HomepageForenSex-ForumGefällt ihm der sex mit mir nicht?

Gefällt ihm der sex mit mir nicht?

moon93am 30.05.2012 um 00:48 Uhr

Hallo mädels,ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Immer wenn ich mit meinem freund schlafe,macht der keine stöhngeräusche.. ist das normal oder gefällt ihm der sex nicht? Mich verunsichert das total…
Ich merke es noch nicht einmal wenn er kommt,selbst da macht er keine geräusche.. ich mache mir da irgendwie ein bisschen sorgen,das ihn das alles nicht gefällen könnte…?!

Nutzer­antworten



  • von Mama96990910 am 04.06.2012 um 11:49 Uhr

    Es gibt solche Männer. Meiner stöhnt zwar,aber nicht so laut wie ich 😉 und wenn er kommt dann stöhnt er halt richtig laut und ich weiß,der Sex gefällt ihm,haben da drüber geredet,das solltest du auch mit ihm

  • von Samkey am 01.06.2012 um 12:13 Uhr

    Manche Männer machen einfach keine geräusche, aber sprich ihn drauf an. Frag ihn ob er es einfach nich mag zu stöhnen oder ob es daran liegt das es ihm nicht gefällt. Sag vielleicht auch das es dir helfen würde und dich antreiben würde wenn er mal ein paar Töne von sich gibt. Also mein Mann stöhnt immer und sehr laut genau wie ich, das treibt uns gegenseitig noch mehr an.

  • von cyprus am 31.05.2012 um 11:08 Uhr

    wenn er kommt, muss ihm der sex doch auch gefallen! red mit ihm darüber 😉

  • von Feelia am 30.05.2012 um 18:49 Uhr

    zitat SE:”ich für meinen Teil würde mit niemandem mehr zusammen bleiben der beim Sex keine Geräusche macht, wär für mich einfach der mega-Abturner…”
    DITO!da vergehts mir…kein bock,da allein rumzubrüllen…xD

  • von Feelia am 30.05.2012 um 18:48 Uhr

    @sazzie:”Das ist bei Männern aber glaub ich relativ normal, dass sie nicht so “geräuschvoll” dabei sind.”
    völliger blödsinn-_-kommt auf den mann an ne.is ja auch nicht jede frau laut oder leise…

  • von Feelia am 30.05.2012 um 18:47 Uhr

    ohjeee…biste mal auf die idee gekommen,IHN das zu fragen,statt leute im internet?!-_-
    und dass nicht jeder mensch gleich laut beim sex ist,sollte jedem klar sein.

  • von Smeesy am 30.05.2012 um 13:54 Uhr

    da ist doch jeder unterschiedlich. auf jeden fall sollte das nix drüber aussagen, ob ihm der sex gefällt oder nicht.

  • von Goldschatz89 am 30.05.2012 um 12:45 Uhr

    @Sazzi: Das mit dem stöhnen hat nichts mit mann oder frau zu tun…jeder mensch ist anders. Ich zb. gebe auch immer acht auf mein umfeld..sind wir zb. bei mir daheim wo alles sehr hellhörig ist stöhn ich auch nicht bzw. versuche mich ruhiger zu verhalten und in unserer wohnung bin ich dann halt lauter…
    Bei meinem freund ist das genau so.
    Wenn es dich so beschäftigt warum sprichst du ihn dann nicht einfach drauf an?

  • von cynical am 30.05.2012 um 11:55 Uhr

    Kein Mann schläft mir einer Frau, mit der ihm der Sex nicht gefällt, es sei denn aus niederen Beweggründen (finanzielle Abhängigkeit, etc.).

    Manche Menschen sind beim Sex laut, andere leise, das ist völlig normal. Man merkt doch an den Handlungen und Blicken des anderen seine “Anteilnahme”.

  • von specialEdition am 30.05.2012 um 10:09 Uhr

    Das hat NIX mit Männern an sich zu tun. Gar nix. Das ist von Person zu Person verschieden.
    Von meinen vier Beziehungen hatte ich nur einen, der gar nicht gestöhnt hat. Mit dem war der Sex aber auch mies.

    TS: mach dir keine Sorgen- das hat nix damit zu tun, dass es ihm nicht gefällt.. er ist einfach so. Reden hilft da übrigens. Sprich mit ihm über deine Sorgen, das ist ganz wichtig.

    ich für meinen Teil würde mit niemandem mehr zusammen bleiben der beim Sex keine Geräusche macht, wär für mich einfach der mega-Abturner… aber das musst du wissen.

    wie gesagt: es kommt auf den Menschen an- das hat nix damit zu tun, ob ihm der Sex gefällt. Rede einfach mit ihm. Vielleicht hält er sich ja auch zurück, weil es ihm vor dir peinlich ist zu stöhnen (ihr klingt nämlich noch recht jung). deshalb sprich ihn drauf an.

  • von onickl am 30.05.2012 um 10:08 Uhr

    Nicht jede Frau könnte einen Porno synchronisieren! Wir sind alle verschieden, bei manchen ist was zu hören, andere ziehen die Luft scharf ein und ballen die Hände zu Fäusten, verziehen das Gesicht, krallen sich fest, kratzen beissen …… wie auch immer!
    Spätestens an den Muskelkontraktionen merkst du doch ob es ihm gekommen ist!
    Sonst sprich mit ihm und sag einfach, dass du unsicher bist!

  • von mirabella10 am 30.05.2012 um 09:48 Uhr

    “Das ist bei Männern aber glaub ich relativ normal, dass sie nicht so “geräuschvoll” dabei sind.” mh, nein!
    Ich finde es nicht gut, wenn der Mann keinerlei Geräusche von sich gibt, mich macht es an wenn ich merke, dass es ihm gefällt – Und meist höre ich das auch.

    Wie ist denn eure Wohnsituation? Wohnt ihr alleine, oder bei euren Eltern? Wenn ihr noch zu Hause wohnt, könnte es einfach sein, dass er sich gehemmt fühlt und sich deswegen zusammenreißt.

  • von SuicideSquad am 30.05.2012 um 09:45 Uhr

    Ob es ihm gefällt oder nicht lässt sich nciht am stöhnen messen. Ich habe früher auch nie nen Ton von mir gegeben, da hatte das aber eher was dmit zu tun, das mir das peinlich war, ihm ja vllt auch? Fragen hilft da…

  • von Sazzie am 30.05.2012 um 09:08 Uhr

    Mach dir da mal nicht soviele Sorgen deswegen. Mein Freund macht beim Sex auch keinerlei Geräusche, dass er gekommen ist merke ich lediglich am Zucken seines Penis in mir. Das ist bei Männern aber glaub ich relativ normal, dass sie nicht so “geräuschvoll” dabei sind. Das bedeutet aber nicht, dass es ihm nicht gefällt. Am besten sprichst du mit ihm mal darüber, das hat bei mir auch geholfen. Ich war am Anfang auch verunsichert, ob das alles so richtig ist was ich mache, aber dann hab ich ihn einfach mal darauf angesprochen und er meinte er ist einfach eher von der leisen Sorte und sieht/hört lieber meine Reaktion dabei.

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihm zeigen das es mir gefällt?:/ Antwort

Peggi am 03.03.2014 um 15:28 Uhr
Hallo Mädels.... Ich hab da ein Problem.... Mein Freund findet den Sex mit mir richtig geil, aber er vermisst es bei mir das wenn er mich leckt das ich ihm nicht zeige das es mir gefällt. Mir gefällt das auf jeden...

Schmerzen nach dem Sex ohne Kondom Antwort

StrawberryCream am 23.09.2011 um 13:01 Uhr
Hallo Mädels, in letzter Zeit wenn ich mit meinem Freund ohne Kondom schlafe, habe ich nach dem Sex immer brennende Schmerzen in der Vagina. (Für ca. 1 Stunde, danach gehts wieder) Wenn wir ein Kondom benutzen ist...