HomepageForenSex-ForumFreundschaft plus…und erstes mal…

Freundschaft plus…und erstes mal…

himbeerchen93am 24.03.2011 um 16:28 Uhr

hi!
ich hab einen sehr guten Freund mit dem ich mich wunderbar verstehe. wir sind nur Freunde und wir haben auch Fronten geklärt dass er keine Zeit für eine Beziehung hat aber wir beide einander nicht abgeneigt sind und einfach mal so schauen wies sich entwickelt. seit einer Woche reden wir eig nur noch über sex – und lachen auch viel dabei – aber ich glaube dass er was das angeht doch ernst ist und nichts dagegen hätte mit mir zu schlafen. ich will aber nich irgendeine sein die er flachlegt (ich wäre die zweite) sondern dass es auch um mich geht und keine einmalige Sache ist das es zudem auch noch mein erstes mal wäre. grundsätzlich hab ich nichts dagegen wenn ich mein erstes mal mit ihm hätte und wir auf Freundschaft plus machen aber die Angst dass es einmalig ist und mein erstes mal ein One Night stand beschäftigt mich und ich hätte gerne ein paar meinungen dazu 🙂

Mehr zum Thema Freundschaft plus findest du hier: Freundschaft Plus: Kann das gut gehen?

Nutzer­antworten



  • von Bebik am 28.03.2011 um 12:13 Uhr

    naja mein motto ist aus freudnschaft kann liebe werden aus liebe nie freundschaft………..

    naja also ich würde nicht mit meinem besten freund schalfen…

  • von SchoggiBrownie am 25.03.2011 um 20:10 Uhr

    machs!

  • von specialEdition am 25.03.2011 um 18:46 Uhr

    machs nicht. wenn dir dein freund so wichtig ist und dein erstes mal auch, kann / wird da ganz schön viel schief gehen.

  • von himbeerchen93 am 25.03.2011 um 18:20 Uhr

    vielen lieben dank 🙂 ich hab nich mit so einer langen Antwort gerechnet aber das war sehr hilfreich! wirklich vielen dank:)

  • von mystica am 25.03.2011 um 14:39 Uhr

    naja und dann hab ich ihm so ziemlich das selbe erzählt, was dich bewegt. das ich nicht nur eine von vielen sein will. und ich mir mein erstes mal eig schon eher klassisch vorgestellt habe. mit meinem freund, kerzen, musik usw. wie sich kleine mädchen das nun mal vorstellen 🙂 und das was er dazu gesagt hab, werde ich nie vergessen: er kann das verstehen. ich würde nie nur irgendeine von vielen sein. dafür würden wir uns zu lange und viel zu gut kennen. und die sache mit dem freund findet er total niedlich. auch wenn das für mich bedeuten würde, ich müsste einen mann erst wieder so weit vertrauen lernen, wie ich ihm vertraue, der “neue” müsste so viel über mich lernen, denn ich sei etwas ganz besonderes. naja und er weiß ja schon ziemlich viel darüber, wie er mich berühren muss usw. ich habe ihn dann trotzdem noch über ein jahr zappeln lassen. einfach um zu schauen ob er das wirklich ernst gemeint hat. als ich dann etwa 17 war hat es dann einfach gepasst und ich hatte mein erstes mal mit ihm. und ganz ehrlich: es war wunderschön! er hat sich sooo viel mühe gegeben und war super zärtlich. auch wenn es trotzdem etwas weh getan hat. aber das lag ja nicht an ihm. und auch wennw ir nie ein paar waren, bereue ich nichts davon! nicht es mit ihm gehabt zu haben! auch nciht so lange gewartet zu haben! und ich war nicht nur ein ons 🙂 wir haben auch immer noch kontakt und es knistert immernoch ganz gewaltig zwischen uns.
    also, lass dich nicht drängen! und auch sex unter freunden kann wirklich schön sein! am besten ist wirklich du redest mit ihm offen daüber. und wenn du nicht weist wie du anfangen solltest, dann mach es etwas spaßig. so das er nicht gleich merkt worum es wirklich geht. wenn er dich gut kennt,w ird er es schnell merken und dann darauf eingehen.
    viel glück und ganz viel spaß beim entdecken 🙂

  • von mystica am 25.03.2011 um 14:31 Uhr

    hey. ja ich kann deine sorgen und gedanken gut anchvollziehen. ich hatte mit 14 (heut bin ich 20) auch einen typen kennengelernt, der war knapp 4 jahre älter als ich und das hat mächtig geknistert zwischen uns. und wir hatten beide lust auf einander, aber ich ahbe ihm immer gesagt: hey! ich bin kein mädchen für eine ancht! und das hat er auch akzeptiert. außerdem war ich noch viel zu jung um sex zu haben und ich hatte mir das auch immer so vorgestellt. das erste mal mit meinem festen freund zu haben.. naja, aus den augen verloren haben er und ich uns nie und jedes mal wenn wir uns gesehen haben, kam wir uns nah, ohne wirklich mit einander zu schlafen. wir haben gaaanz viel geschnmust und einander kennengelernt. ich gluabe ich war 16 als er mich dann direkt drauf angesprochen hat, warum ich nicht mit ihm schlafen will. er fragte dann so sachen wie: gefalle ich dir nicht? mache ich was falsch? erklärs mir einfach. naja, er ist einer der ehrlichsten menschen auf der welt und mittlerweile kannten wir einander so gut. mit ihm kann ich auch heute noch total ehrlich und offen über alles reden. zu der sache ob er mich nicht gefalle hab ich gar nichts gesagt. denn er sieht einfach HAMMER!! aus aber das muss man ihm ja nicht auf die nase binden 🙂

  • von Nachtkatze am 24.03.2011 um 19:25 Uhr

    fangt doch erstmal mit petting oder schmusen oder sonst einer vorform an?

    ich hätte mein erstes mal nicht auf einen anhierb haben können. das hat ne weile gedauert, bis es geklappt hat und ich war sehr froh, dass es davor eine lange zeit des körperkennenlernens gab und wir geschmust haben, uns anderweitig befriedigt haben…

    dann kannst dua uch sichergehen, dass es nicht ne einmalige sache ist. aber sowas sollte man abklären.
    red mit ihm. sag ihm, dass du lust auf ihn hättest, aber nicht auf einen ONS, dass du dir ne art affäre vorstellen könntest. sag ihm was du willst und zwar ganz genau deine erwartungen und wünsche und auch, was du bereit bist zu geben.

    ich glaube, dass sowas nicht funktioniert, wenn die fronten nicht absolut klar sind (und ich meine, ABSOLUT… nicht so ein ungenaues “noch nicht, aber vielleicht irgendwnan?”). gerade wenn man befreundet ist, kann da viel schief gehen.

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft plus? Antwort

DillHupe781 am 15.08.2017 um 16:05 Uhr
Hallo! Ich habe ein problem!! Und zwar habe ich freundschaft plus angefangen und gestern hatten wir zum ersten mal sex. Es war schön und ich bin auch wirklich nicht verliebt in ihn, aber trotzdem stört mich eines: und...

Freundschaft plus? Antwort

woman0310 am 26.05.2013 um 20:50 Uhr
Guten Abend :)Ich wollte mal Fragen was ihr so von Freundschaft Plus haltet, also bei mir gibt es noch den Sonderfall dass ich 16 bin und er 17... Wir möchten beide eigentlich keine Beziehung doch auf Sex möchten wir...