Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Grif in die Hose?

Hallo Leute
Ich hätte da mal ne frage und zwar bin ich in Sachen Sex noch recht unerfahren. Letzten haben ich und mein Freund rumgeknutch e.c.t dann wollte er in meine Hose zur meine Vagina. Da ich nicht weiß was er machen wollte habe ich sieraus gezogen und er war total Verständnis voll und küsste mich weiter liebevoll. So erst mal muss ich sagen das sein Körper mich verrückt macht und ich mit ihm schlafen würde. Ich hätte zwar angst aber ich würde es versuchen.
So meine frage ist was wollte er bei mir machen? Micj Befriedigen? Und wenn soll ich ihn danach auch in die Hose greifen und was wenn er es nicht will?
Danke für eure Hilfe und hoffentlich eurer Verständnis liebe grüße
Bärchen2014
von Baerchen2014 am 10.10.2015 um 22:25 Uhr
Leute bitte antwortet.:((
von xMxIxRxAx am 11.10.2015 um 05:55 Uhr
Na was wird er da wohl gewollt haben..? ;-D
Nächstes mal einfach ausprobieren, dann weisst du es genau. ;-)
Und was du dann bei/mit ihm machst steht dir völlig frei. Wenns ihm nicht gefällt wird er es dir schon sagen/zeigen.
Zerbrich dir nicht so sen Kopf über das alles. Mach einfach was sich in dem Moment für dich richtig anfühlt.
von Ninchen9 am 11.10.2015 um 06:42 Uhr
vlt wollte er dich nicht gleich befriedigen, sondern erstmal schauen wie sich das für euch beide anfühlt, wenn er dich dort berührt.
letztendlich würde ich auch sagen, tu das, was dir gut tut und wenn du lust hast, bei ihm auch mal in die hose zu fassen, mach es.
von Mai4qu am 11.10.2015 um 07:39 Uhr
Es ist auch sehr wichtig mit ihm darüber sprechen zu können. Zu erst brauchst du die Vertrautheit offen mit ihm darüber zu sprechen dann könnt ihr es auch zusammen versuchen.
Sollte spielerisch über die Bühne gehen. Noch bist du zu verkrampft. Glg.
von CruelPrincess am 11.10.2015 um 08:19 Uhr
Also bevor du an Sex denkst solltest du dich erstmal locker machen.
Offen mit ihm darüber zu reden gehört auch dazu.
Und dann "einfach" Kopf aus und tu worauf du Lust hast.
von Katzeeva am 11.10.2015 um 08:46 Uhr
Ich denke auch dass er dir zeigen wollte, dass er dazu bereit wäre dich zu befriedigen. Wenn du das nicht einfach so möchtest dann sprich einfach mit ihm darüber. Und natürlich kannst du ihm dann einfach in die Hose greifen, so kompliziert sind Männer dann auch wieder nicht.
von Baerchen2014 am 11.10.2015 um 10:59 Uhr
Okay Leute danke. Ich glaube ich kann echt offen mit ihm reden das werde ich dann auch tun. Ich Danke euch. :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich