HomepageForenSex-ForumFreund hat probleme mit meiner periode!

Freund hat probleme mit meiner periode!

sangrialadyam 21.02.2010 um 02:39 Uhr

also ich muss sagen das ich zu der typ frau gehöre die während der periode verdammt heiß auf sex ist weil es mir einfach gegen die schmerzen hilft…

doch mein freund, sobald er mitbekommt das es “wieder soweit ist ” verweigert jegliche Zärtlichkeit also küsst, streichelt, sprich das intim ist tabu auch nimmt er mich nicht mal in den arm…
als ob ich ” krank ” wäre …
Der weibliche Zyklus ist aber keine Krankheit….

würde es akzeptieren wenn er da einfach kein sex möchte aber mich dann komplett so auschliessen als ob ich gar nicht da wäre und mies behandeln ?!? schließlich hat doch jeder mensch blut in sich?!

wenn er neben mir liegt bei sich fummelt und dann mit einer “latte” da steht, dann solle ihn verwöhnen aber ich selbst gehe dabei leer aus …
sobald die periode rum ist kommt er aber “angekrochen” …

sowas zerfetzt mich innerlich immer wieder und kränkt mich sehr!!
ich hab doch auch nichts dagegen wenn seine körperflüssigkeiten in mir kommen… ( wenn das soweiter geht dann vllt schon )

Ich weiss einfach nicht, wie ich mit meiner Kränkung umgehen soll… was würdet ihr mir raten?

achja noch was, er ist schon 40….

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 08.03.2010 um 13:01 Uhr

    ich find du widersprichst dir-einerseits sagste er verweigert jede zärtlichkeit und dann heißt es,er will,dass dus ihm besorgst-ja wasn nun?!
    also für mich wär einer,der mich nicht küsst etc,nur weil ich grad meine tage hab,kein adäquater partner.^^

  • von Delivorea am 08.03.2010 um 12:57 Uhr

    also die periode einfach “abschalten”, indem du die pille durchnimmst, ist keine gute idee! es steht sogar in jeder packungsbeilage, dass man höchstens 2 packungen nacheinander nehmen soll (wenn es unbedingt notwendig ist)… alles andere ist gesundheitsschädlich..

    andere formen der verhütung, bei denen die periode möglicherweise ausbleibt wären 3-monats-spritze (hat eine freundin von mir) oder das verhütungsstäbchen (hatte meine schwester), also bei beiden haben sie mir gesagt, dass sie keine periode haben..

    doch selbst das würde das eigentliche problem nicht beseitigen..
    sprich doch einfach mal mit ihm, was ihn wirklich daran stört! vielleicht gab es in seiner familie so etwas wie aufklärung nicht wirklich oder vielleicht kann er einfach kein blut sehen… red auf jeden fall mit ihm, das wäre das beste 🙂
    viel glück

  • von krysz am 08.03.2010 um 10:53 Uhr

    Die Periode einfach mit der Pille zu verschieben, bringt es auch nicht. Es löst dein Problem ja nicht.
    Generell gilt: Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer.
    Sag ihm einfach offen, was dich stört. Wenn er sich immer noch so blöde anstellt, solltest du dir vielleicht überlegen, ob du sein Verhalten weiter ertragen willst.

  • von ginnli am 28.02.2010 um 20:36 Uhr

    @Ruky:stimme dir in vollem maße zu.also wenn der bursche 15 oder 16 wär,hätt ich gesagt,pubertierendes blödes kindergetue.aber mit 40 noch so rummsig inner murmel…omg.der typ könnt seinen schwanz nur noch selber lutschen oder sich selber befummeln.bei mir würde er das vaterunser rückwärts beten,nachdem er den arschtritt seines lebens kassiert hätte.idioten gibts,die gibts nicht..oder?

  • von Ruky am 28.02.2010 um 20:19 Uhr

    dein freund ist `n egoistischer asi. und das mit VIERZIG, omg. hat der die erwachsen-werden-phase übersprungen?

    an deiner stelle würd ich den spieß einfach umdrehen. und dann mal gucken, wann er zuviel kriegt, wenn du dich penetrant vor seinem sperma ekelst, er nur in kondome oder taschentücher kommen darf und wehe ihm ein kleiner tropfen berührt dich – hygienenotstand!

    bin mal gespannt, wie lange er das mitmacht -.- blöder kerl.

  • von Trainchen am 22.02.2010 um 15:00 Uhr

    Du willst die Pille nehmen, nur damit du wieder von deinem Freund in den Arm genommen wirst? Weißt du wie sich das für mich anhört?
    Nein, ich sag es nicht, aber das hier:
    Du musst ihn zur Rede stellen, auch wenn das für manche viel Mut braucht, denn sonst wirst du nur immer wieder gekränkt.
    Frag ihn nicht nur, warum er das immer macht, sondern auch, dass er dir oft weh getan hat.
    Achja, hört sich an, aols hätte er ein Trauma oder so..
    Vielleicht wurde er in der Schule gemobbt, indem man ihm benutzte Tampons in seine Schultasche steckte?

  • von Cherry_Lips am 21.02.2010 um 13:58 Uhr

    frag ihn mal, was für ein problem er hat und warum er sich al erwachsener so kindisch benimmt

  • von piepsi4 am 21.02.2010 um 13:36 Uhr

    Sag ihm das so, wie du hier geschrieben hast. Ihr müsste eine gemeinsame Lösung finden…

  • von StarOfEradicate am 21.02.2010 um 11:28 Uhr

    Also ich finde die Aussage mit dem Pille durchnehmen nicht gut.
    Wieso muss sangrialady sich was einfallen lassen um es ihrem Freund angenehmer zu machen. ER sollte sich viel eher Gedanken machen ob er sich das dauerhaft erlauben kann.

    Bester Tipp: Redet miteinander! Mein Freund mag auch keine Sex, während ich meine Tage habe und will dann auch von dem Bereich wegbleiben und das ist okay…aber küssen, streicheln und kuscheln ist ja nicht schlimm! Also schnapp ihn dir und sprich ihn konkret drauf an 🙂

  • von Annika91 am 21.02.2010 um 11:28 Uhr

    klingt ja echt so als hätte er die tage… finds auch sehr komisch, ist doch was natürliches. das er dann vielleicht keinen sex will könnte ich ja verstehen aber dass er dich nicht mehr küsst und in den arm nimmt usw. ist echt sehr komisch. kann verstehen dass dich das verletzt. ich würde ihn mal fragen was eigentlich sein problem ist. die periode ist schließlich keine krankheit oder ähnliches. irgendwie ist das so als wäre dein freund nicht richtig aufgeklärt worden und weiß nicht wie er damit umgehen soll o.ä.

  • von annything am 21.02.2010 um 11:27 Uhr

    also bitte pille durchnehmen is ja wohl nicht so toll. denn er verweigert sich ihr ja und es ist sein job seinen “el” zu überwinden oder es einfach zu lassen. aber dann hat er NICHT das recht von dir zu verlangen das du ihm enen blasen/runterholen/etc sollst!
    ich würd das sicherlich nicht machen.
    “tja schatz- entweder wir haben beide was davon oder du musst eben selbst hand anlegen!”

    und sonst soonderst du doch auch flüssgkeiten ab- OH MEIN GOTT die ist nicht rot aber was solls! ich finde sein verhalten sehr verletztend und asozial und ich würded nichts mehr für ihn tun in der zeit bzw ihm mal sagen das ich mich ja vllt auch davor ekeln könnte das sein sperma iwo in mir ist. klar das ist erpressung aber vllt chect ers net anders.

  • von GeckosGirl am 21.02.2010 um 11:16 Uhr

    Ich finde die Periode einfach nicht mehr zu bekommen ist keine Lösung , das beseitigt das eigentliche Problem ja nicht.
    Sprich mit ihm drüber sag ihm wie weh dir das tut und frag womit genau er das Problem hat.

  • von Diamond_Noise am 21.02.2010 um 10:22 Uhr

    Es gibt spezielle Pillen die zum duchnehmen gedacht sind, musst du nur mal beim Frauenarzt nachfragen, die haben keine Östrogene und werden eigentlichen nur stillenden oder schwerkranken Frauen verschrieben. Also ich hab sie bekommen, weil es einfach keine andere vertragen hab. Ich hab seit einem Jahr meine Tage nicht gehabt, dein Körper denkt ja “nur” das du schwanger bist und eine Schädigung, weil man seine Tage nicht bekommt, ist totaler quatsch… in der Schwangerschaft passiert ja genau das gleiche und das ist ja auch nicht schädlich 😉

  • von Zitrone2010 am 21.02.2010 um 08:17 Uhr

    Wenn amn dauerhaft die Pille nimmt damit man die Periode nicht bekommt, wird das enorm deinen Körper schädigen, keine gute Idee..

    Rede einfahc mit ihm darüber und sag dass dich das echt verletzt und dass dich das auch stört..
    Ich mein ich würde es verstehen wenn er keinen sex möchte aber küssen und kuscheln hallo??? da berührt er dich ja nicht “unten“ also wo liegt da sein problem??

    Sprich ihn darauf an da muss es nen grund geben

  • von aqua163 am 21.02.2010 um 06:36 Uhr

    Pille durch nehmen schön und gut, aber jeder Arzt würde Dir, sagen das dies auf Dauer keine Lösung ist und auf Dauer, deinem Körper, auch schaden kann. Habt ihr beide, denn schon mal darüber geredet? Hast Du ihn mal gefragt, warum er dann so ist? Ich mein, was hat Umarmen und Küssen, mit deinen Tagen zu tun. Ok, vielleicht hat er Angst, dass Du dann mehr haben willst.

    Zum Thema er will es dann nur und du gehst leer aus. Man, kann seine Freundin dann ja trotzdem streicheln und zum Orgasmus bringen. Vorrausgesetzt Du nimmst Tampons.

    Diese gibt es mittlerweile, auch als Softtampons die spezielle dafür gedacht sind, dass auch Geschlechtsverkehr, während der Tage möglich ist.

    Aber ich denke er hat ekel davor, anders kann ich mir diese heftige Reaktion nicht erklären

    Veilleicht kannst Du ihn, ja auch mal dazu bringen mit Dir zusammen zum Frauenarzt zu gehen, der ihm dann erklären kann was mit deinem Körper passiert, dass es was ganz normales ist und welche Möglichkeiten es gibt. Vielleicht hilft ihm das ja, die ganze Sache dann vielleicht anders zu betrachten.

  • von Ashelin am 21.02.2010 um 03:00 Uhr

    klingt für mich, als ob er irgendeinein psychisches problem mit dem weiblichen körper hat.
    vllt isses ja bei ihm in der familie totgeschwiegen worden oder seine schwester hat ihn versucht damit zu ekeln oder er hat irgendwann von seiner mutter mitgekriegt dass sie irgendwas negatives über sich in der zeit wenn sie ihre tage hat gesagt hat, oder so.. keine ahnung woher sowas kommt.
    ist halt nur ne vermutung.
    aber ich wär natürlich auch gekränkt, wenn ich wie ne aussetzige behandelt werden würde, nur weil mein körper funktioniert, wie er soll.

    ich weiß nicht obs gut ist die pille durch zu nehmen, aber falls es da aus ärztlicher sicht keine bedenken gibt, probiers doch mal damit 🙂

  • von Jadannlos am 21.02.2010 um 02:44 Uhr

    Warum nimmst du nicht die Pille durch? Dann hast du deine Tage nicht mehr aka keine Schmerzen und dein Freund ist net komisch.

Ähnliche Diskussionen

Periode & Freund Antwort

Taime am 11.09.2011 um 11:17 Uhr
Hiii Mädels 🙂 Ich wollte mal fragen ob ihr während eurer Periode mit eurem Freund schlaft ? Oder duschen geht ? LG

Potenz Probleme Antwort

sevenup7 am 06.01.2016 um 12:08 Uhr
Hallo, ich habe vor ca 3 Monaten einen tollen Mann kennengelernt. Alles wäre super, wenn es da nicht die Probleme im Bett geben würde. Wir haben bis jetzt erst 3x miteinander geschlafen und das war jedes mal auch...