HomepageForenSex-ForumFreund ist ZU perfekt?? :(

Freund ist ZU perfekt?? 🙁

FlitzPattiam 18.08.2010 um 20:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt folgendes…”Problem”. Was heißt Problem – faktisch ist es keins, es ist nur in meinem Kopf 🙁

Ich habe seit 1 1/2 Monaten nach fast einem Jahr Single-dasein wieder einen festen Freund. Habe davor auch schon einige Beziehungen gehabt, sodass ich genau weiß was ich will. Und ich hab jetzt endlich den Mann gefunden, bei dem das alles passt. Der Charakter (wir haben die gleichen Einstellungen zum Leben,den gleichen Humor, die gleiche verrückte Art), ähnliche Freunde (auch vom Charakter her), was fällt mir noch ein..hm, die Art wie er mit mir umgeht. Er ist mir gegenüber total tolerant (ich bin garantiert kein leichter Mensch, aber gerade das gefällt ihm an mir sagt er), unterstützt mich wo er nur kann, hört mir zu, ist für mich da, schreibt mir oft und selbstständig liebe SMS etc. Er sieht noch dazu hammermäßig aus. Kurzum: Ich bin sooo verliebt!
Er ist der Mann, den sich jede Frau wünscht, aber von dem man meint es gibt ihn nicht. Nicht nur, dass er liebvoll, zärtlich und einfühlsam ist – nein, er ist auch ein wilder Kerl mit ner relativ wilden Vergangenheit, ein echter “mann”. Trainiert, beim Bund. ..
Genug der Schwärmerei: Letztes WE war er wieder bei uns. Meine Mum meinte danach so (wir sind beide 19): “Das kann doch alles nicht sein, du findest ja nicht eine schlechte Sache bei ihm. Du bist total blind verliebt, so perfekt kann ein Mann nicht sein, mach die Augen auf und finde was und sei kritisch. Außerdem hat er sich beim Abschied nicht für das Essen bedankt”.
Und ich, als Mamakind mach mich natürlich sofort auf die Suche nach irgendwas negativem. Ich zweifle grad total, dass er das alles ev. nur spielt? Aber das kann nicht sein.
Ich bin ziemlich oft verarscht worden und deswegen umso glücklich jetzt so einen tollen Mann kennengelernt zu haben, der mich auch noch liebt, und ich ihn auch. Aber ich baue meine Schutzwall ab und das macht mir Angst. Ich hab soo Angst wieder verletzt zu werden, und je verliebter ich bin/war, desto schlimmer und mieser waren die Aktionen von den Kerlen und da ich noch nie so verliebt war…
Eigentlich fühl ich mich seelisch und körperlich total geborgen bei ihm, sodass ich so Ängst noch nicht hatte. Und jetzt kommt meine Mum…

Ich muss das einfach loswerden und ich weiß auch gar nicht um welchen Rat ich bitten soll. Bin einfach so durcheinander. Verdammt, ich liebe ihn so unglaublich (ich weiß, wir sind erst seit kurzem zusammen, aber wir verbringen die zeit sehr intensiv mit gesprächen etc, ich kenne ihn wirklich fast durch und durch), und will dieses Gefühl aufgrund von “rein theoretisch könnte es ja sein, dass…”-Gedanken nicht aufs Spiel setzen.
Aber sollte man nicht immer sowas denken?

Danke fürs Lesen!! Es tat gut, sich das von der Seele zu schreiben 🙁

Nutzer­antworten



  • von BBebi am 23.08.2010 um 16:03 Uhr

    ich bin mit meinem freund seit über einem jahr zusammen und er ist auch perfekt…i-wie alles was er tut oder sagt passt perfekt…
    ich genieße es

  • von xxalexx am 20.08.2010 um 18:57 Uhr

    also auch wenn du ein gutes verhältnis zu deiner mutter hast, was sie erzählt ist mal totaler quatsch! schlag dir das ausm kopf.
    und glaub mir.. nach einer gewissen zeit kommen schon kleine fehler zum vorschein. du musst an die liebe und dein glück glauben, auch wenn du schon oft verletzt wurdest! du musst jede einzelne sekunde mit ihm genießen.. du kannst dir nicht sicher sein wann und ob du wieder so einen wie ihn findest!
    also weg mit den zweifeln und rein ins glück!!!

  • von LadyGuinivere am 20.08.2010 um 18:51 Uhr

    Mütter können einem ECHT die Freude am Leben nehmen.
    Nimm sie nicht zu ernst und laß Dich nicht in Deinen Emotionen kontrollieren. Wenn Du dran denkst, dass er komisch sein könnte wird er das vielleicht wirklich, wenn Du Dich anders verhältst. “Selbsterfüllende Propheziehung” nennt man das in der Psychologie…
    Genieß die Zeit und nimm alles, wie es kommt.
    Du weißt, was gut für Dich ist!

    Und was, wenn er wirklich perfekt ist?
    Ich bin auch der Meinung, dass mein Schatz perfekt zu mir paßt!
    Ja und? Wer soll mir das Gegenteil beweisen?
    Meine Mum meint ab und zu auch mal ich solle aufpassen, aber ich sag Dir mal was: Liebe heißt den anderen so zu lieben, wie er ist.
    Ich bin glücklich und DAS ist die Hauptsache.
    Deine Mum muß ihn ja nicht heiraten oder gar Kinder von ihm bekommen! 🙂

  • von Cyraneika am 19.08.2010 um 00:48 Uhr

    berry baby hat recht – das ist die rosarote brille 🙂
    ich dachte das von meinem freund anfangs auch noch aber so nach und nach hab ich doch ein paar kleine dinge gefunden. wär ja auch komisch, wenn er perfekt wäre 😉

  • von Berry_Baby am 19.08.2010 um 00:00 Uhr

    war jetzt nicht böse gemeint oder so. Aber am anfang ist man tooooooootaaaaaaaal verliebt und kennt sich noch nicht so gtu 😛

  • von Berry_Baby am 18.08.2010 um 23:57 Uhr

    Schätzchen… nach 1 einhalb Monaten scheinen die meisten Typen immernoch perfekt. Stehe erst einmal einige Sachen mit ihm durch, damit du behaupten kannst, er sei perfekt.

  • von KaradenizKiz am 18.08.2010 um 23:55 Uhr

    ach so bin ich auch:in meinen augen ist der junge,den ich liebe perfekt!zum glück hab ich freunde,die mich auf den boden der tatsachen wieder zurückbringen!
    ich denke am anfang ist es normal,ABER deine mum hat recht:sei bisschen kiritscher-nicht pessimistisch-aber versuche auch mal negative sachen an ihm zu sehen,denn sonst wirst du,wie du schon geschrieben hast-am ende umso mehr enttäuscht,wenn er sich verstellt hat und eigtl ein total andere mensch ist!
    viel glück

  • von Lol_ipop95 am 18.08.2010 um 22:51 Uhr

    Mach dir keinen Kopf:-D
    Du würdest wahrscheinlich so oft enttäuscht, dass diese Situation noch volkommen neu für ich ist, sei nicht so misstrauisch. Er passt zu dir, also sei glücklich.
    Und wie Sternchenanna schon sagte bist du noch in der Kennenlernphase.
    Also genieße die Zeit mit ihm;-)

  • von sternchenanna am 18.08.2010 um 22:42 Uhr

    ich und mein freund sind genauso lange zusammen wie ihr beiden.
    Ich habe auch das gefühl das er durch und durch einfach perfekt ist 🙂
    Weist du dein Schatz ist in deinen Augen eben perfekt und in meinen Augenm ist mein Schatz total perfekt, das ist nun mal so.
    ich weis nicht wie lange du deinen Schatz schon kennst aber du kanst ihn noch nicht so auswendig kennen, du glaubst es zwar zu tun, aber du weist ganz sicher nicht ALLES. 😉
    Er hat auch irgendwo seine unperfekten Seiten, die lernst du noch kennen, da bin ich mir sicher. mach dir keinen Kopf und genieße es einfach, deine Mum ist einfach nur scheiße eifersüchtig XD

Ähnliche Diskussionen

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

Freund möchte Analsex Antwort

AmelieDeg am 26.02.2018 um 08:36 Uhr
Hallo Liebe desiredladys, mein Freund möchte unbedingt Analsex mit mir haben . Bis Dato hatte ich noch keinen. Kann mich auch damit irgendwie nicht damit anfreunden. Habt Ihr öfters Analsex wenn ja gefällt euch das...