Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Freund will fast keinen Sex mehr weil er zu früh kommt

Hallo,
Ich habe zwar schon einige ähnliche Beiträge gelesen, aber wollte trotzdem noch einmal meine eigene "Geschichte" jetzt hier erzählen.
Ich und mein Freund sind beide 18 und jetzt seit ca einem Jahr zusammen. Er war eigentlich immer der Typ Mann, der am liebsten dreimal am Tag Sex hat und das an jedem Tag der Woche. Nun zum Problem, seit einer kurzen Zeit will er einfach nicht mehr wirklich oft. Früher wollte er immer, dass ich mal öfter auf ihn zu komme und mittlerweile kassiere ich nur noch Körbe. Ich hab ihn darauf angesprochen warum der Sex so abgenommen hat. Er meinte nur, dass es ihn ärgert und nervt, dass er seiner Meinung nach so früh kommt. Er war nach dem Sex manchmal auch etwas deprimiert wenn es mal nicht so lange gegangen ist wie er es sich erhofft hätte, aber ich habe ihm immer wieder versichert, dass es für mich kein bisschen zu kurz ist, sondern die Dauer sehr gut passt. Aber irgendwie hört er einfach nicht auf mich, es belastet ihn immer mehr. Er war auch schon beim Arzt deswegen. Dort konnte er ihm aber nicht helfen, weil er laut dem Arzt noch zu jung ist.
Ich bin langsam wirklich verzweifelt, weil es mittlerweile wirklich sehr wenig geworden ist, seit er sich wegen einem Unfall eine Zeit lang kaum bewegen konnte. Er versichert mir immer wieder, dass es nicht an mir liegt und es nur um ihn geht. Aber ich will ihm seine Zweifel irgendwie nehmen, nur weiß ich langsam nicht mehr was ich tun soll. Reden bringt nichts mehr, das endet nur im Streit. Ich will ihn auch nicht unter Druck setzten, ich bin nicht jemand, der jeden Tag Sex braucht., aber meiner Meinung nach gehört es einfach zu einer Beziehung dazu. Da wir vor allem auch nicht wirklich besonders oft kuscheln, bräuchte ich diesen Körperkontakt umso mehr. Verspielt anfassen tut er mich immer noch, nur kommt danach einfach nichts mehr.

Mehr zum Thema Jeden Tag Sex findest du hier: Jeden Tag Sex haben? 10 Gründe dafür!

von ylang am 16.02.2017 um 23:31 Uhr
reden reden reden! und wenn er nicht reden will ihm sageb dass es für dich nicht so weiter geht! es gibt verschiedene methoden vllt könnte er vorher einmal kommen zb oral oder mit der hand , meistens kann man dann das zweite mal länger... aber dauerzustand ist das nicht!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich