HomepageForenSex-ForumGewöhnt man sich an Spermageschmack?

Gewöhnt man sich an Spermageschmack?

xelaleeam 25.02.2018 um 14:47 Uhr

Hey, ich hab gestern mal meinen ersten Blowjob gegeben. Weils so schön war auch gleich mehrere.
Nun schmeckte sein Sperma sehr Salzig. Beim ersten mal war es gar kein Problem, beim zweiten mal war es nahezu grausam vom Geschmack her.

Habt ihr Ideen, ob man sich irgendwann daran gewöhnt, oder wisst ihr ob man den Geschmack irgendwie vorher übertönen oder neutralisieren kann im Mund?
Kaffee? Kaugummi? Zart-bitter Schokolade?

Nutzer­antworten



  • von sexyup4it am 12.03.2018 um 00:08 Uhr

    Sperma von Rauchern und Biertrinkern schmeckt einfach schlecht. Abgesehen davon mag ich es generell nicht und erwarte, dass er sich rechtzeitig zurückzieht. Sperma auf Brust ist eine gute Alternative

  • von Entengasse am 06.03.2018 um 08:11 Uhr

    Du must Ananassaft trinken.

  • von HoneyAerowen am 25.02.2018 um 17:56 Uhr

    Manche sagen, es kommt auch darauf an, was er gegessen hat. Vielleicht solltest du ihn darauf achten lassen bzw. ihr recherchiert mal was so empfheln wird und probiert es damit?

Ähnliche Diskussionen

er leckt nicht mehr weil ich ihm keinen blase Antwort

tierlieb92 am 11.08.2017 um 11:22 Uhr
Ich habe ein Problem: Mein Freund leckt mich seit ein paar Wochen nicht mehr. Ich habe ihn gestern darauf angesprochen. Er sagte, dass er mich nicht mehr leckt, weil ich ihm keinen blase. Was soll ich tun? Er weiss,...

Ich merke nicht wenn er kommt.... Antwort

Annika0110 am 27.09.2009 um 12:52 Uhr
Habe mal eine blöde Frage zum blasen! Zuerst mal...ich bin schon 25 und hatte schon einige Sexpartner....aber sowas wie gestern habe ich halt noch nicht erlebt! Ich habe jetzt einen neuen Freund, wir haben noch nicht...