HomepageForenSex-Forumgeschwollene klitoris

geschwollene klitoris

sunny_colaam 11.03.2011 um 17:47 Uhr

hey leute.
am samstag war mein freund bei mir. und wir hatten petting. also er hat mich da unten auch geleckt und gefingert. mit kleinen pausen (so 15 minuten) ging das eigtl. den ganzen nachmittag. also er nicht die ganze zeit das gemacht, sondern eben petting.
und seit dem ist meine klitoris geschwollen und tut weh, wenn ich laufe oder die beine über einanderschlage oder wenn ich mit der hand daran komme, was könnte das sein?
ist das was schlimmes??
helft mir bitte.

Mehr zum Thema Klitoris findest du hier: Klitoris: Kleiner Kitzler, große Wirkung

Nutzer­antworten



  • von sunny_cola am 17.03.2011 um 13:21 Uhr

    jetzt ist es schlimmer geworden. also es tut nich mehr so weh, aber es hat tierisch angefangen zu jucken. 🙁
    ich hab mir aus der apotheke jetzt ne salbe geholt gegen eine scheidenpilzinfektion. ich nehm die salbe jetzt seit zwei tagen und irgendwie wirds nicht besser. soll ich jetzt zur frauenärztin gehen?
    was meint ihr?

  • von Erdbi am 15.03.2011 um 21:49 Uhr

    Ich hatte das auch mal 😀
    Das war dann halt einfach zu viel des Guten. Ich hab mir einfach ein Kühlpack draufgelegt das hilft 😉
    Sieht sehr eklig aus aber geht wieder weg 😉
    Überreizung eben 😉

  • von Shatille am 13.03.2011 um 15:01 Uhr

    Ich denke auch, dass es überreizung sein könnte, aber wenns schlimmer wird oder nicht weggeht, würd ich auf jeden fall mal zur Frauenärztin gehen, denn es kann auch sein, dass er ohne es zu merken irgendwelche Infektionen im Mundschleimhautbereich hatte. Das geht manchmal schneller als einem lieb ist und wenn er dich soviel oral befriedigt hat, hat er diese keime natürlich an dich weitergegeben. Also ich würds beobachten. Muss ja wirklich ncihts Schlimmeres dahinter stecken, aber es ist eben sehr unangenehm. wie gesagt: Beobachten.
    ^^

  • von sunny_cola am 12.03.2011 um 10:32 Uhr

    danke für die antworten. 🙂

  • von lovelyheart am 11.03.2011 um 22:18 Uhr

    ich denke auch, dass ihr vllt ein bisschen übertrieben habt und du da jetzt schmerzen hast.

Ähnliche Diskussionen

Heftige Schmerzen nach Sex - und geschwollene Schamlippen?! 🙁 Antwort

Knuddelbaer_x3 am 23.10.2010 um 23:07 Uhr
Hey ihr Erdbeerchen 😀 aaalso.. ich hab vor ein paar wochen mein erstes mal gehabt, aber nun schon ein bisschen öfter (ca. 12x oder so weiß nicht genau 😉 mit meinem freund geschlafen. ich hab immer noch schmerzen,...

Halte stimulation der Klitoris nicht aus Antwort

sternchen1995 am 07.12.2014 um 18:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin mit meinem Freund seit etwas mehr als einem Jahr zusammen und haben seitdem regelmäßig Sex. Ich habe auch meinen spaß daran und möchte um nichts in der Welt darauf verzichten. Mein...