Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Freund benutzt Gummipuppe mit Kumpel

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztes Jahr einen Beitrag verfasst, in dem es darum ging, dass ich meinen Freund dabei erwischt habe, wie er mit einem anderen Freund zusammen eine Gummipuppe "vernascht" hat. Wir haben uns nach einiger Zeit ausgesprochen und mein Freund macht das nun öfter. Ich finde das auch mittlerweile nicht mehr schlimm, da ich weiß, dass er mich liebt und er mich nicht mit einer anderen Frau betrügt oder betrügen würde. Die beiden hatten immer die Phantasie zusammen mit einer Frau, naja... und so können sie diese ausleben. Ein Stück Plastik ist meiner Meinung nach auch keine Konkurrenz, oder? Ich frage mich immer was andere Frauen an meiner Stelle gemacht hätten oder machen würden? Bin ich hier zu blauäugig oder stimmt irgendetwas nicht mit mir? Ich bin im Moment etwas durcheinander... Findet ihr dass das ok ist?

von KJAL am 17.02.2018 um 18:35 Uhr
Ist das dein ernst?

Dein freund v....T eine gummipuppe, zusammen mit seinem kumpel und du fragst ob das "normal" ist.
Dein typ hat ein Schaden und den solltest du schleunigst verlassen.
Ich wprde schon Brecheiz bekommen, wenn ich ihn ansehen müsste, geschweige küssen ect.
Aber jedem das seine

von Strawberry24 am 18.02.2018 um 15:53 Uhr
Ich kann verstehen, dass das alles andere als "normal" klingt, aber wir sind jetzt seit knapp 10 Jahren zusammen und hatten nur uns beide als Partner. Keiner von uns hatte Sex mit einer anderen Person und so konnte er seine Phantasie von einem Dreier ausleben. Ich kann mich zu etwas nicht durch ringen... Anfangs war ich natürlich mehr als schockiert, als ich Ihn dabei erwischt habe, wir hatten auch ein paar Mnate keinen Kontakt und haben uns dann ausgesprochen. Ich liebe Ihn enfach und ich weiß, dass er mich auch liebt. Wenn ich es nicht herausgefunden hätte würde er das ja auch weiterhin heimlich machen und es ist ja nur ein "S..toy". Ich war auch etwas verwundert, als ich gelesen habe, dass Männer öfter zusammen zu gewissen Filmen mas....n. Das Problem ist/war, dass ich den Sex nicht so brauche, für mich ist das nebensächlich. Ich weiß auch nicht... Je mehr ich nun wieder darüber nachdenke und schreibe, desto verwirrter bin ich...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich