HomepageForenSex-ForumFreund einen “runterholen”, wie geht das?

Freund einen “runterholen”, wie geht das?

fegefeueram 28.09.2010 um 20:26 Uhr

Ist jetzt sehr intim, ich weiß. Ist mir auch etwas peinlich. Aber ich habe noch nicht soviele Erfahrung mit mein Freund gemacht.

Also muss ich fester rauf und runter scheuern, oder mehr oben, oder mehr unten drücken? Darf ich die Eichel berühren? Wenn ich denn Pnis in den Mund nehme, soll ich dann mit der Zunge lecken? Was ist denn schön? Was mag euer Freund? Leckt ihr auch seine Hoden nimmt die in den Mund und streichelt sie?

Mehr zum Thema Eichel findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Freund kommt nicht beim Blasen/ Runterholen Antwort

Leni_21 am 06.10.2010 um 16:48 Uhr
Hey Mädels, ja, das is ne recht intime Sache, aber es belastet mich nach vielen Gesprächen mit meinem Freund irgendwie immer noch. Also: Mein Freund und ich sind 7 Monate zusammen und haben wirklich bombastischen...

Freund und Fetisch Antwort

SandraH am 09.02.2014 um 18:11 Uhr
Habe schon vor längerem bemerkt, daß mein Freund auf meine Strumpfhosen steht. Er streichelt sehr gern meine bestrumpften Beine und ich hatte dabei immer das Gefühl, das ihn das erregt. Also habe ich mich vor ein...