HomepageForenSex-ForumGibt es Tricks um ihn zu verführen, ohne dass er es merkt?

Gibt es Tricks um ihn zu verführen, ohne dass er es merkt?

xxchriam 13.01.2011 um 20:11 Uhr

Hallo Mädels!
Ich bräuchte da mal eure Hilfe:
Ich habe vor einiger Zeit einen Typen kennengelernt, der mir sehr gefällt, wir schreiben fast jeden Tag (er hat angefangen mir zu schreiben!!) und haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Wenn wir schreiben, habe ich oft den Eindruck, dass er mit mir flirtet, aber wenn wir uns persönlich sehen, passiert irgendwie nichts.

Lange rede, kruzer Sinn: Wie glaubt ihr, könnte ich die ganze Sache ein bisschen vorantreiben, sprich, ihn verführen ohne, dass er es bewusst merkt bzw. ohne dass es billig wirkt? Kennt ihr kleine Tricks, die man anwenden kann, ohne dass es von anfang an offensichtlich ist, dass ich ihn verführen will?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schon mal im Vorhinnein!

Gruß, Christina

Nutzer­antworten



  • von Cherrylin1986 am 14.01.2011 um 07:41 Uhr

    kommi

  • von Cherrylin1986 am 14.01.2011 um 07:41 Uhr

    Mit Verführen würde ich jetzt noch gar nicht anfangen. Ich würde erstmal klären, ob er sich ne Beziehung mit dir vorstellen kann usw. und dann kann man weiter sehen.

Ähnliche Diskussionen

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

Verführen, Autosex Antwort

blaircwaldorf am 07.02.2016 um 17:54 Uhr
hallo, ich habe jemanden kennen gelernt, der älter und verheiratet. wir sehen uns nur einmal pro woche und die einzige möglichkeit wäre sex im auto. wir sind beide ziemlich scharf aufeinander, aber er scheint sich...