HomepageForenSex-ForumFreund verletzt – was denkt ihr?

Freund verletzt – was denkt ihr?

BackstreetGirlam 01.11.2011 um 19:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Anliegen, was meinen Freund betrifft.
Also:

Es war schon länger, immer? (mal mehr, mal weniger) so, dass mir der Sex mit meinem Freund nicht so gut gefallen hat, weil er einfach viel zu dünn ist und mir seine Knochen manchmal oder eben immer soooo weh tun 🙁 Da ist wirklich gar nichts dran..
Natürlich kann er da nichts für, er ist eben so dünn und nimmt auch nicht zu.. von gar nichts.
Vor ein paar Tagen habe ich ihm das dann auch gesagt, als er merkte, dass ewas nicht stimmt – und natürlich wusste ich dann nicht was ich sagen sollte außer eben die Wahrheit. (mich hat das ja auch schon länger beschäftigt)
Er war daraufhin auch sehr verletzt und ehm ja hat sich seitdem sehr von mir zurück gezogen – und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.
Ich habe schon in allen möglichen Stellungen versucht, von seinen herausstehenden Knochen Abstand zu nehmen, aber das war immer sehr schwierig und die Stellungen von hinten mag ich leider nicht.. 🙁
Ich habe sogar das Gefühl, dass sich mein Freund jetzt von mir trennen will 🙁
(Wir sind seit ca. 2,5 Jahren zusammen)
Was soll ich denn jetzt machen? Meint ihr, er wird sich wieder einkriegen? Und was soll ich machen 🙁

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Mehr zum Thema Stellungen von hinten findest du hier: 5 Stellungen von hinten – Sex mal anders rum

Nutzer­antworten



  • von PureMorning am 01.11.2011 um 21:01 Uhr

    ich denke auch, dass dein freund wenn dann wohl eher ne schilddrüsenüberfunktion hat.

    ich habe das meinem freund auch schon gesagt, dass mir manchmal seine knochen weh tun (aber zum glück nur in EINER bestimmten situation).

    das problem ist, dass man da so erstmal nichts daran ändern kann, wenn er nunmal gerade so dünn ist. wahrscheinlich ist es erstens sein wunder punkt, zweitens was soll er davon halten? was tun? wenn er schluss machen würde…wäre es bei der nächsten freundin das gleiche?!
    ich kann ihn schon verstehen, wenn er da geknickt ist.

    trainiert dein freund denn??? man wird ja auch durch muskelaufbau dicker, wenn sonst nichts an einem dran ist. in kombination mit fitnessriegeln und eiweisshakes (aber nicht, dass er es dann übertreibt).

    an deiner stelle würde ich halt nochmal mit ihm reden, dass du ihn liebst und ihn trotzdem sexy findest und du eben ehrlich sein wolltest.

  • von mimi_la_loca am 01.11.2011 um 20:42 Uhr

    denn bei ner Unterfunktion nimmste einfach zu und ich glaub da haste was missverstanden weil habs noch nie erlebt dass ich so dünn bin und nicht zunehmen kann das ist echt nur bei ner Überfunktion so. Frag einfach nochmal nach 🙂

  • von mimi_la_loca am 01.11.2011 um 20:41 Uhr

    @ Backstreetgirl ..nicht unbedingt. Ich zum Beispiel habe eine SchilddrüsenUNTERFUNKTION dh ich nehme schneller ZU als andere, meine Mum wiederrum hat ne SchilddrüsenÜBERFUNKTION dh man nimmt sehr schnell AB und nimmt kaum zu. Da denk ich eher dass dein Freund ne Unterfunktion hat ..weil meine Mum auch soo viel essen kann wie sie will aber einfach nicht zunimmt.

  • von BackstreetGirl am 01.11.2011 um 20:00 Uhr

    Er hat eine Schilddrüsenunterfunktion, aber davon nimmt man doch eigentlich zu, wenn mir das mein Arzt, als ich ihn mal gefragt habe, richtig erklärt hat..
    Sonst eigentlich nicht, er hat schon öfter Bluttests machen lassen und da war nichts auffällig.. ich denke, dass es einfach Veranlagung ist, gibt es ja auch.

  • von Goldmariie am 01.11.2011 um 19:59 Uhr

    Also er sollte mal zum Arzt gehen!!! Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen, scheint sein Wunder Punkt zu sein. Rede vielleicht mal mit seiner Familie, was sie dazu sagen. Entschuldige dich einfach 😉

  • von Untouchable__X3 am 01.11.2011 um 19:58 Uhr

    hey BlackstreetGirl,

    setz dich nochmal mit ihm hin und erkläre ihm das du es nicht böse gemeint hast! Aber in einer Beziehung muss man ja über alles offen und ehrlich sprechen können! Schon abgechecken lassen warum er nicht zunimmt? Vlt. ne Stoffwechselerkrankung??
    Ich drücke dir die Daumen das wird schon wieder werden 😉

  • von BackstreetGirl am 01.11.2011 um 19:51 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

spiel für meinen freund Antwort

LovelyAngle am 02.08.2010 um 23:00 Uhr
hey leute 🙂 Also ich schlaf morgen bei meinem freund und da er sagt er würde es sich wünschen wenn ich etwas spontaner in sachen sex wäre und da habe ich mir folgendes überlegt ich mache mit ihm ein kleines spiel :D...