Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Freund steht auf Quickies.

Ist ja ab uns zu mal okay wenn man es einfach nicht mehr aushält ;-)
Aber in letzter Zeit passiert das sehr oft das er es einfach mal so auf die schnelle will ... er streichelt oder leckt mich gar nicht mehr =(
Und hinter her geht er sich SOFORT waschen, also geht mir voll aus denn Weg und tut dann so als wenn nichts gewesen wäre...

Was soll ich tun damit sich das ändert? wenn wir darüber reden sagt er das hätte angeblich nichts mit mir zutun...
Mich verletzt das aber sehr wenn er sich nachdem sex so verhält =(

von ChrissiHimbeere am 05.03.2010 um 21:16 Uhr
Mehr als mit ihm darüber reden und sagen, dass es für dich nicht schön ist, wenn es so abläuft, kannst du leider nicht :-(
Das sofort Waschen-Rennen und so tun, als ob nichts wäre fänd ich auch komisch und verletzend.
von Nikiishaz am 05.03.2010 um 21:18 Uhr
Hmm.. ich würde auch ihm klipp und klar sagen das dieser Schnelle Sex auf dauer nichts ist. Sag ihm wie sehr du es vermisst gestreichelt und geleckt zu werden. Stell ihn vor nackte Tatsachen vllt machts dann Klik :)
Viel Glück !
von EyeLin am 05.03.2010 um 21:25 Uhr
mh stört dich nun, dass er dich vorher nicht mehr streichelt etc. oder stört dich, dass er danach so komisch ist?
also danach renn ich selbst sofort auf die toilette (wegen blasenentzündung vorbeugen) und manchmal geh ich auch direkt duschen....
und wenn dir ein vorspiel fehlt musst dus ihm erklären.
bei dem "danach so tun, als wenn nichts wäre" weiß ich nicht genau, was du damit meinst =)
von sangrialady am 05.03.2010 um 21:37 Uhr
beides stört mich ^^
von Feelia am 05.03.2010 um 21:50 Uhr
also ich mag quickies^^
naja wenns dir so keinen spaß macht,sag es ihm und lass es halt,wenn ers wieder so will.und sag ihm,was du dir wünschst.
von LadyNadya am 05.03.2010 um 23:09 Uhr
ich bin ein quicki-fan :-)
aber dein freund scheint sich ja recht lieblos dir gegenüber zu verhalten. als würde er einfach nur schnell druck ablassen wollen.
guter sex basiert für mich auf reden und auf kompromissen. wenn er es schnell will und du nicht (immer) dann musst du ihm das klar machen und dann gibt es halt abwechselnd schnellen sex und sex mit allem drum und dran.
wenn er darauf nicht eingeht solltest du mal ernsthaft darüber nachdenken ob eure beziehung so weitergehen kann.
von SchokoMieze10 am 06.03.2010 um 00:34 Uhr
also hin und wieder finde ic quickis auch nicht schlecht :-D aber wenn du dich auf Dauer gestört fühlst dann lass ihn einfach nicht mehr ran. So einfach ist das. Suche das Gespräch mit ihm und erklär ihm das nochmal.
von Elementarteil am 06.03.2010 um 11:50 Uhr
quicki´s sind doch toll aber wenn du es nicht magst, dann sag es ihm und sprich mit ihm drüber. ganz klar!
von krysz am 08.03.2010 um 11:03 Uhr
Man(n) sollte sich definitiv Zeit für seine Partnerin nehmen. Letztendlich ist die Abwechslung entscheidend.

Wenn ich deinen Artikel so lese, kommt in mir irgentwie der Verdacht auf, dass er dich nur als Sexgelegenheit "verwendet" und das geht gar nicht.

In einer Beziehung sollte auch sexuell Ausgeglichenheit, Wärme und Zuneigung vorliegen. Sprich ihn offen darauf an, was dich nervt und was du nicht weiter tolerieren willst.

Und nicht vergessen: Schwerhörige Ohren, verlangen Lautstarke Forderungen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich