HomepageForenSex-ForumFreund verführen..

Freund verführen..

tanzfee89am 18.10.2010 um 01:31 Uhr

Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns nur am wochenende (ich fahre jedes we zu ihm ). Mein eigentliches problem ist, dass das mit dem sex halt nicht mehr so läuft wie damals, ist ja auch klar, sind schon was länger zusammen..es ist auch nicht so, dass wir gar nicht mehr miteinander schlafen, auch wenns nur 1 mal pro wochenende ist, ganz sexlos ist unsere beziehung nicht, es ist nur,ich würde mir wünschen, dass er mich so begehrt wie damals, dass es für uns noch so schön ist wie möglich. deshalb wollte ich ihn ein bisschen verführen, weiss nur nicht genau wie, wäre lieb, wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet, könnte wirklich jede idee gebrauchen ..

danke im voraus =)

Nutzer­antworten



  • von mindfreak am 03.12.2010 um 14:32 Uhr

    @Feelia:
    Es ist ja schön für dich wenn du hemmungslos bist und nen tollen Kerl hast und alles passt für euch, aber ihr hilft das nix. Und jeder hat iwo seine Grenze, ich denke nicht dass BDSM für jedes Paar hilfreich ist..

    @TS: Ich sag dir aber jetzt auch nicht wie`s geht, weils kein Universalrezept gibt und du selbst am besten wissen solltest was euch anturnt..

  • von Sternschnuppe31 am 26.10.2010 um 23:40 Uhr

    Jaja komm du besserwisser *kotz*

  • von Feelia am 19.10.2010 um 18:30 Uhr

    @tanzfee:gibt doch bücher über bondage;-)

    @sternschnuppe:geh mir ma net auf de nerven,ich schreibe,was ich denke und gut is.

  • von tanzfee89 am 18.10.2010 um 18:32 Uhr

    @peani : danke für den tipp 🙂

  • von tanzfee89 am 18.10.2010 um 18:30 Uhr

    @feelia : die rollenspiele haben wir schon öfter gehabt, haben das aber lange nicht mehr gemacht, wäre nicht schlecht…sm ist nicht so unser ding^^
    und bondage haben wir noch nicht ausprobiert, wüsste auch nicht genau, wie ich es anstellen würde, vielleicht kannst du mir ja dazu was sagen ??

  • von Sternschnuppe31 am 18.10.2010 um 15:05 Uhr

    schuldigung ich meinte einfach nicht schreiben.
    man es da um tipss zu geben*
    dann*

  • von Sternschnuppe31 am 18.10.2010 um 15:04 Uhr

    Naja geht mir ja nicht mehr darum wenn du ihr nicht helfen kannst dann schreibste einfach garnicht und nicht man ist da um tipps und so zu geben! wenn du das glaub ich nicht so verstehst dan bist du hier an der falschen adresse 😉

  • von Feelia am 18.10.2010 um 12:06 Uhr

    @sternschnuppe:damit mein ich,dass man auf sowas selbst kommt.

    @tanzfee:ihr habt ALLES durch?kann ich mir schwer vorstellen…wie siehts zb mit rollenspielen,s/m,bondage usw aus?^^

    @peanie:”uuund, guter sex ist auf keinen fall immer leicht und selbstverständlich ”
    für mich schon,wenn der kerl es drauf hat,man über alles offen redet und keine hemmungen hat.^^ne leichtere übung gibts nicht.sex is das problemfreiste,dass es für mich gibt…;-)

  • von Sternschnuppe31 am 18.10.2010 um 02:25 Uhr

    was hat das denn mit phantasielos sein zu tun? ^^
    Überrasche ihn einfach wie Peani es schon sagte 😉

  • von Peani am 18.10.2010 um 02:00 Uhr

    mhm … wie wärs z.B. mit einem rollenspiel?!
    meinem freund ist die kinnlade runtergeklappt, als ich abends anstatt in schlafsachen als unschuldiges schulmädchen aus dem bad kam …
    ein anderes mal habe ich meine trainigskleidung (kickboxen) angezogen und meine schutzbandagen etwas umfunktioniert … diesmal ein bisschen weniger unschuldig 😉
    ich sehe das außerdem ein wenig anders als feelia, manchmal braucht man eben ein paar anregungen, wie man es dann genau umsetzt ist einem schließlich selbst überlassen 😉
    uuund, guter sex ist auf keinen fall immer leicht und selbstverständlich …

  • von tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:48 Uhr

    ne, das ist es nicht..habs mit reizwäsche schon versucht, verschiedenen stellungen, wir haben quasi alles durch ^^

  • von Feelia am 18.10.2010 um 01:44 Uhr

    ich könnte-aber ich tus nicht.weil dir das auf dauer eh net hilft,wenn du (bzw ihr beide) so phantasielos bist…-_-
    überleg dir halt was neues!wenn alles im leben so einfach wär wie guter sex,dann wär ich komplett problemfrei ey…

  • von tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:42 Uhr

    hilfeee 😀

Ähnliche Diskussionen

Die Wette — Freund verführen Antwort

KnutschSchock am 28.03.2012 um 09:50 Uhr
Hallo desired-Mädels 😀 Ich habe euch jetzt ne Frage, die Ihr sicher sehr merkwürdig findet. Also zur Vorgeschichte: Mein Schatz und ich haben jetzt schon sehr lange eine schöne Zeit miteinander, unser einziges...

Freund verführen - Was anziehen? Antwort

Mindfreaki am 24.08.2010 um 23:04 Uhr
Hey, Donnerstag kommt mein Freund aus seinem 5 Wöchigen Urlaub wieder und haben Abends das Haus für uns. Ich möchte ihn überraschen und dekorier` das Zimmer mit Kerzen, leg` Musik auf, massiere ihn und möchte danach...