HomepageForenSex-Forum“Furzendes” Geräusch bei der Doggy-Style Stellung :D?

“Furzendes” Geräusch bei der Doggy-Style Stellung :D?

Kirby2012am 21.11.2012 um 09:52 Uhr

Hey, etwas peinliche Frage 😀 Mein Freund und ich machen öfter mal die Doggy-Stellung, also in die Vagina. Sobald ich ein Hohlkreuz mache, weil es angenehm ist wie er eindringt (also Arsch nach oben, Kopf und Arme liegen aufm Bett) fängt auf einmal bei jedem Stoß meine Vagina an zu “furzen” 😀 kein Witz, das hört sich an als ob da Luft drin ist, die durch den Penis dann zusammengedrückt wird und somit entweicht. Kennt das jemand, kann man dagegen vielleicht irgendwas machen?! 😀

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von sonjador am 30.07.2014 um 22:56 Uhr

    Hey,nicht schlimm,ich kenn das von mir.wir lachen drüber ,und es ist doch ein tolles gefühl oder ?

  • von Huita am 05.01.2013 um 18:35 Uhr

    Passiert 😉
    Dann lacht man eben kurz, und weiter gehts… ^^

  • von StrawberriH am 27.11.2012 um 20:53 Uhr

    Huhu 🙂
    Ich kenn das Problem, am Anfang wars mit total unangenehm aber mittlerweile lachen wir darüber, das macht es auch “freier”..
    Dadruch das man drüber lacht fällt auch irgendwie die komplette anspannung. :p
    Wir wechseln danach auch recht schnell die Stellung,
    was ich dir persönlich empfehlen kann und was bei mir auch geht, ist wenn du dabei dein becken anspannt.. halt “drückst” dadurch ist die vagina “angespannt” und für luft bleibt nicht viel platz :p
    Lasst euch nicht von den gräuschen nicht stören ^^

  • von Feelia am 22.11.2012 um 07:14 Uhr

    tja das is ja auch luft,was sonst:-D die kann entweichen,wenn er ihn nen paar mal komplet rauszieht und ihn dann wieder neu einführt.ansonsten ignorierts halt einfach…

  • von scharlatan am 21.11.2012 um 22:38 Uhr

    wir lachen da immer drüber. aber die stellung wechseln tun wir dann auch immer gleich, nicht wegen der geräusche, sondern ich spüre die luft ja auch und das find ich dann nicht schön.

  • von coer am 21.11.2012 um 18:36 Uhr

    Jaaa, ich finde es schlimmer als er 🙂
    Ich glaube nicht, dass man das vermeiden kann. Aber ich habe schon oft daran gedacht, Musik anzumachen, damit es nicht so laut ist 😀

  • von Ayan am 21.11.2012 um 15:48 Uhr

    Passiert meinem Freund und mir zum Glück nie beim Akt selbst, sondern immer erst wenn er seinen Penis komplett rauszieht zum Stellung wechseln bzw. wenn wir fertig sind. Dann lachen wir auch immer drüber, aber würde es uns ständig beim Sex selbst passieren, würde es mich glaub` ich auf Dauer etwas abturnen 😉

  • von Alextchu am 21.11.2012 um 15:25 Uhr

    deshalb mag ich die stellung nicht ^^

  • von Nina_86 am 21.11.2012 um 14:50 Uhr

    Beim Sex sollte nichts peinlich sein Zuckerschnute86….mein gott wenn man richtig enspannt ist kann doch auch mal ein normaler pups entweichen….wir frauen sind auch nur Menschen. 🙂

  • von tigerlilly03 am 21.11.2012 um 14:16 Uhr

    lässt sich wohl kaum vermeiden. wir finden es immer lustig 😀 kann aber auch bei anderen stellungen passieren, wie nina_86 schon gesagt hat

  • von Zuckerschnute86 am 21.11.2012 um 13:55 Uhr

    Haha ich nenn das immer “Muschipups” xD Ist eigendlich nur peinlich wenn der Partner denkt, das du wirklich gepups hast, aber ansonsten ist´s einfach nur witzig und lässt sich nicht vermeiden^^

  • von onickl am 21.11.2012 um 11:38 Uhr

    Kenn ich, ist lustig aber nahezu unvermeidbar 🙂 weil wo Luft reinkommt, muss die auch wieder raus 🙂

  • von StodeK am 21.11.2012 um 10:34 Uhr

    das ist, weil er Luft rein pumpt, und das kann dieses Geräusch erzeugen…Google ist dein Freund und Helfer 😀 (man findet viel dazu, wenn man das in die Google-Such-Maschine eingibt…)

  • von Kirby2012 am 21.11.2012 um 10:32 Uhr

    Naja schlimmes nicht, aber ich und mein Freund finden es extrem abturnend 😀 Wir wechseln dann sofort die Stellung. Zumal es auch extrem laut ist, nicht nur so ein kleines Schmatzen wie bei anderen Stellungen.

  • von LillyFeee am 21.11.2012 um 10:28 Uhr

    Jep nur Luft, dadurch dürfte einfach ein Hohlraum entstehen und daher kommt das Geräusch.. (; ist ja nichts Schlimmes

  • von Nina_86 am 21.11.2012 um 10:23 Uhr

    Es ist auch Luft drinnen, Kann dir bei anderen stellungen auch passieren, aber ich finde daran nichts schlimmes. Ein bisschen lachen im Bett schadet nicht und schämen musst du dich dafür auch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Löffelchen Stellung Antwort

Wuermchen78 am 15.08.2013 um 19:08 Uhr
Huhu, bei meinem Freund und mir herrscht irgendwie Flaute im Bett! Versteht mich nicht falsch, ich mag den Sex mit ihm total gerne, aber irgendwie fehlt mir das Leidenschaftliche, Aufregende, Neue! Wisst ihr, was ich...

Tiefer Eindringen - welche Stellung ist die Beste? Antwort

pinklady101 am 28.09.2012 um 16:41 Uhr
Hi Mädels, ich und mein Freund haben wirklich super guten Sex und ich bin eigentlich auch vollkommen zufrieden... Wenn da nicht das Wörtchen ABER wäre: manchmal wünsche ich mir einfach, das er noch tiefer in mich...