Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Geschmack beeinflussen?

Noch gleich ne Frage hinterher!

Kann man den Geschmack, den Frau hat beeinflussen?

von lydi2110 am 23.10.2010 um 15:57 Uhr
ich denke schon das das geht.
man sagt ja wenn männer viel ananas essen und ananas saft trinken, dann schmeckt das sperma auch nach ananas.... also wieso sollte das bei frauen nicht anders sein, kannst es ja mal probieren :P
von Girl_next_Door am 23.10.2010 um 16:05 Uhr
ich rate dir davon ab, viele zwiebeln zu essen^^ mehr sag ich dazu nicht *g*
von ObsidianWhisper am 23.10.2010 um 16:54 Uhr
nachdem es bei Männern gehen soll, wird es bei Frauen schon auch gehen... xD
http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/kitzler-scheide/Kann-Frau-Geschmack-Intimzone-beeinflussen.php
beantwortet das deine Frage zur Genüge? ;-)
von specialEdition am 23.10.2010 um 18:18 Uhr
KEIN KNOBLAUCH, wenig zwiebeln, nicht rauchen, viel obst und gemüse, wirklich jeden Tag waschen (aber ohne seife, nur mit klarem Wasser).
von rainbowbubble am 23.10.2010 um 18:36 Uhr
sehr gut zu wissen ! :D :D
von Cinnamome am 24.10.2010 um 13:50 Uhr
ich hab mal gelesen, wenn es ganz "schlimm" ist oder einem vorkommt, kann man einmal die woche n tampon in joghurt tunken und sich den einführen. stand in irgendeiner frauenzeitschrift.
von DaMuse am 24.10.2010 um 16:16 Uhr
ja das mit dem joghurt hab ich gegen den geruch gehört, wenn die flora in der scheide nicht ganz stimmig ist

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich