Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gefühl beim Orgasmus?!?

hallo erdbeerlies.. =). ich hab da mal so ne frage: was verspürt ihr wenn ihr ,,kommt" oder wie reagiert euer körper? fängt er an sich zu verkrampfen oder ist es befreiend...?? weil bei mir ist das so komisch und ích glaube auch nicht normal, denn wenn ich komme, fängt mein ganzer körper an zu zucken, er zieht sich richtig zusammen. und nach ein paar sekunden wenn ich komme fängt es sogar an, dass es bei meiner klitoris schmerzt und wenn ich sie berühre (oder mein freund) dann hab ich wieder das zucken..ist das normal?? bitte um hilfe!! danke schon mal... =) grz
von deathwing1990 am 22.05.2009 um 17:46 Uhr
hey warum machst du dir da gedanken..
jede Frau erlebt den orgasmus anders und nicht jeder orgasmus ist gleich ;)
bei mir ist es ein durchstömendes gefühl das im ganzen körper anhält und je anch stärke zuck ich mehr oder weniger vorallendingen wenn ich danachauch noch wieterhin stimuliert werde...
also mach dir keine gednaken du erlbest nunmal ein unglaublich intensiven ;)
von Erdbeerheike am 22.05.2009 um 17:57 Uhr
is eben wie ein niesen. baut sich auf und entläd sich. und ich denke jede frau krampft da. bei mä#nnern ists ja nicht anders. is nix dabei. und danach lässt sich niemand noch gerne anfassen, weil einfach alles überreizt ist. also alles voll normal...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich