Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fragen zu Latexkleidung

Hi Leute,

ich hab einen kleinen Faible für Latexkleidung. Ich besitze ein T-Shirt aus Latex. Das ist allerdings minderwertiger Qualität. Ich hatte das damals in einem Sex-Shop gekauft und es ist eigentlich vom ersten Tragen an nie so wirklich dolle gewesen.

Nun möchte ich mir endlich mal "richtige" Latexkleidung kaufen. Ich denke, dass man da bei solcher Kleidung nicht um extrem gute Qualität oder gleich um Maßanfertigung rumkommt.

Und nun meine Frage: Ist hier jemand oder habt ihr Erfahrung mit Labels qualitativ hochwertiger Latexkleidung? Ich habe selbst schon ein sehr gutes Label gefunden, die auch ein Ladengeschäft haben, aber dies ist zu weit von meinem Wohnort um "eben mal" hinzufahren. Die würden auch Maßanfertigungen machen. Ich habe mir auch schon überlegt, mir meinen Körper selbst zu vermessen bzw. mir dazu von meiner Freundin helfen zu lassen. Aber ob das eine gute Idee ist, wenn keiner von uns beiden sowas schon mal gemacht hat??? Ich bezweifle es.

Wie habt ihr das so gemacht? Gibt es seriöse Foren die passen? Meine bisherige Suche ergab nix gutes. Es gibt viele Foren/Communitys dessen Mitglieder einen IQ gerade bei Zimmertemperatur haben - so scheint es mir zumindest. Latex ist nix perverses und hat meiner Ansicht lang schon längst das "Schmuddelimage" abgelegt. Es macht Spaß Kleidung aus diesem Material zu tragen. Wenn sich mehr Leute trauen würden, sähen diese das sicherlich genauso :zwinker:

Achja und noch ein Thema das gerade passt: Ich hab das T-Shirt zum Sex mit meiner Freundin bisher 2 Mal getragen. Es ist einfach ein aufregendes Gefühl. Ich würde mir wünschen, dass meine Freundin sowas auch mal probieren würde. Irgendein sexy Kleid oder Unterwäsche nur eben aus Latex. Ich bin mir da etwas unsicher. Sollte ich sie einfach danach fragen, ob sie sowas nicht auch mal tragen möchte? Bisher hat sie nicht ablehnend reagiert, wenn ich mein T-Shirt dazu anhatte, aber auch nicht positiv drauf reagiert. Versteht ihr?

von AndreaWb am 08.02.2018 um 18:33 Uhr
von AndreaWb am 08.02.2018 um 18:43 Uhr
Hallo!
Ich kenne mich zwar mit Latex-Kleidung nicht gut aus!
Aber schau mal z.B. auf:
isabeau-ouvert.com
da gibt es super schicke Latex-Kleidung für Damen und Herren in großer Auswahl!
Aber wie gesagt, ich kenne auch den Shop sonst nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen!

LG Andrea

von AndreaWb am 11.02.2018 um 19:03 Uhr
Auch der Shop:
latex-line.de
hat super schicke Latex-Kleidung für Damen und Herren in einer sehr großen Auswahl!
Also bei diesen 2 Shops (s. auch im unteren Beitrag) wirst du und deine Freundin bestimmt was Schickes und Qualitatives finden!

Ich glaube, die 2 Shops haben auch einen tollen Service wie z.B. Reparaturen...etc.!
Ich hoffe, ich habe dir und deiner Freundin weiterhelfen können, was Feines zu finden!

LG Andrea

von AndreaWb am 11.02.2018 um 19:13 Uhr
Diese Adresse funktioniert besser:
latex-line-galerie.de

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich