HomepageForenSex-ForumFrauen stöhnen- und die Männer?

Frauen stöhnen- und die Männer?

siddi1212am 17.02.2012 um 11:24 Uhr

Hallo ihr Lieben 🙂

Also – fragt nicht wieso es mich interessiert 😀 ich weiß es selber nicht…

Aber die meisten Frauen stöhnen beim Sex- ich habe es bei Männern allerdings noch nie erlebt. Google gibt leider keine ordentliche Antwort her… nur einige Studien.. zB eine aus Berlin, die ganz krass meinte: “Frauen stöhnen, damit der Mann einfach schneller kommt!” ?! oO … war ich erst mal baff.. denn das trifft zB bei mir nicht zu! :/ …
Habt ihr eine Erklärung, warum die meisten Männer nicht stöhnen?
Es soll ja welche geben, die es machen… mich würde das biologische an der Sache interessieren 🙂 … hab ja auch in einem Forum ein geilen Kommentar dazu gefunden: Stöhnst du beim shoppen- schweigst du beim pop*en … fand ich natürlich erst mal witzig ^^ sry.. also habt ihr eventuell eine Erklärung oder so? 🙂

liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von Floraline am 02.04.2013 um 15:02 Uhr

    Also, beim Männersex ist stöhnen doch auch normal, oder? Ich kenne auf alle Fälle Männer, die beim Sex stöhnen.

  • von SportyJana am 28.02.2013 um 14:54 Uhr

    Bei Männersex blicken die Kerle wohl nur selbst durch.

  • von Siebenschlaefer am 20.07.2012 um 16:50 Uhr

    Oh doch! Männer stöhnen auch beim Sex. Manche Frauen stehen darauf, wenn Männer stöhnen, andere nicht. Bei uns im Fitnessstudio stöhnen die Männer immer besonders laut an den Kraftgeräten 🙂

  • von LoneWolf am 22.02.2012 um 19:55 Uhr

    Interessante Frage 😉
    Also ich hatte bis jetzt so ziemlich alles an Geräusch-Typen: schweigsam wie ein Goldfisch, leise stöhnend, lauter stöhnend..und stöhnend und dabei vor sich hin fluchend *gg*

    Nehme also auch an, es kommt einfach auf den Typ an..Frauen sind ja auch ganz unterschiedlich laut.

  • von Mama96990910 am 22.02.2012 um 15:58 Uhr

    Mein Mann stöhnt auch,etwas leiser wie ich ( bin da schon ziemlich laut ),aber erstöhnt und daß Frauen stöhnen daß der Mann kommt,stimmt. Denn mein Mann sagt zb. daß er schneller kommt wenn ich ganz speziell stöhne-kann ich jetzt nicht so beschreiben,aber es macht ihn dann so an,daß er schneller kommt,was wir beide total geil finden. Er kann auch nicht sagen wie ich dann stöhne nur halt daß es durch seinen ganzen Körper geht und er dann da ist.

  • von Brinaaa am 20.02.2012 um 13:26 Uhr

    Also meiner stöhnt auch, mal mehr, mal weniger, aber leiser als ich. Schade eigentlich 🙂 Auf jeden Fall stöhnt er aber in der Missionarstellung weitaus weniger, als wenn ich ihn oral befriedige, am lautesten ist er, wenn ich oben bin. Während des Orgasmus wird er dann recht laut – ziemlich heiß. Könnte von mir aus permanent so sein. Aber sonst benutzt er seinen Mund währenddessen ja auch noch für andere Dinge, von daher ist das eigentlich auch in Ordnung so 😀

  • von greenEffect am 19.02.2012 um 15:11 Uhr

    Mein Ex hat auch nur wenig gestöhnt, manchmal sehr laut beim Orgasmus aber sonst auch nicht so. Ich weiß, dass er es nicht gemacht hat, weil es ihn total angetörnt, mir dabei zuzuhören. Er hat sich voll auf mich konzentriert, da hat man halt keine Gedanken zum selbst-stöhnen 😉

  • von my_pink_lady am 18.02.2012 um 13:19 Uhr

    bei mir hat noch nie ein kerl gestöhnt… oder wenn dann nur leise. ich hoffe dass es nicht an mir liegt 😀

  • von Rico94 am 18.02.2012 um 10:35 Uhr

    Also mein Freund stöhn nur wenn ich ihn oral befriedige und dann auch nur ein kleines bisschen. ich hab ihn mal drauf angesprochen weil ich auch n bisschen neugierig war und er meint einfach nur das männer sich nur auf die frau konzentrieren und deshalb nicht stöhnen. Wahrscheinlich wären sie auch mit bewegen und stöhnen sichtlich überfordert..;)

  • von guteLauneeee am 18.02.2012 um 01:21 Uhr

    hab ich mich auch schon gefragt. meiner stöhnt äußerst selten und wenn, dann auch nur leise. ich hab ihn mal gefragt warum er nicht stöhnt, aber er konnte es nicht sagen bzw war es keine bewusste handlung, dass er das unterdrücken würd.

  • von Clauditta am 17.02.2012 um 19:19 Uhr

    Ich finde total ruhige und völlig beherrschte Männer völlig den Abturner!
    Ich finde es heiss, wenn er auch stönt und man ihm seine Lust anhört!!

  • von Lollypop am 17.02.2012 um 18:11 Uhr

    Mein Freund stöhnt auch 🙂 Also nicht ständig aber immer wieder und ich finds total geil 🙂 Mein Ex war zB total leise und irgendwie hat mich dass immer ziemlich gestört..

  • von La_Vie_En_Rose am 17.02.2012 um 16:54 Uhr

    Wikipedia , vielleicht da mal schauen nach info`s …..???

  • von schwarzerLotus am 17.02.2012 um 15:21 Uhr

    meiner stöhnt auch. Und ich finds auch seeehr geil 😉

  • von Loomi am 17.02.2012 um 14:58 Uhr

    Mein Freund stöhnt auch nur wenn er kommt ganz kurz und leise.
    Dabei macht es mich so an, ich wünscht er würde schön laut stöhnen 😀
    Aber kann man halt nichts machen, ich weiß es liegt nicht an mir und es gefällt ihm trotzdem seehr auch wenn er es nicht durch stöhnen zeigt..

  • von specialEdition am 17.02.2012 um 14:23 Uhr

    von meinen Vieren, die ich hatte (mit denen ich regelmäßig genug geschlafen hab ums einzuschätzen) haben 2 so richtig gestöhnt, einer mäßig und nur einer gar nicht.

    ich mags GAR NICHT, wenn Männer nicht stöhnen. Turnt mich total ab.

  • von jasminxoxo am 17.02.2012 um 13:57 Uhr

    ich bekomme das selber iwi nicht hin und es hört sich total dumm an 🙁
    Mein Freund ist genauso leise wie ich. :/

  • von xWindprinzessin am 17.02.2012 um 12:50 Uhr

    ich mags wenn er auch stöhnt. 🙂

  • von missmad90 am 17.02.2012 um 12:42 Uhr

    meiner stöhnt. ein glück, denn ich steh da total drauf

  • von siddi1212 am 17.02.2012 um 12:39 Uhr

    🙂 ich finds iwie geil 🙂 also mich würde es interessieren un ganz ehrlich ich würde den gesichtsausdruck von mir sehen wollen wenn er lauter is bzw deinen gesichtsausdruck @larasilu 🙂 haha ^^ cool ^^ …

  • von LaraSiLu am 17.02.2012 um 12:08 Uhr

    Ich hatte bis jetzt auch nur leise, die am ende mal kurz ein paar geräusche von sich gegeben haben.Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob man das als stöhnen bezeichnen kann. Ich glaub, häte ich jetzt einen der im bett lauter ist, wäre ich erst mal irritiert 😀

  • von snowwhite_xxx am 17.02.2012 um 12:07 Uhr

    ^^

  • von maruthecat am 17.02.2012 um 11:53 Uhr

    ähh der satz ist verkehrt. ich wollte sagen: frauen sind generell lauter, weil sie damit männer anlocken wollen ^^

  • von Kiki_Sunny am 17.02.2012 um 11:53 Uhr

    Ich bin auch recht laut, aber ich weiß von Freundinnen dass es auch Frauen gibt die sehr still sind. Andersrum hatte ich schon Männer die seeeeehr laut waren und auch welche die kaum laute Töne von sich gegeben haben, ich denke also auch dass es eher auf den Typ als auf das Geschlecht ankommt.

  • von siddi1212 am 17.02.2012 um 11:52 Uhr

    ahaaa 🙂 interessant ^^

  • von maruthecat am 17.02.2012 um 11:51 Uhr

    frauen sind generell lauter, die frau damit signalisieren wollte, dass sie paarungsbereit ist und will andere männer anlocken ^^

    http://www.cracked.com/article_19700_the-5-weirdest-reasons-we-have-sex-according-to-science.html unter #3 😉

  • von siddi1212 am 17.02.2012 um 11:44 Uhr

    verdammt ich hab wohl die falschen typen bisher erwischt 🙂 mich interessiert das sehr wie das ist.. überhaupt finde ich das interessant was da im körper so passiert wenn man stöhnt und/oder zum orgasmus kommt ^^ arr 🙂 ich glaube ich habe einfach se*-entzug ^^

  • von siddi1212 am 17.02.2012 um 11:43 Uhr

    🙂 ok ja eben ich habe halt auch schon oft gehört das es männer gibt die auch stöhnen.. ist doch bestimmt auch n kick für die frau oder???? 🙂

  • von Victoria_secret am 17.02.2012 um 11:42 Uhr

    mein Freund stöhnt auch….und ich finds wahnsinnig geil =)

  • von AudyCan am 17.02.2012 um 11:35 Uhr

    Haha, das hab ich mich vor Kurzem auch gefragt, weil ich bis jetzt nur “ruhige” Männer hatte 😉 Mein Freund stöhnt halt nur wenn er kommt und vorher mach ich Lärm für zwei 🙂 (Aber mein Freund redet auch im Alltag nicht viel und so… also ist allgemein eher der schweigsame Typ, vllt kommt das auch daher ;-))

  • von LynetteAMoreau am 17.02.2012 um 11:31 Uhr

    hihi lustig

    glaub das liegt am mann direkt. und an der situation in der er sich befindet: ort, bequemlichkeit, gefühlte intimsphäre und körperliche verfassung (krankheit, müdigkeit, unsicherheit)

  • von sonni77 am 17.02.2012 um 11:26 Uhr

    Lustige Frage! Also, ich sag nur soviel: Männer sind auch nicht immer gerade leise … 🙂 Ist eher eine Frage des Typs als des Geschlechts.

  • von Angelsbaby89 am 17.02.2012 um 11:26 Uhr

    Hö? Also mein Freund stöhnt 🙂

  • von siddi1212 am 17.02.2012 um 11:25 Uhr

    🙂

Ähnliche Diskussionen

Warum gelten Männer als Helden und Frauen als Schlampen, wenn man ein ausgefülltes Sexleben hat? Antwort

LadyV1988 am 01.09.2011 um 15:09 Uhr
Mal ganz ehrlich, haben Männer wechselne Partner oder mal einen ONS werden die doch i.d.R. als helden gefeiert, Frauen werden direkt als Schlampe abgestempelt. Woran liegt das? Die erklärung von meinen besten Freund...

bi frauen Antwort

Rea am 11.11.2016 um 16:10 Uhr
Hallo Mädels, ich bin die neue hier :-). Finde mich noch nicht ganz hier zurecht, aber ich freue mich schon diese seite und "euch" besser kennenzulernen. lg Rea