HomepageForenSex-Forumgesundes Sexleben, doch wie kann ich ihn überraschen?

gesundes Sexleben, doch wie kann ich ihn überraschen?

sonnenschein185am 22.02.2012 um 15:28 Uhr

Hi Mädels. Mein Freund und ich haben ein gesundes Sexleben. Für uns beide ist der Sex fantastisch und sind eigentlich vollkommen zufrieden. Momentan ist er jedoch auf einem längeren Arbeitstrip und ich möchte ihn überraschen, wenn er wieder kommt (in 1,5 Wochen). Leider fehlt mir da momentan eine gute Idee. Eigentlich kennen wir beide keine Barrieren, somit ist alles möglich. Doch habt ihr zufällig eine sehr außergewöhnliche “Sexidee” auf Lager?

Nutzer­antworten



  • von locojoey am 06.09.2012 um 22:27 Uhr

    ja ne neue idee wäre echt mal nit verkehrt

  • von Bambis_Murderer am 24.02.2012 um 12:01 Uhr

    Ich finde die Idee von Schmetterfing total romantisch. 🙂
    Aber du kannst ihn auch mit Dessous überraschen, vielleicht auch ein Strip hinlegen. Das ist so die Variante, wenn man nicht auf Wildsex steht. 😉

  • von Schmetterfing am 22.02.2012 um 16:44 Uhr

    achja und nandalino: wasch laberscht du?
    natürlich gibt es im leben mehr als sex, aber sex ist auch ein sehr bedeutender teil des lebens. scheinbar hast du zu wenig, wenn du so einen mist redest….

  • von Schmetterfing am 22.02.2012 um 16:42 Uhr

    du packst ein: thermoskanne mit tee, decken, kissen, taschenlampe. hol ihn mit dem auto ab, fahrt irgendwo an einen waldrand und habt da einfach sex…. wir haben das gestern gemacht und saßen danach noch im kofferraum und haben in decken gekuschelt die sterne angeschaut. war super 🙂

  • von Angelsbaby89 am 22.02.2012 um 16:21 Uhr

    @missesnice Check mal dein GB 😀

  • von missesnice am 22.02.2012 um 16:16 Uhr

    Nandalino, was isn das fürn unqualifizierter und unnötiger Kommentar?
    “wie Sex”aaaah schüttel!

    @TS: ehm wie Angelsbaby schon sagte.Wir wissen nich was ihr alles schon gemacht habt.Ob ihr auf SM(und nein,SM bedeutet nich einmal popoklatschen und händefesseln^^), Dreier, Natursekt, Analsex usw usf steht oder das schon gemacht habt.
    Ich versteh nich warum jeder zweite Thread in dieser Kategorie sich darum dreht, dass man neue Einfälle braucht….Schau dir nen Porno an…Da kriegste n paar ganz direkte Anregungen.
    Auch wenn ich einfach der Meinung bin das man nur den eigenen Körper und den des entsprechenden Partners braucht,um Einfälle zu haben und sich gehen zu lassen…najaaaa.

    ps: nich böse gemeint, aber “gesundes”Sexleben?das klingt ziemlich, ehm naja..durchschnittlich^^

  • von Angelsbaby89 am 22.02.2012 um 16:11 Uhr

    @nandalino: Erst einen tag angemeldet und schon kommen nur dumme Kommis??

    Hast du überhaupt gerafft, was ein Forum ist? Wir bräuchten kein Forum, wenn keine Fragen beantwortet werden müssten.

  • von nandalino am 22.02.2012 um 15:59 Uhr

    Hallo sonnenschein185,

    zum Leben gehört mehr, wie Sex, schon mal daran gedacht.

    Gruß nandalino

  • von Angelsbaby89 am 22.02.2012 um 15:47 Uhr

    Ehm, da wir nicht wissen, was ihr schon alles “durch” hbat, können wir dir hier keine Tipps geben?? Und vor allem ist ja jeder Mensch anders, und wir wissen nicht, was ihm bzw. dir gefällt?? Is doch dein Freund

  • von Mama96990910 am 22.02.2012 um 15:45 Uhr

    Hm,hast du denn keine Phantasie??????

Ähnliche Diskussionen

Mann überraschen / Verwöhnprogramm im bett brauche Tipps :):) Antwort

raverkugel00 am 28.03.2013 um 01:04 Uhr
hallo alsoo treffe mich seit einiger zeit mit nem kerl und sind mitlerweile auch im bett gelandet also hatten noch kein sex machen aber sonst alles andere so oralsex und so...jetzt ist er bissl krank und ich will ihn...

Freund per Telefon "heiß" machen und später überraschen? Antwort

Rabea1993 am 24.07.2013 um 21:40 Uhr
Hey 🙂 Also, ich sehe meinen Freund höchstens 1-2 mal die Woche und habe mir gedacht ihm gleich ne sms zu schreiben und ihn danach in seiner wohnung zu "verführen"?Aber leider bin ich eher der langweilige Sextyp...