HomepageForenSex-ForumFreund guckt sich immer heimlich webcamseiten an

Freund guckt sich immer heimlich webcamseiten an

pueppchennisiam 10.09.2010 um 21:20 Uhr

Hey =)

Also ich und mein freund sind jetzt 1 jahr und 2 monate zusammen udn seit kurzem weiss ich auch sein passwort für seine e-mailadresse weil er mir die gesagt hat und da schau ich auch manchmal rein und da hab ich mehrere webcamseiten gefunden wo er sich angemeldet hat aber auch vor 3 jahren und er war bis anfang 2010 nicht mehr dort drauf und jetzt fast immer wenn ich nicht bei ihm bin dadurch fühle ich mich sehr verletzt weil es ja erst wieder am anfang des jahres los ging damit und immer wenn ich ihn darauf anspreche meint er “stimmt doch garnicht” also ich weiss echt nicht mehr weiter ich mein dann nämlich immer das ich ihm nicht reiche oder nicht hübsch genug bin ausserdem haben wir nur noch wenig sex und dann denke ich das es auch an mir liegt =( ich hoffe ihr könnt mir ein wenig rat geben würde mich freuen

Lg Denise

Nutzer­antworten



  • von LadyEstrella am 12.09.2010 um 01:09 Uhr

    Männer wollen in der Hinsicht ihre Privatsphäre.
    So gut wie jeder Mann streitet es ab wenn man ihn damit konfontiert und denen fallen die dollsten Ausreden ein…
    Mein Freund hat mit mir mittlerweile drüber gesprochen was und warum er sich Pornoseiten anschaut.Aber wenn ich jetzt mal ins Arbeitszimmer komme und er guckt da grad rum, klickt er sofort weg, obwohl ich es weiß u kein problem damit habe…keine ahnung, männer eben…

    hab ihn zum reden gekriegt in dem ich mal ne mail geschrieben habe, dass ich weiß dass er es tut, und dass es mich schon irgendwie verletzt, ich es aber auch verstehen möchte warum etc…und dass er bitte wenn ihm danach ist mit mir reden soll…er kam dann auch irgendwann an…
    versuch das mal falls er sich auch die dollsten ausreden einfallen lässt…

    warum habt ihr wenig sex, kommt ihr zu selten an oder wehrt er ab?
    ist es ersteres ergreif du die initiative, ist es zweiteres muss er mit dir reden was los ist, vllt fehlt ihm was oder er möchte gerne was neues ausprobieren´,traut sich aber nicht das anzusprechen oder auszuprobieren 😉

  • von h0ney_x3 am 10.09.2010 um 23:25 Uhr

    warum konfrontierst du ihn nich damit in dem du dich bei ihm anmedlest bei seiner email nd es ihm zeigst ?! dann kann er nch mehr stimmt doch garnich sagen . ^^

Ähnliche Diskussionen

Heimlich beim Sex gefilmt. Antwort

SterbenerSchwan am 17.10.2011 um 19:22 Uhr
Mein Freund hat uns gestern beim Sex gefilmt, ohne das ichs wusste. Ich finds nicht Ok. 🙁 Ich bin auch ziemlich enttäuscht. Er hat es danach gleich gelöscht, habs gesehen.. & es war auch nur für "uns" gedacht....

Heimlich Kondom entfernt Antwort

LaPirata am 16.04.2014 um 15:32 Uhr
Hey! Ich schreibe hier heute zum ersten Mal, weil ich in einer absolut beknackten Lage stecke. Gestern Nacht hatte ich Sex mit einem Typen, der dann, ohne dass ich es gemerkt habe, beim Sex das Kondom einfach wieder...