Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Freund macht kein Oralsex =(

bin am verzweifeln ... ich hätte gern das er mich mal leckt beim vorspiel aber fingert immer "nur" und will immer sehr schnell zur sache kommen... auch wenn ich ihm das sage, macht er das nicht ...
Ich jedenfalls mache es bei ihm sehr gerne und das gefällt ihm auch

wie könnte ich ihm dazu bringen das er mich mal leckt ?!
hab schon gleitgel mit geschmack gekauft aber das wendet er bei mir so gut wie nie an...

von strawberry1510 am 15.04.2010 um 20:25 Uhr
hm...

sprich doch einfach mal in ruhe mit ihm darüber..
also nicht wenn ihr gerade dabei seid..
sondern einfach mal das Thema anzetteln..und deine Wünsche und Vorlieben äußern.
Das bringt bestimmt mehr ;)

von frina am 15.04.2010 um 20:26 Uhr
gibt es denn einen grund? wenn er nicht sagt wieso er das nicht will, ist das blöd für dich... sag ihm doch, du würdest gerne wissen warum er es nicht machen will, vllt hat er ja nur angst was falsch zu machen oder so...
von ElenaKrickl am 15.04.2010 um 20:27 Uhr
Du kannst ihn natürlich auf "Blas-Entzug" setzen, obs sinnvoll ist, ist die andere Frage. Wenn er nicht will, kannst du ihn mit fairen Mitteln nicht zwingen - ich z. B. blase nicht! Kann mich auch keiner zwingen.
Da hilft auch keine Argumentation von wegen "dann liebt er/sie mich nicht".
Wenn dann kannst du ihn nur darum bitten, fragen, aus welchen Gründen er das nicht mag, aber sonst... Fällt mir auch nichts ein
von KathiChick1 am 15.04.2010 um 20:27 Uhr
ja, ich glaud srawberry1510 hat recht!! Sonst wenn du es ihm sagst is er warscheinlich schon zu abgelenkt :D
von Feelia am 15.04.2010 um 20:27 Uhr
ja frag ihn direkt warum ers nicht macht!
falls ers gar nicht mag:ersnthaft,dann wär der nix für mich-für mich gehört oral einfach dazu(nicht immer,aber verdammt oft.)man sollte schon die gleichen vorlieben haben,zweckt doch sonst nicht.
von DieEineMascha am 15.04.2010 um 20:28 Uhr
hmm naja zwingen kannste ihn nich, aber kannst ja ma mit ihm reden, aber nich wenn ihr gerade mitten dabei seid!!
Und wenn er nich will dann is es so!!
von lacoste05 am 15.04.2010 um 21:03 Uhr
wenn er nicht will , zwing ihn nicht
von cccatlaq am 15.04.2010 um 22:28 Uhr
sprech ihn in ruhe darauf an und wenn er dann immer noch nicht will, dann bekommt er halt auch keinen oralsex... sex soll beiden spaß machen! er sollte froh sein, dass du ihm offen sagst, was du willst
von Tscheu am 15.04.2010 um 22:53 Uhr
Bin ganz cccatlag´s Meinung.
Er soll dir sagen wieso er es nicht macht, du verwöhnst ihn ja auch und wenn er dich wirklich liebt, kann er dich ja wohl auch mal verwöhnen ^^
Wie lange seit ihr denn schon zusammen, wenn man mal fragen darf?
von Elementarteil am 15.04.2010 um 23:08 Uhr
zwingen kannst du ihn nicht. das wird schon von allein irgendwann kommen.
von Joy085 am 15.04.2010 um 23:13 Uhr
ja mein Ex war auch so einer...
am anfang hat er es gemacht, also geleckt.
Irgendwann hat es nachgelassen und ich habe
irgendwann bemerkt das ich immer nur ihn mit
dem Mund verwöhne.
Dann habe ich ihn gefragt und er meinte dann
ich schmecke nicht so gut, obwohl er früher
immer meinte ich schmecke gut!
Naja ist ja nicht so als hätte ich mich vorher
nie "da unten" geduscht!
Und irgendwann meinte er dann mal das ich zu
viel Flüssigkeit verliere und ihn das irgendwie
zu viel im Mund ist.
Dann meinte er mal das er sich fast übergeben
muss wenn er die Zunge reinsteckt.
Also ich mag es nichtmal wenn einer die Zunge
reinsteckt... oh man!

Also leider kann ich dir nicht helfen wie du siehst.
Wenn reden nichts bringt muss man es halt
akzeptieren.
Aber falls mir sowas mal wieder mit einem passiert
habe ich mir schon vorgenommen ihn dann auch
keinen mehr zu blasen

von Quadifa am 16.04.2010 um 13:43 Uhr
Also, ich hätte da keine Lust drauf!

Wer von mir erwartet seinen Schwanz zu lutschen, der darf bitteschön auch ran.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich