HomepageForenSex-ForumGroßer Penis??!

Großer Penis??!

Honeyy1990am 05.09.2011 um 18:42 Uhr

Hi Mädels,

da jede(r) immer von nem großen https://www.desired.de/liebe/sex/erogene-zonen/penis/” />Penis redet würde mich interessieren ab wann für euch ein Penis groß ist. Bzw wann ist er für euch klein. ich weiß, dass noch viel mehr dazu gehört aber ich hab bis jetzt so gut wie keine Erfahrung. Würd mich über Antworten freuen.

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von GrasZopf155 am 23.09.2017 um 12:20 Uhr

    Ich bin ein Mann 38 j und ich denke das er ok ist. Habe aber schon ein paar erlebnisse gehabt wo die Frau große Augen und erschrocken ist..

  • von GrasZopf155 am 23.09.2017 um 12:09 Uhr

    Ab wann ist er groß groß oder “gut Bestückt”

  • von TB12 am 03.08.2016 um 22:40 Uhr

    Also mein letzter Freund hatte mit 13 cm einen für mich kleinen Penis. Mein jetziger hat dafür einen sehr großen mit 24,5

  • von Black_Madonna am 25.09.2012 um 13:23 Uhr

    ohja, umfang reißt vieles raus <3

  • von PeachesPolly am 25.09.2012 um 10:56 Uhr

    Also, ich finde ein Penis muss nicht unbedingt so lang sein. Der Durchmesser ist mindestens ebenso wichtig! 🙂

  • von Black_Madonna am 07.08.2012 um 23:42 Uhr

    also normal schätz ich so 14-16 cm ein, ab 17-20 ists für mich groß, unter 14 klein 😀
    ein “normaler” penis reicht aber vollkommen aus, wenn der typ weiß, wie er damit umzugehen hat 😀

  • von MauiHawaii am 07.08.2012 um 14:40 Uhr

    Ein großer Penis ist für manche ein fluch, für andere ein segen. Ich finde, ein großer penis kann besser sein, als ein kleiner.

  • von Lucky_Mary am 03.08.2012 um 11:30 Uhr

    Ein grosser Penis kann auch schwach sein. Kommt doch auf den Mann an wie er damit umgehen kann.

  • von pinklady101 am 23.05.2012 um 15:06 Uhr

    Ich finde ein großer Penis ist nicht zwangsläufig “wichtig”. Mein Freund hat einen Durchschnittspenis und kann mich trotzdem sehr gut befriedigen, weil er genau weiß was ich mag!

  • von Deni123 am 19.04.2012 um 11:48 Uhr

    Keine ahnung, großer Penis heißt nicht gleich, dass er gut ist, finde ich…

  • von ralfina am 17.04.2012 um 11:35 Uhr

    Ein großer Penis ist für mich ein Penis, der mich befriedigen kann 😉

  • von Mama96990910 am 06.09.2011 um 15:47 Uhr

    Der von meinem Mann ist groß 🙂 😀 B-) 😉 😛

Ähnliche Diskussionen

großer Mann, großer Penis Antwort

Catwalk-Queen am 17.12.2016 um 16:38 Uhr
Hi Mädels, ich hatte letzt einen ONS mit einem 2m großen total athletischen Model nach einem Job. Zudem war er extrem gut gestückt, mindestens 28 x 6 cm. Der Sex war sowas von gigantisch, das Teil in mir zu spüren;...

Zu großer Kitzler? Antwort

dzre am 22.03.2009 um 20:28 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab da ein Problem. Das ist mir total peinlich, aber es belastet mich sehr, deswegen erzähl ich das hier. Also ich hab mir letztens ein paar Pornos angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass...