HomepageForenSex-ForumFreundin beim Sex gefilmt,- rechtliche Schritte?

Freundin beim Sex gefilmt,- rechtliche Schritte?

Piixiiam 06.12.2010 um 20:05 Uhr

Hey Mädels, meine Freundin und ich waren am Wochenende party machen. War ziemlich lustig. Irgendwann ist sie jedoch mit ihrem Schwarm verschwunden. Ich war auch rabenvoll und hab nicht gleich nach ihr gesucht. Später hab ich von einer anderen Freundin erfahren, sie sei aufm Klo,- beim Sex. Die Securitys haben sie gleich raußgeschmissen (den Typen natürlich auch) nur doof, dass es jetzt Videos davon gibt. und jeder hat es. Sie ist 18.
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob sie irgendwas tun kann? Also rechtlich gesehen? Wär super lieb wenn ihr schreibt 🙂
Danke

Nutzer­antworten



  • von mindfreak am 10.12.2010 um 21:15 Uhr

    Anzeigen. Ist zwar peinlich aber was solls.

    Andere Frage: Ist Sex inner Disco nicht auch strafbar??

  • von Satyria am 07.12.2010 um 09:25 Uhr

    Klar. Strafanzeige, aber sofort.

  • von lilDaisy am 07.12.2010 um 07:10 Uhr

    Ich würde auch erst mal zur Polizei oder zum Anwalt gehen allerdings glaube ich nicht das da alle Videos gelöscht werden (können). Das verbreitet sich doch sooo schnell – das kann man gar nicht nachvollziehen. Quasi wie ein Schneeballsystem und wenn es dann erst mal bei YouTube o.ä. eingestellt ist dann kann man es sicher nicht mehr restlos entfernen…

    Schon blöd die Sache, deine Freundin tut mir leid – anderer Seits – in der heutigen Zeit muss man einfach mit sowas rechnen und sich vorher GEdanken darüber machen!!!

  • von Piixii am 06.12.2010 um 20:49 Uhr

    okay und dann eine Anzeige gegen Unbekannt, oder?

  • von ooOvOoo am 06.12.2010 um 20:23 Uhr

    OMG :O die arme…sowas hab ich auch mal erlebt nur das Mädchen war 14 und es war ihre entjungferung -.-…..aufjedenfall wurde das video dann gelöscht weil die die des gefilmt haben schiss vor anzeige hatten…. und dass arme mädchen hat jetz psychischen schaden und schämt sich bis zu den knochen…sie findest in keinem sozialnetzwerk mehr …. sicherlich gibt es da irgendwelche rechtliche schritte…nur leider kenn ich mich da nicht aus!…am besten mal zum anwalt gehen …
    lg

  • von priiinzessin10 am 06.12.2010 um 20:23 Uhr

    zur polizei und anzeige erstatten, ne freundin hatte das problem auch mal, das ganze dorf hatte das video

  • von Lenita15 am 06.12.2010 um 20:21 Uhr

    Klar kann sie dagegen was machen, dann werden die Handys von jeder Person einkassiert die was draufhaben und wer auch immer es gefilmt hat hat ein Problem!

  • von Piixii am 06.12.2010 um 20:16 Uhr

    lalala

Ähnliche Diskussionen

Seit Party angezogen von der Freundin meines Bruders Antwort

Gelöschter Nutzer am 07.03.2019 um 01:37 Uhr
Hallo Ihr, erst einmal, bitte nicht über den Usernamen wundern, ist ein Insider :'D eigentlich bin ich kein Mensch der sich in Foren Rat holt, aber ich kann leider mit keinem meiner Freunde darüber sprechen. Also,...

Erlaubter ONS meiner Freundin Antwort

marv2312 am 12.02.2019 um 09:50 Uhr
Nun ist es passiert. Meine Freundin erzählte mir vor längerer Zeit, sie hätte gerne mal einen anderen Typen im Bett, was mich ziemlich eifersüchtig gemacht hat. Nun waren wir letztes Wochenende auf Kurzurlaub in...