HomepageForenSex-ForumFreund will von mir keinen Sex

Freund will von mir keinen Sex

MiniNinaam 27.02.2018 um 19:44 Uhr

Hallo! Nach langem hin und her bin ich jetzt doch auf Hilfe angewiesen. Ich bin mit meinem Freund jetzt seid fast 2 Jahren zusammen. Er hat mich bereits einmal betrogen… Ich habe ihm verziehen und so weiter gemacht wie bisher. Das ist jetzt auch schon eine Weile her. Aber… wir haben keinen SEX! 1 Mal im Monat, manchmal auch alle zwei Monate 1x. Ich als Frau fühle mich natürlich dementsprechend ziemlich schlecht und habe mittlerweile auch ganz schöne Minderwertigkeitskomplexe. Ich habe es mit allem Möglichem versucht. Er steht darauf wenn die Frau beim Sex Devot ist, das bin ich. Ich habe Sex-Spielzeug bestellt, Reizunterwäsche getragen usw.. Wenn ich Ihn Frage meint er es liegt an Ihm, er habe einfach keine Lust. Leider habe ich mitbekommen wie er mit einer anderen Frau darüber geschrieben hat. Und in den Nachrichten ging es ziemlich “heiß” her. Nein er hat mich nicht wieder betrogen, aber ich darf Sex nicht mal ansprechen dann heißt es wieder “Ich bedränge Ihn”. Habe auch über die Nachrichten herausgefunden das er auf Sachen steht die ich so noch nie gemacht habe (aber auch nicht abgeneigt bin). Er redet aber auch nicht mit mir darüber! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und fühle mich so unendlich schlecht in meiner eigenen Haut. Er sagt er liebt mich. Will für mich in eine andere Stadt ziehen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
Danke schon mal…
Eure Nina

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Nutzer­antworten



  • von AliceSmith am 15.03.2018 um 01:02 Uhr

    Puh, meine ersten Gedanken waren: “was soll das?! Schieß ihn ab, so ein A*schgesicht!“ könnte richtig “losragen“ bei sowas. Was soll so eine scheisse, seine Freundin betrügen geht, aber mit ihr 1x im Monat MAX. Sex haben? Mit ANDEREN Frauen darüber schreiben? So wie ich mich kenne, hätte der Kerl nicht lange “überlebt“ 😀
    Aaaahh..das macht mich so wütend, dass Frauen so gutmütig sind zu manchen Typen (oder auch andersherum), dass es immer Beziehungen gibt, wo einer ein Arschloch ist und es viel zu gut hat, weil der Partner an einem hält und so ne scheisse mitmacht.
    Dann bremse ich mich etwas und sage mir, dass ich ganz viele Hintergrundinformationen eben NICHT habe und nicht so schnell urteilen sollte..
    Jedoch kommt mir das alles so verdächtig vor und ich frage mich, ob du einfach eine zu liebe geduldige Person bist und ihn einfach in den Wind schießen solltest, oder ob ihr eine tiefe Verbindung habt und es viel gibt, woran es sich festzuhalten lohnt?

  • von Triangle am 09.03.2018 um 14:46 Uhr

    Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen. Stecke in der genau umgekehrten Position. Ich habe absolut null Lust auf Sex!!
    Der Witz an der Sache ..ich Liebe ihn, spüre eine tiefe Verbundenheit zu Ihm. Er könnte mir jedoch alle sexuellen Wünsche erfüllen, und ich hätte trotzdem nicht mehr Lust auf ihn.
    Es ist/ war für mich sehr sehr belastend weil ich ihm das nicht geben kann was er will.
    Das führte in Summe dazu das ich mich trennte. Noch dazu weil ich ihn aufgrund dieser Unlust betrogen haben….
    Jetzt verspüre ich diese Lust mit den neuen Mann wieder. Ich hatte schon Zweifel an mir ob ich noch funktioniere.
    (Bin jedoch in keiner Beziehung, und liebe dennoch meinen Ex…ja verwirrend ich weiß)

    Ich rate dir mit ihm noch einmal darüber zu sprechen. In Summe wird die Beziehung aber scheitern wenn er nicht bereit ist für eure Beziehung in Sachen Sex etwas zu tun…
    Das habe ich gelernt Sex gehört dazu…zwar nicht das wichtigste aber ein Bindeglied….

    Wenn da kein Bemühen von seiner Seite kommt, beende die Beziehung. Er wird dich wieder betrügen….so hart es ist.

  • von Schnuckelbiene am 06.03.2018 um 09:18 Uhr

    Ganz ehrlich? Schieb ihn ab und lass dich nicht verarschen. Nimm es selbst in die Hand und warte nicht ab. Klare Kante.

  • von MiniNina am 01.03.2018 um 17:26 Uhr

    E-Mail ist raus

    Antwort @ Anonym

Ähnliche Diskussionen

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

mein Freund ist prüde Antwort

aniis am 28.10.2009 um 19:50 Uhr
hi mädels,ich bin jetzt seit über einem jahr mit meinem freund zusammen, am anfang war der sex ja noch toll und aufregend aber jetzt da wir uns fast auswendig kennen wirds langweiliger.ich weiß ihr sagt jetzt es gibt...