Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Freund will, dass ich ihn HART rannahme

Hallo,
Thema steht oben. Ich hatte bis jetzt nur mit einem vor ihm Sex. Und zwar schlechten ...
Mein neuer Freund wünscht sich, dass ich mal die Führung übernehme und sage wo es lang geht. Wir hatten bis jetzt nur ein mal Sex, der aber gut war. Sagt er selber auch. Und jetzt haben wir halt besprochen, worauf er und ich so abfahren.
Vom Charakter könnte ich mir auch den dominanten Part vorstellen, aber von der Umsetzung ???
Ich will einfach mal konkret wissen, wie ich das anstellen kann. Wie nehme ich ihn denn härter ran?
Es soll aber nicht in so ein dummes gerammel ausarten, das turnt mich ab... Wie geht hartes Sex?
Bitte sagt mir mal konkret, wie ich das umsetzen kann. Ich hab im Mom total das Brett vorm Kopf. Gerne dann auch als Nachricht, wenns zu schmutzig wird. Bin für alles offen, also keine Scheuh.
Liebe Grüße
von MsCoffee am 23.12.2010 um 19:21 Uhr
Ist bei jedem anders.

Vor allem wenn ihr erst einmal Sex miteinander hattet dann lasst es doch einfach mal langsam angehen, man muss nicht immer gleich in die Vollen.

Sag deinem Freund er soll dir sagen was er mag, auch so kannst du nach & nach die Führung übernehmen.
Würde jetzt hier aber nicht beim 2. Mal wo du mit dem im Bett bist auf die harte Tour kommen.

von Hase987 am 23.12.2010 um 19:48 Uhr
ja, ich hab ihm auch gesagt, dass ich das nich so plötzlich kann. ich möchte aber einfach auch von selber etwas darüber erfahren, damit ich es mal ausprobieren kann. komme mir ziemlich ahnungslos vor ....

HILFE !!! BITTE BITTE BITTE

von Girl_next_Door am 23.12.2010 um 20:54 Uhr
einfach mal aktiver sein und den anfang machen?
meine güte, probierts doch aus.werdet ihr schon hinbekommen.
von Feelia am 23.12.2010 um 21:39 Uhr
ach gott...was gibts da zu erklären?hart ist eben hart.zumindest nicht mehr so soft wie jetzt anscheinend,ne...
probiers halt aus.wo is das problem?
ich würd mal sagen,er will eben von dir rangenommen werden.und zwar eben nicht sanft und zärtlich,sondern eben härter.
wie genau das geht,wirste dir jawohl denken können.
(find die frage sowas von seltsam...ich hab fast nur harten sex,da mich blümchensex langweilt...)
von Queensberry24 am 23.12.2010 um 22:42 Uhr
Fang einfach langsam an und i-wie entwickelt sich das Ganze dann. Frag doch deinen Freund nochma, sag ihm das er es dir beim Sex zeigen soll..
von AlorsOnDanse am 23.12.2010 um 23:26 Uhr
naja, ich verstehe und hart, wild. oder nicht?
halt nicht so blümchensex sondern etwas wilder..
viele mögen es bzw wenn du neben bei den hals küsst und dann etwas beisst und natürlich nicht zärtlich streicheln sondern mit festem Griff berührst.. ist schwierig in worte zu fassen was ich eigentlich beschreiben möchte^^
von sekhmet am 23.12.2010 um 23:39 Uhr
also ich würd sagen, wenn ihr bis jetzt nur einmal sex habt und du allgemein eher unerfahren klingst ( nicht böse gemeint), geh das langsam an
das scheint dich ziemlich zu überfordern. lernt euch doch erstmal kennen. er soll dir sagen bzw zeigen was er mag usw. und wenn du dich dann sicherer fühlst sollte sowas doch von ganz allein gehn
von mystica am 24.12.2010 um 13:46 Uhr
hey
also ganz wichtig dabei ist, dass DU DICH DABEI WOHLFÜHLST!!! wie auch immer das aussehen mag. diese gerede von blümchensex und hartem sex sind ja begriffe, die jeder anders definieren würde.
ich würde es ausprobieren wie es mir gefällt wenn ich dies oder jenes änder. das kann eine stellung sein, dass kann das tempo sein bzw der rythmus sein. was auch ein netter kick ist, wenn du ihn mit einem schal o-ä. die hände fesselst. dann bist du definitiv der dominante part und lannst dich austoben ^^
wirst du dann ja schnell merken wie es euch dabei gefällt.

viel spaß beim ausprobieren

von mystica am 24.12.2010 um 13:46 Uhr
hey
also ganz wichtig dabei ist, dass DU DICH DABEI WOHLFÜHLST!!! wie auch immer das aussehen mag. diese gerede von blümchensex und hartem sex sind ja begriffe, die jeder anders definieren würde.
ich würde es ausprobieren wie es mir gefällt wenn ich dies oder jenes änder. das kann eine stellung sein, dass kann das tempo sein bzw der rythmus sein. was auch ein netter kick ist, wenn du ihn mit einem schal o-ä. die hände fesselst. dann bist du definitiv der dominante part und lannst dich austoben ^^
wirst du dann ja schnell merken wie es euch dabei gefällt.

viel spaß beim ausprobieren

von strawbeeryy am 01.01.2011 um 20:51 Uhr
also harten sex... naja. vielleicht kannst du ihn ja ans bett fesseln, du bist oben und besorgst es ihm zwischen durch mit dem mund, wenn er das will kannst du ihn auch mal schlagen.. einfach mal austoben... :)
von mindfreak am 05.01.2011 um 14:37 Uhr
Feelia ist ja hilfreich. ^^

Naja, was stellt er sich unter "Hart" vor ? Wäre gut zu wissen.
Ich mein, für manche ist hart richtig heftiges BDSM, für andere reicht n bisschen beißen. Finde das mal raus und dann versuchs halt. Aber so unwohl wie du dich dabei fühlst würd ich sagen, lass dir noch n bisschen Zeit. Ich mein, ihr hattet erst einmal Sex, da musst du ihn ja nicht gleich so rannehmen?!

von Feelia am 06.01.2011 um 13:11 Uhr
@mindfreak:was denn?!was hart und was zart ist,weiß jawohl jeder,der en hirn hat...und wenn sie selber nicht drauf kommt,wie sie es ihm hart besorgen kann,fehlts ihr an phantasie oder sie is noch nicht bereit für sex mMn.
von mindfreak am 06.01.2011 um 15:01 Uhr
@Feelia: nichts gegen dich, aber was hilft`s ihr, dass dich Blümchensex langweilt? Du betonst in einigen ähnlichen Beiträgen auch ständig, wie gut und toll und hart dein Sex ist, aber wem bitte hilft das hier weiter? Schön für dich, dass es bei dir gut läuft, aber irgendwie unhilfreich, oder?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich