Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Freund will so schnell wie möglich Sex Video von uns beiden

Hey Leute:),

ich (17) bin mit meinem Libanesischen Freund (18) mittlerweile seid knapp 3 Monaten zusammen, in letzter Zeit gibt es allerdings fast nur noch Streit bei uns in der Beziehung einfach nur wegen Kleinigkeiten. Ich weis auch nicht wirklich ob ich ihm Blind vertrauen sollte denn vor unserer Beziehung hatte er sehr viele Soziale Netzwerke und Kontakt zu anderen Frauen (Instagram,Snapchat,Facebook,Kiwi..) und war auf diversen Datingseiten angemeldet wie z.B Badoo. Er war jemand für den es vollkommen normal war Bilder von anderen Mädchen zu Liken während er in einer Beziehung ist (was ich NIEMALS tun dürfte). Er hat mir immer gesagt er tue das nur damit er selber likes bekommt und er gucke sich die Bilder nicht einmal richtig an. Ich kann ihm das irgendwie nicht so richtig glauben deswegen habe ich vor ungefähr 2 Monaten ein 'Fake Profil' auf Instagram und Facebook erstellt und auf beide ist er reingefallen (wollte sogar die Handynummer haben) und meinte wie Hübsch sie doch wären. Als ich es auflöste meinte er zu mir er wüsste das es ein Fake Profil von mir wäre und will sich sowas dann natürlich auch nicht gefallen lassen deswegen hat er so reagiert und ist darauf angesprungen. Wir hatten ziemlichen Zoff danach und er hat alle seine Sozialen Netzwerke deaktiviert bis auf Whatsapp..
Das Problem ist jetzt halt einfach nur das ich überhaupt kein Vertrauen zu ihm habe und es ist auch so das ich nichtmal in der Stadt andere Männer nur angucken darf, er darf aber einiges mehr und für ihn ist es total normal..

Das war nur die Vorgeschichte, worum es eigentlich geht ist das er darauf besteht uns beim Sex zu Filmen,Fotos und das am besten so schnell wie möglich zu machen. Er ist momentan für 4 Wochen im Libanon, wir hatten bis jetzt noch keinen Sex miteinander und er meinte letztens zu mir ob wir nicht bei dem 2-3 mal uns Filmen könnten weil er das angeblich als Anregung für sich selber bräuchte. Das kommt mir alles sehr seltsam vor und ich will es auf gar keinen Fall! Wir gingen bis vor 4 Monaten für 1 Jahr zusammen auf eine Schule und alle seine Freunde inklusive er haben mich angehimmelt, für die Jungs dort war ich das schönste Mädchen der Schule, ich kann bis heute nicht verstehen warum ich mich überhaupt auf so einen eingelassen habe der mich angebaggert hat wie der letzte voll Ar***-.-
Auf jeden Fall habe ich das bedenken das er versucht Nackt Fotos und ein Video zu machen um es seinen Freunden zu zeigen da er bei denen auch einen sehr hohen posten hat wäre es für ihn ja wohl alles andere als schlecht damit rum zu Prahlen da er sozusagen das Objekt ist für die ganzen Typen solche Fotos und Videos in die Welt zu setzen damit alle was davon haben.
Ich weis einfach nicht was ich von ihm halten soll weil er im anderen Moment auch wieder sagt das er sich echt in mich verliebt hat und sich mit mir eine Zukunft vorstellen könnte. Es kommt mir irgendwie vor wie leere Worte und er möchte es gut reden damit ich bei sowas mitmache.

Ich fasse zusammen.. 3 Monate zusammen, noch nie Sex gehabt, er fragt mich ob wir uns beim 2-3 mal Filmen können weil er es angeblich für sich selbst braucht;), ist eigentlich ein Typ der gerne prahlt und jedes Weib auf der Straße hintergafft, sehr beliebt bei seinen Freunden, Freunde finden mich auch gut (nichts gegen Ausländer sind aber alles welche), er sagt er würde es sogar beim 1. mal von uns beiden draußen irgendwo machen weil es ihm egal sei (sehr egoistisch), er drängt regelrecht auf Sex, ich darf auch wegen seinen Eltern nicht zu ihm nachhause...

So jetzt könnt ihr eure Meinung abgeben, was haltet ihr von diesem seltsamen Verhalten. Ihr währt mir echt eine super Hilfe weil ich komplett am verzweifeln bin und einfach nicht mehr weiter weis.

Liebe Grüße
MrsLori

von TheStampede am 24.09.2015 um 14:06 Uhr
Du gibst dir doch selber die Antwort: tu es nicht. Allein schon weil du 17 Jahre alt bist. Und dann schreibst du auch das er dich drängt und alles? Also komm, wenn du von uns ne Antwort darauf willst, was absolut eindeutig ist...
von Mai4qu am 24.09.2015 um 15:51 Uhr
Lauf Mädchen lauf!, fällt mir da nur ein. Du hast dir aber ein "nettes" Bürschchen geangelt. Seine Eifersucht stützt sich nur auf sein eigenes Verhalten und wie du selbst erkannt hast baggert er alles an was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Liebesbekundungen die wie bei ihm ohne Taten sind, sind auch wertlos. Ob Ausländer oder nicht such dir einen der mit seinen Taten dir seine Liebe beweist. Glg H:B:
von Nagelschere49 am 24.09.2015 um 15:52 Uhr
Bitte trenne dich von ihm! Der tut der nichts gut, drängt dir Dinge auf und du vertraust ihm nicht. Was ist das für eine Beziehung?
Ich würde nie, nie, nie ein Sexvideo mit meinem Freund drehen, obwohl ich ihm 100% vertraue. Aber wer weiß, ob ein Hacker etc. sind in das Handy einloggen kann oder so. Insofern bitte ich dich: Mach das bloß nicht!!! Trenn dich so schnell wie möglich von ihm.
Und...er ist bestimmt Moslem, oder?
von MrsLori am 24.09.2015 um 17:11 Uhr
Ich würde es auch niemals in meinem Leben machen! So doof bin ich dann auch nicht, egal wie lange wir zusammen wären.
Und ja er ist Moslem, seine Familie trägt auch Kopftuch. Die ich wohl auch nicht kennenlernen würde:/
Wie es bei denen so üblich ist dürfen die Männer alles (auch mehrere verehrerinnen haben) und die Frauen müssen eben zurückstecken.
von Nagelschere49 am 24.09.2015 um 17:41 Uhr
...ok. Wenn seine Familie und er so "gläubig" sind, dann wird er sowieso nur eine Jungfrau heiraten. Eine sexuell emanzipierte Frau mögen Muslime nicht. Insofern: Weg mit ihm...! Und ich wünsche dir, dass du einen lieben Freund findest, der rücksichts- und liebevoll mit dir umgeht. :-)
von MrsLori am 24.09.2015 um 17:53 Uhr
Oh gut das du mir das sagst, das Muslime nur Jungfrauen heiraten wusste ich garnicht:/. Dann hat es sowieso keinen Sinn-.- Aber ich danke dir vielmals für deinen Rat:).
von Smeesy am 24.09.2015 um 19:11 Uhr
was gibts da zu überlegen?
von Feelia am 25.09.2015 um 07:04 Uhr
ich hab nur den ersten absatz gelesen,denn es reicht,zu wissen,dass er so tut als habe er dir was zu verbieten,um dir zu raten:werd den spinner schnellstmöglich los,was sonst!wie kann man sich nur von irgendwem was verbieten lassen?!find dein selbstwertgefühl mal dringend wieder und schaff ihn dir vom hals.
von Verunsichert am 25.09.2015 um 07:40 Uhr
weg mit dem Typen! Der tut dir sowieso nicht gut. du bist noch so jung, also genieße dein Leben und nimm dir einen Typ, der dich wirklich liebt ;)
von SuicideSquad am 25.09.2015 um 09:04 Uhr
Werde ihn bloß schnell los, der meint es eh nicht ernst.

Schau dich hier mal um, auch wenn es nicht dieselbe Situation ist, wird dir so vllt. etwas über die Mentalität klar. Für ihn sind deutsche Frauen Schlampen und das beweist er dir ja, in dem er von dir solche Dinge verlangt.

von MrsLori am 25.09.2015 um 14:09 Uhr
Das Ding ist halt aber das sein Bruder vor kurzem eine deutsche heiratet hat die auch keine Jungfrau mehr war. Deren Familie ist halt auch nicht wirklich streng gläubig oder so.
von ylang am 25.09.2015 um 15:12 Uhr
komisch nagelschere, mein freund is moslem und ich auch, aber uns ist vollkommen klar das jeder von uns beiden vorher sex hatte..... gut zu wissen dass der mich nicht haben will
von Mom2014 am 26.09.2015 um 00:09 Uhr
Libanese ...
Ich nehme an er ist Moslem .. Vergiss es ! Ich bin selbst mit einem Moslem verheiratet und kenn mich daher mit so ner " Art" von Männern bestens aus .Er meint es keinesfalls Ernst mit dir . Würde er es Ernst meinen würde er keinen Sex mit dir wollen . Merke dir ein Moslem meint es niemals oder sehr sehr selten Ernst mit einer Frau die nicht seinen Glauben teilt oder bereits näheren Kontakt zu anderen Männern hatte . Du bist das lustobjekt für ihn und seine Freunde , er will angeben mit dir , wie er dich ins Bett bekommen hat .. wird Spaß mit dir haben und wenn du ihn langweilst weg mit dir ..
Eifersucht .. ne eifersüchtig ist er nicht , im Grunde genommen ists ihm relativ egal was du machst und mit wem .. hier gehts nur um seine Männlichkeit . Er ist der Mann und du musst gehorchen .. Fertig . Wenn du willst bleib bei ihm aber sei dir sicher das er dich irgendwann gegen eine Jungfrau ob seines Glaubens oder nicht lasse ich dahingestellt eintauschen wird.
von jollyjudy am 27.09.2015 um 08:00 Uhr
Was euch fehlt? Vertrauen.
Was braucht man für eine Beziehung und intime Videos? Jede Menge vertrauen.

Ich stimme den anderen zu: Schlussstrich ziehen und trennen!
Erstens: er ist nach nur drei Monaten total auf Sex fixiert, so sehr, dass er dich drängt und gern anderen nachschaut.
Zweitens: du hast - aus guten Grund - nicht das nötige Vertrauen zu ihm. Kein Wunder bei dem was er abzieht.
Drittens: er wirkt nicht verliebt, weil er Kontakt mit anderen sucht und gar nicht auf dich eingeht. Und du weißt eigentlich gar nicht mehr so recht,, warum du mit ihm zusammen gekommen bist.
Das sind für mich gute Gründe, Schluss zu machen und jemanden zu finden, dem man wirklich wichtig ist, der auf einen eingeht und einem die zeit lässt, die man braucht. Und dann geht auch alles einfacher und ohne misstrauen.

Ps: nacktbilder oder Videos wirklich immer nur dann machen, wenn man sich schon sehr gut kennt und einschätzen kann!!!

Viel Glück!:)

von CHiKiT4_l0ver am 27.09.2015 um 19:50 Uhr
was für ein aufgeblasener machohafter loser. wahre männer drängen ihre freundinnen nicht zum sex und schon gar nicht zum pornodreh! und dass er immer rumprahlt, sieht man, wie famegeil er ist.
von FelixBond am 28.09.2015 um 07:20 Uhr
...lauf Lori... laß das, mit dem Dreh... den Typen kannst du in der Pfeife rauchen... das stinkt zum Himmel... dafür bist du zu jung und zu schade...
lg
von Maria178 am 30.09.2015 um 22:45 Uhr
Hallo :)
Ich kann dir nur meine Meinung dazu sagen wie du das siehst weiß ich nicht aber ich würde mich trennen. Erstens weil ich denke das du was viel besseres abkriegen kannst als so einen Arschloch und Zweitens weil man sieht das er das nicht ernst meint mit dir er drängt dich zu Sachen die du nicht willst wahrscheinlich will er damit angeben oder sonst was. Sei nicht dumm und fall nicht drauf rein es ist offensichtlich das er diese Aufnahmen jeden schicken wird. Und wenn du etwas nicht darfst dann sollte er das auch nicht tun, lass dir garnichts verbieten vorallem nicht von so einem der selber jede scheiße hinter deinem Rücken macht. Gib ihm nicht die Macht über dich du selber kannst immernoch bestimmen was du wann machst wir leben nicht im Mittelalter wo man seiner Freundin verbieten darf das sie keine anderen Männer anschauen soll. Total Eifersüchtig und Kindisch finde ich so ein Verhalten sowas darf man erstens garnicht verlangen und wenn man es tut sollte man sich selber dran halten. Der wird dir nicht gut tun deswegen würde ich dir raten das zu beenden bevor irgendwas in seine Hände kommt..

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich