HomepageForenSex-ForumFrage zum Thema Sperma unter UV-Licht!

Frage zum Thema Sperma unter UV-Licht!

juliviaam 30.12.2010 um 00:20 Uhr

Abend Mädels 🙂
Bitte lest euch meine Frage erst durch und schreibt keine Kommentare wie “Wo haste das denn her?” oder so etwas, das hilft mir nicht weiter 😉
Es heißt ja, dass Sperma unter UV-Bestrahlung leuchtet (ob es stimmt, bin ich mir nicht soo sicher, aber Freunde meinen, dass es stimmt :P)… Meine Frage ist nun, ob wenn das Sperma nicht leuchtet, es ein Zeichen auf Impotenz ist. Wie ich darauf komme? Ich habe gelesen, dass das Leuchten durch Proteine verursacht wird und die sind nunmal in Spermien. Und mein Verdacht wäre, dass dann wohl keine Proteine, also Spermien, vorhanden sind?
Lacht mich nicht aus 😀 Es ist ernst gemeint. Ich kenne mich nicht aus und frage darum.
Liebe Grüße <3

Nutzer­antworten



  • von SamtKran471 am 09.10.2017 um 13:19 Uhr

    Du bist so behindert altes Klappergestell an solche dich penetrieren dir zeigen wie potent dein Freund ist

  • von julivia am 30.12.2010 um 23:39 Uhr

    okay dankeschön 🙂 Ich hab mir einfach nur die Frage gestellt 😉 Hab mir ne UV-Neonröhre gekauft und naja… beim ausprobieren hat es nicht geleuchtet und wir haben uns einfach gewundert 😉 Leuchtet es u.U. nur wenn es getrocknet ist? 😀 Ich weiß es nicht, es kann ja sein 😀

  • von priiincipessa am 30.12.2010 um 22:17 Uhr

    sperma leuchtet unter schwarzlicht 😀
    genau wie katzenpisse

    😀

  • von unpolish am 30.12.2010 um 18:53 Uhr

    besser als Satyria kann man es nicht erklären 😀

    ich find die frage übrigens nicht blöd oder zum lachen oder so, ist ja ein interessantes thema^^

  • von Satyria am 30.12.2010 um 16:51 Uhr

    Es stimmt. Ja . Es ist wie bei Blutresten, die man unter einer UV lampe noch sehen kann. Der Grund sind die Proteine der Spermien. Stimmt auch. Nur hat das alles nichts mit Impotenz zu tund. Impotent ist ein mann, der keinen mehr hoch kriegt und nicht abspritzen kann. Er hat dennoch sperma was zur Zeugung taugt. Umgekehrt zeugt Sperma auf einem Kleid davon, dass gerade keine Impotenz vorliegt, denn sonst hätte er ja nicht abspritzen können. Hat er zwar Sperma, aber kein gesundes, so sind dennoch Proteine enthalten, die jedoch nicht beweglich sind. Auch diese Spermien taugen noch zur Zeugung, wenn auch nur im Labor. Etwas anderes gilt, wenn die Flüssigkeit überhaupt kein Sperma enthält. das ist hochgradig selten, koomt aber vor. Dann wären vermutlich immer noch Proteine drin und die Reste würden unter UV – Licht leuchten. Wenn gar nix leuchtet, wa sich mir kaum vorstellen kann, so ist es entweder kein echtes UV Licht odeeer aber kein Sperma…

  • von Erdbeerclaudi am 30.12.2010 um 13:03 Uhr

    Frag doch mal bei CSI Miami nach… sorry, der musste sein. 😉

  • von Kleine_Anna88 am 30.12.2010 um 12:45 Uhr

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man es daran nicht erkennen kann 🙂 Sonst bräuchten Männer ja keine Fruchtbarkeitstests mehr, hm? 😉
    Aber warum einiges leuchtet und anderes nicht kann ich dir nicht sagen, sorry 🙂

Ähnliche Diskussionen

Sperma Antwort

Pauli1994 am 23.10.2013 um 22:49 Uhr
Hey Mädels 🙂 Mal ne etwas "dumme" Frage? Merkt ihr es wenn euer Freund in euch kommt? Also klar, an seiner Atmung und so merke ich das auch, aber merkt ihr auch speziell, das sich in euch etwas ausbreitet und...

Konsistenz Sperma Antwort

Erdbi am 08.08.2012 um 00:09 Uhr
Hallo 🙂 Ich hab mal ne kleine Frage. Ich habs letztens meinem Freund gemacht und dabei war sein Sperma heute komischerweise extrem dünnflüssig und es war extrem viel... Sonst war es eher glibbriger, wodurch uns...