Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Frauen aus der "Reserve" locken...

Hi Ladies!
...mal ehrlich. Egal wo man sich "heute" bewegt...(Foren, Clubs, Zeitschriften...) ...die Länge scheint für Frauen immer wichtiger zu werden (nach dem Motto: "keine kleine bitte"...).
Anderseits besagen alle Statistiken (und da sind sich alle einig, egal wo man nachschaut) dass der Durchschnittspenis bei 12-14 cm (cm+-) liegt.
3 Fragen, falls Ihr bock habt..:
1. Geschätzt, habt Ihr (und ich weiß dass Ihr nicht mit dem Maßstab rumläuft) mehr Sex mit durchschnitt oder eher doch größeren (>14cm) gehabt? Wenn größer, wieviel mehr (ca.)?
2. würdet Ihr basierend auf eure Erfahrungen bestätigen, dass es stimmt, dass die Mehrheit der Jungs in dem o.g. Bereich liegt (12-14cm).
3. ist groß (wenn man davon ausgeht, dass der Liebhaber die Technik auch drauf hat) wirklich besser?
Bin mal gespannt was kommt.
*just a niceguyorso ?
von GrasKrug554 am 09.12.2017 um 19:21 Uhr
SIE WILL VON DIR NICHTS !!!!!!!!
von LadyBlossom am 10.12.2017 um 00:02 Uhr
Hallöchen :)
1) ich würde sagen das die meisten im durchschnitt lagen. Ausser einer... der hatte einen echt riesigen Penis der mir direkt angst gemacht hat. Tatsächlich ist es damals mit diesem mann auch nicht zum sex gekommen.
2) ja
3) nö. Mir persönlich reicht dieser durchschnitt :)
von Dawson am 10.12.2017 um 00:55 Uhr
hahahaha
ja meine antworten decken sich mit lady blossom deswegen schreib ich nix weiter zu... das einziegw as anders war ich hatte was mit dem mann, hätte ich mir aber sparen können :D
von RostOase503 am 13.12.2017 um 15:57 Uhr
Halte dich auf tumblr auf und reiße gezielt a-sexuelle auf.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich