Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Freund will immer nur Oral

Hallo, ich bin seit November mit meinem Freund zusammen und er möchte immer nur Oralverkehr. Ich persönlich mag es sehr aber seit ein paar Wochen hab ich keine Lust mehr auf OV, weil es immer das selbe ist. Letztens hab ich ihm einmal in die Hose gefasst und er ist sofort gekommen oder dass ich großartig Hand angelegt hab.. ich glaube er hat ein riesen Problem. Ich würde lieber Vaginalsex bevorzugen. Er versteht das aber leider nicht und deswegen versuche ich den sexuellen Kontakt zu reduzieren. Was kann ich machen? Auch wenn es mich sexuell erregt wenn er mich leckt hab ich gar keine große Lust darauf:-( bevor ich mich mit ihm treffe denke ich mir immer nein kein Sex heute und manchmal hab ich echt keine Lust ihn zu sehen.
von ylang am 15.02.2017 um 23:29 Uhr
vllt hat er schlechte erfahrungen gemacht? wenn er so schnell kommt, denkt wr sich vllt er kann dich beim sex nicht befriedigen? reden ist in der hinsicht gold, sich entziehen verschlimmert die situation nur

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich