HomepageForenSex-ForumFreund möchte Analsex

Freund möchte Analsex

AmelieDegam 26.02.2018 um 08:36 Uhr

Hallo Liebe desiredladys,
mein Freund möchte unbedingt Analsex mit mir haben . Bis Dato hatte ich noch keinen. Kann mich auch damit irgendwie nicht damit anfreunden. Habt Ihr öfters Analsex wenn ja gefällt euch das und habt Ihr Lust darauf?
Welche Vorbereitungen sollte ich für das erste mal treffen?

Vielen Dank

Nutzer­antworten



  • von freeeeenet am 17.02.2019 um 23:19 Uhr

    Hallo. Mein Freund steht auch total auf Analsex. Als ich 16 geworden bin, hab ich ihm seinen Wunsch erfüllt. Es tat beim ersten Mal sehr weh, mittlerweile geht es mit viel Gleitgel etwas besser. Beim ersten Mal würde ich die Doggy-Stellung empfehlen, aber er sollte sehr vorsichtig sein.

  • von IntimeMomente am 08.03.2018 um 09:00 Uhr

    Vielleicht hilft dir unser Blogeintrag über Analsex weiter ☺
    wir erzählen hier, wie es bei uns begann: http://www.intimemomente.com/2018/03/01/wie-wir-analsex-lieben-lernten/

  • von Schnuckelbiene am 06.03.2018 um 10:13 Uhr

    Seit etwas über einem Jahr habe ich nun auch Analsex. Ich gebe zu, ich konnte zunächst mit dem Wunsch nicht umgehen. Es war mehr ein Gefallen und ich habe mir mit der Entscheidung Zeit gelassen. Ich habe hier dazu um Rat gefragt, ich habe was dazu gelesen und habe dann angefangen, für mich selbst herauszufinden, ob ich das möchte. Ich habe mir dazu einen Vibrator gekauft und war ehrlich gesagt sehr aufgeregt. Für mich war es aber positiv und ich habe es dann gerne mit dem Mann gemacht. Zur Vorbereitung nutze ich heute gerne einen Plug. Vor allem kann ich damit von Anfang an zeigen, wozu ich bereit bin. Gleitcreme hilft aus meiner Sicht immer.

  • von Entengasse am 06.03.2018 um 08:17 Uhr

    Analsex ja.Man muss sich nur darauf vorbereiten. Am liebsten männliche Partner mit einen langen dünnen Penis.

  • von MiniNina am 27.02.2018 um 19:49 Uhr

    Ich muss gestehen, nachdem ich es lange abgelehnt habe, habe ich irgendwann ja gesagt. Klar wie schon geschrieben solltest du vorher auf der Toilette gewesen sein, sonst kann es zu bösen Überraschungen kommen. Dein Freund sollte es langsam angehen, vielleicht erst mit einem Finger versuchen und dich gleichzeitig stimulieren. Wenn es dir nicht gefällt musst du es Ihm SOFORT sagen, denn man sollte nichts tun was einem nicht gefällt!

  • von HoneyAerowen am 26.02.2018 um 19:51 Uhr

    Ich bin ehrlich, ich hatte es noch nicht und weder mein Freund noch ich sind sonderlich scharf darauf es auszuprobieren. Wenn du keine Lust dazu hast, dann lass es.

  • von Dawson am 26.02.2018 um 12:02 Uhr

    entspannen, als erste stellung würd ich löffelchen empfehlen und du solltest nicht grad nen vollen darm haben.
    außerdem mit etwas gleitenedem arbeiten. gleitgel oder sowas. er muss langsam ran gehen. am anfang kanns durchaus etwas unangenehm sein aber wenns einmal flutscht ist es super.

Ähnliche Diskussionen

Analsex bei dem Freund? Antwort

amestus am 09.07.2010 um 16:19 Uhr
Hey Mädels, Seit längerem schon möchte mein freund von mir einen kleinen Dildo haben, den ich ihm auch einführen soll. ICh muss aber ganz ehrlich gestehen, dass mir bei dem Gedanken schon etwas mulmig wird. Bisher...

Analsex für den Freund?... Antwort

IlseErdbeer am 15.08.2012 um 17:36 Uhr
Mein Freund steht total auf Analsex. Immer wieder fragt er mich, ob wie auch miteinander Analsex haben können - er drängelt nicht so richtig, aber er ist schon...