nicht weiter eklig oder so.
    Ist jedenfalls meine Meinung. 🙂
    Viel Spaß dir dann heute 🙂

Ähnliche Diskussionen

Für Sex immer wie frisch rasiert? - Wie/Wann rasiert ihr euch? Antwort

sparroww am 02.11.2012 um 19:59 Uhr
Hey, ich würd hier gern eine kleine Umfrage starten. Und zwar würde mich interessieren, wie oft ihr euch rasiert. Besonders, wenn ihr vergeben seid. Rasiert ihr euch untenrum immer vor dem Sex oder stört euch...

Rasiert oder unrasiert: Worauf steht Ihr? Antwort

Mausi35 am 25.10.2012 um 09:36 Uhr
Hey Mädels! Hatte letztens eine heiße Diskussion mit meinem Freund darüber, ob er sich weiter unten rasieren soll oder nicht. Ich finde es ja nicht schlimm, wenn wir übereinander herfallen und keine Zeit hatten, uns...